The Division: Händler-Reset am 4.11. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 4.11., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Angebote lohnen sich?

Das Update 1.8 sollte nicht mehr allzu weit entfernt sein. Es fehlt zwar noch immer ein offizielles Release-Datum, aber die PTS-Phase ist bereits seit letzter Woche zu Ende. Vermutlich geben uns die Entwickler kommende Woche im nächsten State of the Game konkrete Daten an die Hand. Wir werden darüber berichten.

Bis dahin könnt Ihr Euch noch mit frischen Items auf das Update 1.8 vorbereiten. Denn ab heute gibt’s neue Angebote bei den Händlern. Schauen wir, was sie zu bieten haben.

Empfehlenswerte Waffen am 4.11.

  • Spezialausrüstungshändler: Verbesserte PP-19 mit Kompetent, Nachtragend und Beschleunigt
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M700 Carbon mit Ausgewogen, Sorgfältig und Erhöht
  • Waffenhändler in der Basis: MG5 mit Räuberisch, Brutal und Vorbereitet
  • The Meat Locker Safehouse: AK-74 Schwarzmarktversion mit Zerstörerisch und Bösartig. Im dritten Slot könnt Ihr Kompetent oder Nachtragend rollen.
  • W 53rd St: AK-74 Classic ebenfalls mit Zerstörerisch und Bösartig. Im dritten Slot könnt Ihr Kompetent oder Nachtragend rollen.
  • DZ03: MP7 mit hohem Damage-Roll und Kompetent, Empfänglich und Präpariert.
division-mp7
MP7

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • Southpaw Safehouse: Mod mit Bonus auf Ballistischer-Schild-Schaden
  • DZ05: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Crit-Chance
  • DZ04: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeit Eile
  • W 42nd St: Ausdauer-Mod mit Lebenspunkten
  • W 46th St: Elektronik-Mod mit Lebenspunkten
  • E 31st St: Ausdauer-Mod mit Fertigkeitenstärke

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Braucht Ihr Blaupausen, dann sucht diesen Händler im Terminal auf. Er verkauft Blaupausen von diesen Items:

  • Super 90 – Schrotflinte
  • M4 – Leichtversion – Sturmgewehr
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Ausdauer-Rucksack
  • 552-Holovisier mit Kritische Trefferchance und zwei weiteren Boni
  • Kleiner Laserpointer mit Präzision und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht mit allen Angeboten findet Ihr hier.


Die vier neuen Exotics in The Division 1.8 stellen wir hier vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
barny mcskid

Hi miteinander, hab mal eine Frage an euch Profis, was macht mehr Sinn bzw ist effektiver, auf crit chance u crit schaden zu gehen oder Kopfschussschaden? Spiele Hauptsächlich mit Sturmgewehr und mache eigentlich relativ viele Kopftreffer. Danke schonmal vorab für eure Antworten.

Sven Kälber (Stereopushing)

Du hast da natürlich unglaulich viele Möglichkeiten. Im Grunde kommts drauf an was für Grundstats die Waffe aufweist, bzw. wie hoch der Grundkopschußmodifier ist. Meiner Meinung nach sind Crit Builds am sinnigsten bei MP’s. Scharfschützengewehr & Sturmgewehr bieten sich an für Kopschußschaden. Bei Schrottflinten ist Nachladegeschwindigkeit der dominantere Stat. Und LMG’s haben meiner Meinung nach auch mehr vom Kopschußschaden.

R3SiD3Nt3

Jupp – ich stimme da mal frecherweise zu.

Habe letztens erst wieder getestet – da die MP’s bis zu 23% Crit-Chance haben, sollte der Rest voll auf Crit-Schaden und Präzision + Koppschuss sein.

Bei Assault-Rifles ist meiner Erfahrung nach ein 552er Holovisier (als Blaupause diese Woche im Terminal) mit 8% Crit-Chance, 6 Koppnuss und 2% Präzi besser als ein Pro-Reflex Visier mit 19% Crit-Schaden.
Der SPS-Wert sinkt zwar etwas, aber SPS ist längst nicht alles 😉

Rob_

Ich mag diese Artikel – da kann ich immer sehen was der Blaupausenhändler wieder anbietet, bei mir kommt schon seit Wochen nichts mehr mit 256er Wert. Kaufe jetzt schon die ganzen anderen Sachen von ihm auf, da ich nicht weiß wohin mit den ganzen Phoenix-Credits. Mal schauen wann mir nur doch die oberen drei Teile angezeigt werden.^^

Ilfenomeno

Habe mir vorhin die Gold Version gekauft. Habe ich jetzt alle dlc oder muss ich noch welche kaufen um aktuell auf den neuesten Stand zu sein?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nein nein, mit der Gold Version biste aufm besten Stand 😉

R3SiD3Nt3

So ist es – Gold Version = Season Pass anbei 😉 .

Ilfenomeno

Danke euch

Thiesi

“M4 – Leichtversion” – ich verstehe.

capata1nfancy

m4!

R3SiD3Nt3

Ich hab’ diese Blaupause zwar schon länger, aber nun hat auch das Gezeter bei uns im Teamspeak (“ich will ne M4 haben”) ein Ende – nun heißt es für die glücklichen Inhaber dieses Blueprints –> Matsfarmrunde par excellence *xd .

1x craften = 7 goldene Waffenteile und 4 goldene Werkzeugteile 🙂 .

dirkrs

Ist unser Sven Back 😉

Brauche lila schusswaffen mods mit schaden gegen elite

Sven Kälber (Stereopushing)

Ohhhh, ganz schlechte Lila Mods Woche 😀 Wenn du Extra Kill XP brauchst wirst du fast überall fündig, aber kein einziger DTE Mod diese Woche. Warum hast du dir auch keine gebunkert, Dirk 😉
https://www.reddit.com/r/th

dirkrs

Kein Platz mehr alles voller classifieds und Exo Behälter 😉

Matima

na zum glück habe ich mir vor 2 wochen 10 stück gekauft 😀

R3SiD3Nt3

Wenn es diese Mods in Gold gäbe – 267 Schusswaffe + 6% Schaden gegen Elite *träum .

Dann noch ne schöne fette M4 mit Bösartig auf dem freien dritten Slot… *xd

Evtl. erbarmt sich Massive oder Red Storm diesbezüglich.

Real

kannst du mir bitte mal erklären wieso alle solchen mod hypen?
ohne sustain bring ja den absoluten schaden auch nichts…

R3SiD3Nt3

Zunächst ist von einem Hype kaum die Rede – hinzu kommt, das Schaden gegen Elite sehr hilfreich ist – besonders via Legendär 😉 .

Damage to Elites macht sowohl via PvE als auch via PvP-Farmingset sehr viel Spaß 😉 .

Sven Kälber (Stereopushing)

Die Elektronik Mod Im DZ West 46th, ist Maxedout im Mainstat (267) auch der Lebenspunkte Roll ist sehr gut, sollte man vlt. mal erwähnen 😉

R3SiD3Nt3

Und – via DZ06 Strassensperre ein Mod via Ausdauer erhältlich – nur eben mit 1% Crit-Chance drauf 😉 .

The_Real_Grattler

ist das eine must have MP7?
Oder sollte man eine andere Waffe bevorzugen?

Sven Kälber (Stereopushing)

Also wenn du das Cash hast & gerne MP7 spielst, ist die echt nicht schlecht! Damage Roll liegt bei 95,37%, Self preserved gegen was anderes gerollt, perfekt 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x