The Division: Händler-Reset am 6.5. – Die besten Items diese Woche

Bei The Division ist heute, am 6.5., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Diese Angebote lohnen sich in dieser Woche besonders.

Die öffentlichen Testserver befinden sich nun auf der Zielgerade. Gestern wurde die voraussichtlich letzte Phase eingeläutet. Das heißt, dass das Update 1.6.1 nicht mehr allzu weit entfernt ist, welches die langersehnten Loadouts bringen wird.

Mit den Loadouts könnt Ihr schneller zwischen Euren Builds wechseln. Falls Euch noch das ein oder andere Item für Euren Build fehlt, könnt Ihr mal bei den Händlern vorbeischauen, ob diese den passenden Gegenstand mitbringen. Denn heute ist der große Händler-Reset. Wir schauen uns einige spannende Items an.

Empfehlenswerte Waffen am 6.5.

  • Beim Spezialausrüstungshändler im Terminal ist eine Pakhan mit Bösartig und Erbittert
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M60 Klassik mit Tödlich, Zerstörerisch und Sorgfältig; zudem eine MP5 St mit Brutal, Fordernd und Tödlich
  • DZ East 34th: M1A Klassik mit Zerstörerisch, Toxisch und Fordernd
  • W 42nd St: PP-19 mit Dominant, Nachtragend und Beschleunigt
  • DZ03: AUG A3P mit Zerstörerisch, Erbittert und Empfänglich – starke Talente, aber mittelmäßiger Damage-Roll
    division-aug

Rüstungsteile nach dem Händler-Reset

Der Spezialausrüstungshändler im Terminal bringt wöchentlich zahlreiche Rüstungsteile mit. Besonders gute Rolls haben dieses Mal der Rückholer-Rucksack (hohe Rüstung, Elektronik, Lebenspunkte), die Taktiker-Knieschoner (Hohe Rüstung mit Elektronik) und Prädator-Knieschoner (Rüstung mit Ausdauer)

  • DZ02: Behände-Holster
  • DZ06: AlphaBridge-Maske
  • DZ08: Energisch-Panzerweste
  • DZ09: „Finale Maßnahme“-Panzerweste und DeadEYE-Handschuhe
  • East 58th St: Erfinderisch-Rucksack
  • W 42nd St und E 40th St: Erbarmungslos-Panzerweste
  • Ausstattungshändler in der Basis: Hartnäckig-Maske

Mods nach dem Vendor-Reset

  • Waffen-Händler in der Basis: Russisches Reflexvisier mit Präzision, Crit-Damage und Crit-Chance
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Omega Gewehrschalldämpfer mit Kopfschussschaden, Crit-Damage und Crit-Chance
  • The Crypt Safehouse: Vertikaler Griff mit Optimale Reichweite, Präzision und Stabilität
  • DZ East 34th: Kleiner Griff mit Crit-Schaden, Präzision und Stabilität; zudem Mod mit Bonus auf Heilgeschwindigkeit des Hilfspostens
  • East 61st St: SR-7 Schalldämpfer mit Crit-Damage, Crit-Chance und Stabilität
  • DZ West 34th: Mod mit Bonus auf Schadensminderung, wenn Ballistischer Schild aktiv ist
  • Spezialausrüstungshändler: Erweitertes Magazin mit Magazin-Größe, Crit-Damage und Feurrate
  • The Meat Locker Safehouse: MK5 Visier (15x) mit Kopfschussschaden, Crit-Schaden und Crit-Chance
    division-agent-sonne

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Diesen Händler findet Ihr im Terminal. Er hat Blaupausen zu diesen Items:

  • Super 90 (Schrotflinte)
  • M44-Karabiner Klassik (Präzisionsgewehr)
  • Schusswaffen-Knieschoner
  • Ausdauer-Rucksack
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Gewehrschalldämpfer Omega mit Verminderte Bedrohung, Kopfschussschaden und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr noch weitere Schätze gefunden? Dann verratet sie uns doch allen in den Kommentaren!

Die Effekte der Waffen-Talente und der Rüstungstalente findet Ihr in den Links.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Der Ttime hat da noch ein Rüstungsteil vergessen. Der perfekte Reclaimer Rucksack 1272 ich glaub es war Elektronik/Lebenspunkte/Brandwiederstand/1329 Rüstung 🙂

airpro

und wo?

Sven Kälber (Stereopushing)

Phoenix Credits Händler

airpro

PCs? ach ihr wisst doch wie arm ich bin :{

Tom Ttime

also im Artikel steht ein Rückholer-Rucksack, ich denke den meinst du 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Ohhhhhh, mein Fehler ich hab ihn nur überflogen und auf die Punktel geschaut *schäm* 😉

dirkrs

Hat sich bei den Blaupausen überhaupt was geändert???

Stand heute um 2:00 Uhr mit meinen Jungs wie gespannt am Terminal und …..NIX!

Fail!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Alles was du hast, siehst du nicht mehr, der Lootpool des Blaupausenhändlers ist nicht allzu groß. langsam sollte jeder alle besitzen…

airpro

hab 2 und eine ist 216er 😀

dirkrs

Wo ist meine MP5 Blaupause 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Die kommt 1 Woche vor Division 2, ich glaub das ist die einzige die mir noch fehlt. Hätten wir sie nur mal gekauft als es sie gab (ach, ich vergaß. Konnten wir ja nicht… ;))

DaayZyy

Wie oft sollen noch eine Pumpe und ein Sniper als Blaupause kommen? Nix dabei für mich.

odin750

ein glück das es die Famas (Bullfrog) nie als Blaupause kam. ;D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x