The Division: Massive verspricht Anti-Cheat-System für Release

Bei The Division sagt man Cheatern den Kampf an.

In den letzten Tagen der Beta war es das große Thema: Die PC-Version von The Division scheint Cheater verseucht. Es war wohl kein Anti-Cheat-Programm aktiv, so dass einige Spieler mit extremen, illegalen Vorteilen herumliefen.

Bei Massive hatte man zuerst gesagt: Das sind keine klassischen Cheats, sondern die Spieler machen sich Glitches zu Nutze, die wir fixen.

Mittlerweile hört sich das ein bisschen anders an. Man sei sich der „Probleme mit Cheatern“ in der Closed Beta auf dem PC bewusst, heißt es. Das Team hat sich einer Lösung der Probleme komplett verschieben. Man verspricht: Es wird zum Release von The Division am 8. März ein System installiert sein, dass eine faire Spielerfahrung für alle garantiert.


Unsere Meinung zu The Division nach der Closed Beta lest Ihr hier:

 

Autor(in)
Quelle(n): Ubisoft
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.