The Division: Was passiert auf Max-Level 30? Erste Infos zum Endgame

Beim anstehenden MMO-Shooter The Division gibt es nun erste Anzeichen dafür, was Spieler im Endgame erwartet. Was tun sie auf dem Max-Level von 30?

The Division ist noch verdächtig ruhig über sein Endgame, also das, was Spieler tun, wenn sie die Höchststufe von 30 erreicht haben. Man weiß bereits: Die Entwickler planen das Spiel später weiter mit kostenlosen Patches zu unterstützen und sie wollen auch kostenpflichtige DLC anbieten. Aber zu diesen Inhalten und Plänen verrät man noch nichts. Man lege gerade letzte Hands ans Grundspiel an. DLCs seien „noch nicht da.“
Division-Endgame

Was tut sich bei The Division, wenn man auf dem Höchstlevel ist?

Auch über das Endgame will man wenig verraten. Die Spieler sollten sich erstmal auf das freuen, was im eigentlichen Release auf sie wartet. Eine Information gab es jetzt dennoch in einem Interview mit vg247.

So wird sich mit Stufe 30 die komplette Dark Zone, die PvE/PvP-Zone des Spiels, für den Spieler auf Max-Level verändern. Sie wird „neu bevölkert“ und birgt dann Herausforderungen, die diesem Level entsprechen.

Das ganze Spiel werde an dieser Stelle um einiges schwieriger. Außerdem könnten die Agenten weiter ihre Ausrüstung und ihre Werkzeuge verbessern. Das höre nicht auf, nur weil jemand am Höchst-Level angekommen sei.
Division-Fuck-Justice

Hard-Modes und Hauptmissionen

Im Interview gab es zudem noch Einblicke in die innere Struktur des Games. So seien die „Haupt-Missionen“, von denen man mehr als 10 im Spiel hat, lineare Erfahrungen, wie Achterbahn-Fahrten. Sie würden die sonst Offene Welt ausglichen, in der Spieler sich frei bewegen können.

Außerdem wird es für alle Missionen in The Division noch einen „Hard-Mode“ geben, der größere Herausforderungen mit anderen Belohnungen verbindet. Diese Hard-Modes seien von Anfang an zugänglich, wenn sie auch nicht unbedingt dafür geeignet sind, dass jeder gleich damit anfängt. Für den „normalen Spieler“ seien sie nicht ausgelegt, heißt es.


The Division wird am 8. März für PC, XBox One und Playstation 4 erscheinen. Für Ende Januar ist eine kurze Closed Beta für alle Plattformen angekündigt.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.