The Division: Händler-Reset am 11.2. – Die besten Angebote der Woche

Bei The Division ist heute, am 11.2., Händler-Reset. Wo lohnt sich ein Kauf?

Die PTS-Phase ist nun vorbei, der nächste Schritt in The Division wird der Release von 1.6 und „Last Stand“. Da dieses Update keinen neuen Weltrang einführen wird und 256 der maximale Gear-Score bleibt, könnt Ihr Eure aktuellen Waffen und Rüstungsteile auch für die künftigen Abenteuer verwenden.

So auch die Items, die es diese Woche bei den Händlern gibt. Wo lohnt es sich, die Währungen zu investieren?

Waffen

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen in der Basis: Er hat stets Pakhan, Cassidy und Centurion dabei. In dieser Woche ist der Damage-Roll der Cassidy hoch. Ihr findet auch eine G36 – Militärversion mit guten Talenten. Zudem eine SASG-12 K mit Bösartig, Kenner und Fähig. Zudem eine Classic M60 mit Fähig, Nachtragend und Bohaft.
  • Spezialausrüstungshändler im Terminal: AUG A3 Para XS mit Bösartig, Erbittert und Boshaft. Zudem FAMAS mit gutem Damage-Roll und Nachtragend, Unkompliziert und Talentiert. Zudem SCAR-H Militärversion mit Bösartig, Vorbereitet und Kenner.
  • Waffenhändler in DZ03: M45A1 mit Schmerzhaft.
  • DZ West 46th: Infantry MG5 mit Bösartig, Brutal und Entschlossen.
    division-operationsbasis

Rüstungsteile

  • DZ-Händler in der Basis: Highend-Brustschutz mit Robust
  • Spezialausrüstungshändler im Terminal: Highend-Brustschutz mit Eilig, Brustschutz des Prädators, Highend-Knieschoner mit Erfüllt
  • Camp Hudson: Highend-Maske mit Rehabilitiert
  • Händlerin in DZ06: FireCrest-Handschuhe
  • Händler in DZ02: Highend-Maske mit Erfrischt

Mods

  • Spezialausrüstungshändler im Terminal: Ausdauer-Mod
  • „The Cavern“-Safehouse: Elektronik-Mod
  • DZ West 34th: Performance-Mod
  • „The Crypt“-Safehouse: Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Kritischer Trefferschaden und Kritische Trefferchance
  • DZ05: Vertikaler Griff mit Optimaler Reichweite, Nachladetempo und Präzision.
  • DZ East 40th: PRO Rotpunktvisier mit Kritischem Trefferschaden, Präzision und Stabilität

Welche Items in dieser Woche könnt Ihr empfehlen?


Hier findet Ihr die Effekte aller Waffen-Talente und hier die Effekte der Rüstungstalente.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Bin bei den Händlern, keine Zeit hier lange was zu schreiben.

Sven Kälber (Stereopushing)

Shoppen, shoppen shoppen, Bab! 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Wow, na hier ist ja viel los! ich seh schon die Heuballern über die leere Strasse rollen… 😀

airpro

Ich warte darauf, daß Du uns sagst was es heute zu kaufen gibt 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

😀 Eigentlich ne richtig dürftige Woche. Die schlechtesten rolls aller Named Waffen überhaupt (Cassidy is ganz ok). Das coolste ist glaub ich echt die Scar-H und die Elektronik Mod im Cavern (aber das hat Ttime ja schon geschrieben). Der Rest ist zu situell oder einfach dürftig. Oder wie würd die Heidi sagen: Wir ham diese Woche leider keinen God-Roll für dich 😀

Breit Paulner

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Alle nochmal durchatmen!

airpro

Ok und wie lange sollen wir die Luft anhalten? ? ? ?! !!! …….

Breit Paulner

Der Rekord liegt bei 22 Minuten. Das wird jedoch nicht reichen… 😉

Bronkowski

Werde bei den benannten Waffen eigentlich alle 3 Talente neu gerollt mit 1.6 oder nur das 3.?

Sven Kälber (Stereopushing)

Alle 3, weswegen es sich lohnt mehrere aufzuheben. 2 Random Talente & das feste 3. Talent. Ist natürlich doof wenn du auf deine coole Waffe nur Schrott bekommst, ich bete schon zu RNGesus jeden Abend 😉
http://i1.kym-cdn.com/entri

Bronkowski

Hast du doch gar nicht nötig 😉
Ich krampfe mir immernoch einen ab die PCX zu bekommen damit ich zumindest mal die 3 Waffen vom Terminal Händler gekauft habe XD

Sven Kälber (Stereopushing)

Stimmt, da siehst du mal was es ausmacht ein kleines Loot Gebet an RNGesus zu senden 😀 Kauf sie bloß nicht diese Woche!!! 2 %-14% des maximalen Base Damage Rolls ist sowas von mies, warte lieber bis zum Reset. Du kannst es nur besser treffen 😉

Bronkowski

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ich habe am Samstag (oder war es doch Samstag?) die Valkyria gekauft. Werden nur die Talente neu gerollt, nicht auch der DMG?

Sven Kälber (Stereopushing)

Leider, oder in meinem Fall Gott sei dank nur die Talente. Das wär zu heftig für einen Großteil der Agenten, die Warscheinlichkeit das dein toller Roll nach dem Update Schrott ist, ist ja eh schon gegeben, das würde das ganze nur noch erhöhen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x