The Division: Händler-Reset am 1.7. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 1.7., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Diese Items lohnen sich diese Woche besonders.

Der Juli 2017 beginnt mit dem Händler-Reset in The Division. In der Nacht von Freitag auf Samstag erhalten alle Händler in der Postapokalypse ein frisches Inventar. Falls Ihr noch das ein oder andere Item benötigt, um Euren Build zu komplettieren, könnt Ihr die Händler ab ab heute wieder aufsuchen.

Empfehlenswerte Waffen nach dem Vendor Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Liberator mit Kenner, Präzise und Empfänglich.
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: M4 – Leichtversion mit Präpariert, Präzise und Boshaft
  • E 42nd St: AUG A3P mit Tödlich, Präzise und Bösartig
  • E 46th St: M44 mit Tödlich, Boshaft und Nachtragend
    division-aug

Rüstungsteile nach dem Händler-Reset

  • Ausstattungshändler in der Basis: Verjüngt-Maske
  • E 34th St: Ausdauernd-Maske
  • DZ02: Unnachgiebig-Rucksack
  • E 58th St: Energisch-Panzerweste

Die Mods am 1.7.

  • Spezialausrüstungshändler: Elektronik-Mod mit Bonus auf Lebenspunkte
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: PRO-Reflexvisier – Hellbraun mit Bonus auf Kopfschussschaden, Crit-Chance und Crit-Schaden
  • Dark-Zone-Ausstattungshändler in der Basis: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke
  • 5th Ave: Omega Gewehrschalldämpfer mit Bonus auf Kopfschusschaden, Crit-Chance und Crit-Damage
  • W 34th St: Elektronik-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke
  • W 39th St: Laute Mündungsbremse mit Bonus auf Crit-Damage, Kopfschussschaden und Crit-Chance
  • DZ09: SR-7 Schalldämpfer mit Bonus auf Crit-Damage, Kopfschussschaden und Crit-Chance
    division-agent-dark

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Dieser Händler steht im Terminal und verkauft Blaupausen von diesen Items:

  • M60 Klassik (Leichtes Maschinengewehr)
  • Kurzläufige Rhino (Pistole)
  • Ausdauer-Handschuhe
  • Holster
  • Erweitertes Magazin
  • PRO-Laser-Zieloptik mit Bonus auf kritischer Trefferschaden und zwei beliebige Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod

Die Effekte aller Waffen-Talente und Rüstungs-Talente findet ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Lorenz

Spezialausrüstungshändler: Elektronik-Mod/Lebenspunkte (228/3325)
Dark-Zone-Ausstattungshändler Basis: Elektronik-Mod/Fertigkeitenstärke (253/2967)
W 34th St: Elektronik-Mod/Fertigkeitenstärke (266/3070)

Zusätzlich: Elektronik 253/3% Eile beim Ausstattungshändler in der Basis

schlimo

OT: hat schon jemand Zugang zum PTS für Konsole ? Laut Youtube Video ist es verfügbar.

JimmeyDean

Ich für meinen Teil gehe auf meine 1000Kommentare zu, bin gerne in der Community unterwegs und freue mich mit den Leuten zu zocken die ich hier kennengelernt habe. Habe viele inhaltlich interessante Diskussionen geführt und bin weit davon entfernt uns der Zeitverschwendung zu bezichtigen.
Da das bei dir offensichtlich anders ist, du in deinen ersten 10 Kommentaren den Gunslinger beleidigst, über die Patchnotes weinst und den Kommentarbereich als Zeitverschwendung abtust, frag ich mich doch was dir im Leben eigentlich fehlt. Mir machts hier Spaß, deswegen schau ich täglich mal paar Minuten rein….dir nicht, machst es trotzdem,….einfach mal die Oma fragen ob sie dir stricken beibringt oder Nachts auf der Autobahn Lichter fangen…komm schon, irgendwas sinnvolleres wirst du doch finden! …hoffe ich.

D_e_l_a_ T

Ich würde gerne mehr zum eigentlichen Thema hier lesen. Und wer selbst keine Kritik ab kann, sollte auch keine abgeben. Kindergarten hier. Gib den Kindern hier bitte ein eingezäunten Bereich wo rum albern können.

JimmeyDean

Ohje der Nächste,…stellt sich wirklich die Frage wer, wann und wo das Tor aufgelassen hat 😀

D_e_l_a_ T

Lass dich ma mit deinen 1000 Comments feiern ….Ich lach mich tot. Wie lächerlich und stolz man auf sowas sein kann. Bitte lass uns unsere Kontoauszüge vergleichen…. Und entschuldige bitte, wenn ich dich persönlich auf irgendeine Weise beleidigt haben sollte.

Gerd Schuhmann

Och bitte ey. Das bringt echt so einen Ton rein hier.

Dann sagt doch einfach mal gar nichts.

Ich mach hier den Thread dicht. Geht Euch bitte in Zukunft aus dem Weg. Wenn weiter so nicklige Diskussionen geführt werden, werden wir in Zukunft wieder eingreifen und häufiger Kommentare löschen.

So Sachen machen echt nur schlechte Laune und bringen keinem was.

JimmeyDean

…inklusive dem der nix zu tun hat als anderen zu schreiben sie hätten nix zu zun…der unangefochtene Sieger der Zeitverschwendung 😀

Quickmix

M60 ist super!

airpro

BP m60 war auch schon öfters da oder?
Als backup Waffe hätten sie fürs endgame Lieber einen Granatwerfer ausgeben sollen. Die Revolver und Pistolen braucht man ja eigentlich nur bis LvL 30.

Shooter7288

Das stimmt allerdings xD

ohne beine

Hier sind alle Werte

http://rubenalamina.mx/the-

dirkrs

????????????????????????????????

Shooter7288

Top, ist auf jeden Fall alles dabei

airpro

Auweh so viel „Datenmüll“, da möcht man doch tatsächlich wieder die These glauben der Planet sei ein Superorganismus und wir die Zellen.

JimmeyDean
Thomas Lorenz

Es wäre, gerade bei den Mods sehr hilfreich wenn die Werte dabeistehen. Wenn z.B. das Elektronikmod bei 250/3k Leben liegt, dann brauch ich es nicht, wenn es ein 262/3250 oder so ist wird es schon interessanter!

dirkrs

Dann lauf doch mal alles ab und schreib es hier rein !

Thomas Lorenz

Hab ich sogar schonmal gemacht. Es ist ja nur ein konstruktiver Verbesserungsvorschlag an MMO. Wer das, wie JimmeyDean nicht versteht muss einfach noch ein wenig Lebenserfahrung sammeln.

Immerhin kommen die Informationen ja irgendwoher, entweder es läuft sowieso schon jemand alles ab oder aus einem Video. Wie auch immer. Es geht darum noch ein paar sinnvolle Werte dazuzuschreiben.

JimmeyDean

Den Aufwand den die Verfasser der verlinkten Seite oben betreiben in allen Ehren, aber wie man dort sieht, ist dies ein CommunityDing mit vielen freiwilligen Helfern für Recherche. Für jemanden, mit etwas „mehr Lebenserfahrung“ als @Neo84 Lorenz , ist es selbsterklärend, dass dieser wöchentliche Aufwand für 1.: einen EINZELNEN Redakteur dessen 2.: Arbeitszeit wirtschaftlich kalkuliert sein muss, in keinem Verhältnis steht bzw. garnicht zu stemmen ist. Von daher sehe ich deinen „konstruktiven Verbesserungsvorschlag“ als reine Nörgelei an falscher Stelle. Als mündiger Bürger und interessierter Gamer hast du doch alle Möglichkeiten: Dieses Angebot hier nutzen für den schnellen, übersichtlichen Überblick um potentiell interessante Items anschliessend selbst zu checken,…oder 20 Sekunden googlen um Ausführlicheres an anderer Stelle zu lesen. Aber nein, weder das eine noch das andere ist dem Herrn genehm, also erstmal Dinge fordern ohne ne Sekunde nachzudenken. Typische IchIchIch-Phase bei üblicherweise 3-4jährigen.

JimmeyDean

Gebs zu, du lässt dir dein Wurstbrot am Frühstückstisch auch von Mama in Stippchen schneiden. Immer eins für jeden Happ!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x