The Division: Händler-Reset am 18.3. – Die besten Angebote der Woche

Bei The Division ist heute, am 18.3., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich in dieser Woche besonders?

In der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten die Händler in Ubisofts Shared-World-Shooter The Division ein frisches Angebot. Damit Ihr nicht selbst zu jedem einzelnen Händler rennen müsst, um die besten Angebote zu finden, haben wir eine Übersicht für Euch.

Die Waffen nach dem Händer-Reset am 18.3.

Beim Verkäufer fortgeschrittener Waffen in der Basis ist eine MG5 mit Präpariert, Talentiert und Kompetent.

Beim Spezialausrüstungshändler im Terminal gibt es neben den exotischen Waffen (die keine guten Talente diese Woche haben) eine SASG-12 mit Räuberisch, Nachtragend und Präzise.

  • Beim DZ-Waffenhändler in DZ03 gibt es eine ACR-E mit Empfänglich, Präzise und Kompetent.
  • The Crypt Safehouse: AUG A3P mit Entschlossen, Boshaft und Erbittert
  • 5th Ave: Classic M60 (LMG) mit Brutal, Bösartig und Präzise.
    division pvp dark zone

Die Rüstungsteile nach dem Vendor-Reset

Beim Spezialausrüstungshändler im Terminal gibt es einen gut gerollten AlphaBridge-Brustschutz mit Munitions-Kapazität, Gegnerischer Rüstungsschaden und Lebenspunkte. Der Rückholer-Rucksack ist ebenfalls solide mit einem guten Elektronik-Roll. Ferner ist die FireCrest-Maske und der Eilig-Brustschutz gut.

  • E 42nd St: Highend-Holster mit Behände – ein starkes Talent, das Massive zurzeit untersucht.
  • 5th Ave: Spezialisiert-Rucksack

Die Mods diese Woche

  • Bei Ausrüstungshändler in der Basis ist eine Mod mit Bonus auf Geschütz-Schaden.
  • Beim Dark-Zone-Ausrüstungshändler ist eine Mod für den Impulsgeber mit Bonus auf Kritische Trefferchance.
  • The Cavern Safehouse: Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Exotischer-Schaden-Minderung
  • Camp Hudson: Elektronik-Mod mit Bonus auf Lebenspunkte
  • The Ward Safehouse: Mod mit Bonus auf Selbstheilung bei Erste Hilfe
  • Southpaw Safehouse: Mod mit Bonus auf Waffen-Schaden, wenn Ballistischer Schild aktiv ist
  • The Crypt Safehouse: Ti-RANT Schalldämpfer mit Kopfschussschaden, Kritischer Trefferschaden und Kritische Trefferchance.
  • W 34th St: Mod mit Bonus auf Lebenspunkte beim Ballistischen Schild
  • W 53rd St: Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke; zudem ein VX-1-Visier mit Bonus auf Kopfschussschaden, Kritische-Trefferchance und Präzision
    division-dark-zone

Das hat der Blaupausenhändler dabei

Wer sie in der letzten Woche verpasst hat, hat diese Woche wieder die Chance, eine Blaupause der M4 Leichtversion zu kaufen. Sie kostet 1082 Phönix Credits. Klare  Kaufempfehlung! Zudem gibt es eine Blaupause zur ACR – ebenfalls ein Sturmgewehr.

  • Schusswaffen-Rucksack
  • Elektronik-Maske
  • PRO Rotpunktvisier
  • Kleiner Griff – Rot

Habt Ihr weitere Kaufempfehlungen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare!

Alle Wirkungen der Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

M4 blaupause ist garnicht da

Sve

Weil du diese vielleicht schon hast

airpro

guuut

airpro

So ruhig hier. hab mich aber auch schon gefragt ob es überhaupt noch sinnvoll ist überhaupt was zu grinden wenn eh schluß ist. so nach dem Motto Olympia ist vorbei, jetzt kann ich den Marathon um die Häuserblocks in Ruhe allein zu Ende gehen.

Frank

Wir sind alle in Tarkov. 😀

airpro

Da braucht man aber nen PC für. Klingt für mich immer nach S.T.A.L.K.E.R., das war ein ziemlich geiles Game damals.

Frank

Hm, stimmt. Konsole ist noch ungewiss ob da was kommt und wenn dann sowas von far far away.
Die Welt hat tatsächlich einen Hauch von Stalker, russisch eben.
Ist eine geile Atmosphäre, sehr angespannt, fast paranoid. Der Sound ist der Knaller.

Matima

lass dich mal von den fehlinformationen nicht beirren! es ist definitiv nicht vorbei!

airpro

Ja sobald die Händler die Sachen verschenken werden wir wissen was die Uhr geschlagen hat. Zum Destiny1 Ende will Bungie ja jetzt nochmal richtig crazy gehn.

Quickmix

Wo bleibt die MP5/PP19 Blaupause? 🙂

LehrerKyloRen

MP5 gab es beim Start von 1.5

Sven Kälber (Stereopushing)

Aber nicht für PS4ler, sie sagten das sie schauen das sies uns evtl. irgendwie zugänglich machen (um die Gemüter zu beruhigen), was sie dann nach 2 Wochen als nicht möglich deklarierten. Ich warte seit 1.5 jede Woche drauf & jede Woche ise nich dabei 😉 Mttlerweile hab ich so viele gute MP5’s gedroppt, jetzt brauch ich ihn eigentlich auch nicht mehr…

majormcmias

Die wäre echt nicht schlecht…

Zer0d3viDE

zum zweiten mal ne m4 blueprint?
what the actual fuck……….

!!!

schlimo

Ich geh erst am Mittwoch wieder on, Wochenauftrag erledigen und garantiert ein exotic abgreifen. Das Andere ist mir zu eintönig zur Zeit. Bzw hat keinen Reiz.

Dany Müller

nur schrott

Ralf Häsen

Das mit der m4 soll nen scherz sein oder?

Christian Küppers

Ne ist öfters so das ein Waffen Blueprint zwei Wochen nacheinander angeboten wird,

tuniSN

Tirant schalldämpfer guuut

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x