The Division: Händler-Reset am 8.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 8.4., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Bei diesen Items lohnt sich ein Kauf.

In der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten die Händler in Ubisofts Shared-World-Shooter ein frisches Angebot. Dabei hat nahezu jeder Verkäufer Items dabei, die auf dem maximalen Gear-Score kommen. Damit Ihr nicht stundenlang jeden einzelnen Händler selbst besuchen müsst, um die besten Angebote zu finden, haben wir hier eine Übersicht für Euch.

Die besten Händler-Waffen am 8.4.

Ein Marsch in die Operationsbasis lohnt sich diese Woche. Geht zuerst ins Terminal zum Spezialausrüstungshändler. Dort gibt es die Liberator mit Brutal, Fähig und Tödlich. Zudem eine Pakhan mit Tödlich und Zerstörerisch – gerade im PvE stark. Zudem eine PP-19 mit Räuberisch, Tödlich und Beschleunigt. Zudem eine SASG-12 K mit Begabt, Kompetent und Zerstörerisch.

Beim Verkäufer fortgeschrittener Waffen in der Basis findet Ihr eine LVOA-C mit Kompetent, Fähig und Empfänglich.

  • DZ03: M249 Para mit Nachtragend, Räuberisch und Vorbereitet
  • DZ East 42nd: PP-19 mit Nachtragend, Kompetent und Beschleunigt
  • Park Ave: MP5 ST mit Zerstörerisch, fordernd und Kompetent -> Fordernd sollte man in „Empfänglich“ rerollen
  • Park Ave: M60 mit Zerstörerisch, Räuberisch und Entschlossen
    division-agent-waffe

Starke Rüstungsteile nach dem Händler-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Erbarmungslos-Panzerweste
  • DZ09: „Finale Maßnahme“-Holster
  • DZ09: AlphaBridge-Knieschoner
  • DZ09: Prädator-Handschuhe
  • Autumn’s Hope: Spezialisiert-Rucksack

Mods nach dem Vendor-Reset

  • Ausrüstungshändler in der Basis: Mod mit Bonus auf Geschütz-Schaden
  • DZ East 40th St: Mod mit Bonus auf Verbündetenheilung bei der Ersten Hilfe
  • DZ East 64th: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Mündungsfeuerdämpfer mit Präzision, Crit-Schaden und Crit-Chance
  • The Meat Locker: Kleiner Griff – Rot mit Crit-Schaden, Präzision und Nachladetempo
  • The Last Call: Erweitertes Magazin mit Magazingröße, Crit-Damage und Crit-Chance
  • DZ05: C79 Visier (3,4x) mit Crit-Schaden, Optimale Reichweite und Crit-Chance
  • DZ East 40th: Omega Gewehrschalldämpfer mit Kopfschussschaden, Crit-Damage und Crit-Chance
  • DZ East 34th: Laute Mündungsbremse mit Crit-Schaden, Optimale Reichweite und Kopfschussschaden
    division-last-stand-agenten

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Im Terminal könnt Ihr Euch jede Woche Blaupausen kaufen. Dieses Mal gibt es:

  • RPK-74 Klassik (LMG)
  • M60 Klassik (LMG)
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Holster
  • Gewehrschalldämpfer-Omega mit Verminderte Bedrohung, Kopfschussschaden und zwei beliebige Boni
  • Mk4-M5A2-Visier (15x) mit Optimale Reichweite und zwei beliebige Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Elektronik-Ausdauer-Mod

Habt Ihr noch starke Angebote entdeckt? Dann schreibt sie in die Kommentare! Ansonsten findet Ihr hier die Wirkungen aller Waffen-Talente und hier aller Rüstungstalente.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
felixsk

Hallo leute ist heute händel reset am 15.4.17

Gerd Schuhmann

Jo, der Artikel verspätet sich ein bisschen. Unser Autor wurde vom Osterhasen gebissen und musste zum Arzt – Tollwut-Check.

airpro

Nach welchen Kriterien entscheidet MMO ob sie noch regelmäßig was zu Division bringen? Clicks?

Gerd Schuhmann

Wir berichten über Spiele – Pi mal Daumen – nach folgenden Kriterien:

Leser-Interesse
Dass es auch interessante und unterhaltsame Geschichten um das Spiel herum gibt
Allgemeine Wichtigkeit fürs Genre
Persönliche Vorlieben des Autors

Also wenn das bei The Division so weitergeht, werden wir vielleicht nicht mehr 7 Artikel in der Woche haben, sondern nur noch 3 oder 4. Aber „regelmäßig was zu Division“ werden wir wahrscheinlich immer bringen. Da müssten schon schlimme Sachen passieren.

airpro

Habt Ihr nen Draht zu „Denen“ vlt könnt Ihr ja mal anregen das die Twinks freigeschaltet werden, das hätte denke ich mehr positive Effekte um noch mal Spieler zurückzuholen als die Ankündigung, daß erstmal nix mehr kommt.

Sven Kälber (Stereopushing)

Meinst du die Frage ernst? Also nicht das es nicht möglich/warscheinlich ist das mein MMO Kontakte zu diversen Firmen der Branche hat, aber ich glaub kaum das Ttime jeden Sonntag in Malmö aufn Käffchen mit Hamish oder whohever sitzt. ohne richtig gute Kontakte lässt sich wohl kaum Einfluß auf die Entwicklung eines Spiels nehmen. Wenn du Twinks möchtest spiel sie dir selber frei, so wie jeder andere auch (Dann spielt schon einer mehr) ;D Mir entzieht sich da der positive Effekt auf die Spielerzahlen, die meisten haben eh mehrere, das macht den fehlrnden Content nicht wett…

Gerd Schuhmann

Das ist doch auch nicht unsere Aufgabe. Die werden schon Möglichkeiten haben, Feedback zu sichten und auszuwerten. Die brauchen doch keinen Journalisten, der ihnen sagt: Macht mal das und das.

Ich seh das echt nicht als meine Aufgabe an, da die Nähe zu Entwicklern zu suchen, um denen sowas zu sagen. Ich will ja auch nicht, dass die hier anrufen und mir sagen: Hier, nächstes Mal weniger Inhaltssätze! Das sind unelegante Konstruktionen. Benutze mehr den erweiterten Infinitiv!

Also wenn du Feedback hast, dann gibt’s andere Möglichkeiten das an Massive weiterzuleiten als uns.

Sven Kälber (Stereopushing)

Nichts anderes hab ich mir gedacht 😉

airpro

Ich mein ja nur. Auf Euch hören die ja vlt mal. „So hier massive letztes jahr noch soviel tausend clicks am Tag und jetzt nada, ach übrigens gute idee mit der Verbesserung des Spiels“

airpro

Ich hab nicht behauptet das sie gute Freunde sind. Ich denke nur das MMOs Stimme da mehr Gewicht hat als wenn Du oder ich auf FB posten. Wenn Du Destiny gespielt hast, da gabs auch so einen kl. Levelbooster. Und stell Dir vor als Falschspieler Solist hab ich erst einen 2ten Char auf level 5 weil das replay der Hauptkampagne dann eben doch nicht so spannend war, aber gestern hatte ich keine Slots mehr frei und die Truhe voll also mit nem Teelöffel die Wanne ausgeschöpft. Aber anstelle jetzt 3 Twinks hochzugrinden spiel ich dann doch lieber was vom Shamepile runter oder WoT.
Und da meine ich läßt Massive eine Chance vergammeln.
Aber die haben vmtl eh schon Server abbestellt.

felixsk

Mist wieder keine pp 19 blaupause

Quickmix

Wie lange ich darauf schon warte 🙂

felixsk

Ja das glaub ich gern vielleicht nächste Woche

Daniel Sauer

Hey… hat jmd die Eilig-Bustschutz entdeckt ?? bei mir ist sie nicht im Camp Hudson

DaayZyy

Beide Händler nicht?!

Daniel Sauer

nein leider nicht

DaayZyy

Da ist der TTime wohl schnell auf Legendär im Camp durch geruhst und hat sich verguckt.

Daniel Sauer

ja anscheinend hatte mich schon gefreut ^^ aber wieder leider nicht dabei

schlimo

Im Terminal gibt es noch eine Blaupause vom CQBSS 8x, ist leider nur Lvl 33 aber hat bis zu 13.5% Stabi (glaube das ist max bei dem lvl). Passt gut auf ne LVOA-C 😉

schlimo

Und vielen Dank T, wie immer top job

Quickmix

Top Sachen dabei 🙂

Zer0d3viDE

na das hört sich gut an…!

Oliver Heirich

[Gelöscht.]

Gerd Schuhmann

Du kannst gerne Kritik äußern. Deine Kritik war auch sachlich richtig.

Aber wenn du noch mal einen Autoren beleidigst oder ihm sowas unterstellst, wirst du gebannt.

Das geht hier einfach nicht. So gehen wir nicht miteinander um.

Oliver Heirich

Wenn sowas als Beleidigung angesehen wird, naja …
Hätte vielleicht ein Smiley sollen dahinter machen, aber wie auch immer.

DaayZyy

Scheint die letzten Tage irgendwie überhand zu nehmen! Was Leite zu sowas bewegt wird mir immer schleierhaft bleiben. Permaban!!!!!!! Hehe

HolyMoly

Geil! das Angebot gefällt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x