The Division: Händler-Reset am 1.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 1.4., der Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items haben die Händler im Angebot?

Der April beginnt in The Division mit dem großen Händler-Reset. So gut wie jeder Verkäufer in der postapokalyptischen Welt bietet mindestens ein Item an, das auf relevantem Gear-Score kommt. Was sind die besten Angebote?

Waffen nach dem Händler-Reset am 1.4.

  • Im Terminal hat der Spezialausrüszungshändler eine Pakhan mit Zerstörerisch und Nachtragend dabei.
  • Waffen-Händler in der Basis: UMP-45 Polizeiversion mit Zerstörerisch, Empfänglich und Hinterhalt.
    division-sonne-straße

Rüstungsteile nach dem Vedor-Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Striker-Panzerweste mit guter Rüstung und Lebenspunkten
  • Southpaw: Erfrischt-Maske mit hoher Rüstung und Elektronik
  • Madison’s Stand: Wild-Handschuhe
  • Dark Zone 06: DeadEYE-Holster
  • DZ West 39th: Erfrischt-Maske
  • DZ West 31st: Erfüllt-Knieschoner
  • DZ East 53rd: Wild-Handschuhe
  • DZ09: „Ruf der Wache“-Rucksack
  • DZ09: Rückholer-Holster
  • East 58th St: Erfüllt-Knieschoner

Mods am 1.4.

  • Ausrüstungshändler in der Basis: Elektronik-Mod mit Fertigkeiten Eile
  • Spezialausrüstungshändler: Mod mit Bonus auf Suchermine-Schaden
  • DZ64th St: Mod mit Bonus auf Selbstheilung bei Erste Hilfe
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen in der Basis: SR-7 Schalldämpfer: Crit-Schaden, Präzision und Kopfschussschaden
  • The Crypt: Kleiner Laserpointer mit Präzision, Stabilität, Crit-Damage
  • DZ05: Handstop mit Nachladetempo, Stabilität und optimale Reichweite
  • DZ09: Omega Schalldämpfer mit Kopfschussschaden, Kritische-Trefferchance und Präzision
    division-agent-schild

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

  • ACR (Sturmgewehr)
  • MP7 (Maschinenpistole)
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Holster
  • Mündungsfeuerdämpfer (Präzision und zwei zufällige Boni)
  • Schwere Magazinfeder (Feuergeschwindigkeit und zwei zufällige Boni)
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr gute Items entdeckt? Dann schreibt Eure Empfehlungen in die Kommentare.


Kürzlich gab Massive Infos zum kommenden Update 1.6.1..

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dirkrs

Heute ist schon der 2. und ich habe keinen Monatsbehälter auf meiner Karte????

airpro

Monatsgehälter wurden am 1.4. auch abgeschafft

dirkrs

What???? Habe ich was verpasst??

airpro

Den 1.April?! War aber auch noch nicht wieder in NYC, vielleicht ist die Osprey ja diesmal vorbeigeflogen. Oder in Schweden war Feiertag, wer weiß.

airpro

Divi2 San Francisco ist da! https://www.mydealz.de/deal… April April, Ubi Ubi !

Coffeedough

Also ich finde in DZ09 keinen Omega Schalldämpfer. Kann mir da jmd weiterhelfen?

airpro

Habs noch nicht versucht, neben dem Safehouse evtl alle Checkpoints außen abklappern?

Quickmix

MP7 gab es schon mal vor nicht allzu langer Zeit. Warte auf PP19 und MP5 🙂

airpro

Hab ich heut schon ein April Angebot verpennt?
Konnte letztens den Park Ave Checkppoint im Netz nirgends finden und hatte den auch noch nicht auf der Karte… dann auch noch 300k DZ zu wenig auf Tasch 🙁

Mario Valencia

In der DZ06 W hat es eine sehr sehr gute Erbarmungslos Weste mit 1271 Elektronik und 16400 Lebenspunkte

schlimo

Danke TTIME für die fixe Zusammenstellung

Zer0d3viDE

ich warte die ganze zeit auf eine LVOA-C und M44 Blaupause. Gabs die in meiner 2 monatigen Abwesenheit?

schlimo

Ich glaube nicht dass es diese Pausen gab, warte selbst darauf.

Thomas Lorenz

LVOA-C gab es. M44 hab ich noch nicht gesehen. Das wäre echt mal was nettes.

schlimo

Echt ? Oh Mann, wann denn ungefähr?
Naja jetzt auch egal. Hoffentlich bald wieder verfügbar.

Thomas Lorenz

Sorry hatte es mit der M4 verwechselt. Raven hat recht. Es gab noch keine LVOAC. Es gab mal welche, die ganz ok waren zu kaufen.

Raven-UT

Es gab in den den letzten 2 Monaten keine 256er LVOA-C Blaupause. Beim Händler gab es diese vor sehr langer Zeit mal als 204er, aber eine 256er gab es noch nicht.

BrotherHarley

M44 meine ich mich zu erinnern das es die mal gab…bin mir aber nicht sicher, ne LVOA-C Blaupause hab ich eine allerdings nur ne 204er

Uuain S

Es gab eine 256er M4 Leichtversion + SVD Blaupause vor ca. 1-2 Wochen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x