Bei The Division werden mit dem April-Update die Incursions, die Übergriffe, eingeführt. Heute Abend wollen uns die Entwickler Details via Twitch-Livestream verraten.
Bisher weiß man recht wenig über die anstehenden Incursions in The Division: Sie sollen herausfordernde Endgame-Gruppen-Aktivitäten sein, wobei sich ein Agenten-Team gegen unnachgiebige Feinde bewähren muss, um an High-Level-Items zu gelangen. Wie das aber alles konkret aussieht, ist bisher unbekannt.
Dies soll sich heute Abend, am 31.3., jedoch ändern. Dann halten die Entwickler einen Livestream via Twitch ab, in welchem sie die Übergriffe vorstellen wollen. Das wurde auf Twitter bekanntgegeben.
Demnach startet heute Abend um 20 Uhr der „Special Report“, auf dem offiziellen Twitch-Kanal zum Spiel. Wir werden das Ganze für Euch mitverfolgen. Wie umfangreich diese Infos sein werden und was die Entwickler sonst noch verraten wollen, bleibt abzuwarten.
Update: Eine Zusammenfassung des Streams haben wir in diesem Artikel für Euch.
Morgen früh, soviel ist bereits klar, soll bei The Division zudem ein Hotfix aufgespielt werden, der einige der Glitches und Exploits schließt.
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Scheint auf einem anderen Kanal zu laufen.
The Division Game Special Report -Update 1.1 Incursions
Bin auch sehr gespannt auf die Incursions und auch die weiteren DLC. Wer jetzt rum heult wird langweilig oder ähnliches. Wenn man sich alle Missionen oder Strikes von Destiny und anderen anschaut ist es doch immer das selbe, laufe von a nach b, besiege kleinen Boss, von b nach c und besiege großen Boss usw. Letzt endlich laufen die meisten Aufgaben ähnlich ab.
Was mich noch interessieren würde ob sie auf noch was zur Story Beiträgen oder man komplett auf Loot/DZ umsteigt.
Mal schaun. Ich erwarte nicht zuviel.
Ich hoffe es wird kein “Endloser” Hordemodus, sondern Etwas wie die Strikes/Raids bei Destiny
Das finde ich auch einen entscheidenden Punkt. Es muss vom Spielprinzip, von der Spielmechanik und von der Langzeitmotivation durch den Loot irgendwie ne Mischung sein, was dem ganzen einen Anreiz gibt es immer wieder spielen zu wollen. Bin auch mal gespannt, was sie sich da eingefallen lassen haben.
Raid oder strike kann ich mir hier noch gar nicht so wirklich vorstellen, dafür sind die eigenen Fertigkeiten doch etwas zu begrenzt, oder soll man nen Benzin Kanister aufnehmen und vor den Boss stellen das er nur so schaden bekommt, oder ihm Lampen über dem Kopf zerschießen. Also ich kann mir da noch nichts so recht vorstellen, lasse mich aber gern überraschen. Hauptsache es Bock schwer und kein habs 2-3mal gemacht und mit dem neuen eq lauf ichs 10-20min. Ab
Warum nicht?
1ner muss z.B. einen Schalter Aktivieren (über Zeit)
1ner muss die Person schützen
1ner muss den Boss in Schach halten (z.b. Niederhalten oder ablenken)
1ner muss sich um Adds kümmern
Schon hätten wir “anspruchsvolles” Teamplay
Nur mal als Beispiel.
Sehe ich auch so. Wenn sie kreativ genug sind, fällt ihnen etwas ein, so dass eine spannende Spielmechanik entsteht. Nur weil kein Char Supermanfähigkeiten hat, heißt das nicht, dass man in den Übergriffen nur Gegnerwellen plätten kann. Ich denke (bzw. hoffe zumindest :D), dass Ubisoft da ein wenig mehr Kreativität hat.
Ach komm die parallele zu destiny ist doch nicht dein ernst oder?
In destiny ist ja nun mal nichts vordernd, nein devision auch nicht wirklich ausser herrausvorderung, zumindest zur zeit noch!
Dann doch bitte lieber der Vergleich zu WoW! Die Spiele weisen weit aus mehr parallelen auf!
“Nichts mehr fordernd” destiny war schon auch ab und an eine herrausforderung aber natürlich wird es nach mehrmaligem versuchen dann einfach aber wo ist das den nicht so
ersetzte Strikes durch Instanzen und schon kann man es mit WoW vergleichen…
keine zeit muss CSGO Major schauen 😀
Wen ?
Counterstrike: Global Offensive in der Major League Gaming ????
Sag doch einfach hüpfende Kiddys mit Schusswaffen…
Das hätte ich bei CoD: BO III geschrieben ????
I’m very excited ????????