The Division kündigt große Global-Event-Woche an – So läuft sie ab

Massive kündigt zum Ende der Geburtstagsfeier von The Division alle Global Events für nächste Woche an. Zuvor läuft an diesem Wochenende das Global Event Ambush, die PTS gehen am 23. März offline.

Eben lief das State of the Game am 22. März. Massive läutet das Ende des Jubiläums-Monats ein.

Nächste Woche laufen alle 4 Global Events für jeweils 48 Stunden, als großes Finale der Geburtstagsfeier von The Division.

The Division Artwork 5

An diesen Tagen laufen die Global Events:

  • Montag, 26.3: GE Outbreak, 10:00
  • Mittwoch, 28.3: GE Assault, 10:00
  • Freitag, 30.3: GE Strike, 10:00
  • Sonntag, 1.4: GE Ambush, 10:00

Sollten Euch also noch Teile für bestimmte Sets fehlen, habt ihr nochmal die Chance, euer Glück zu versuchen. Vielleicht wollt Ihr auch einfach nur eine bestimmte Maske?

Zuvor läuft aber an diesem Wochenende das Global Event Ambush, bei dem ihr die Sets Treue des Jägers, FireCrest, AlphaBridge und Taktiker bekommen könnt.

Test-Phase auf dem PTS erstmal zu Ende

Außerdem werden die PTS nach einer zweiwöchigen Testphase beendet. Massive bedankt sich bei allen Agenten, die bei der Fehlersuche geholfen haben.

Da es wieder ein State of the Game mit Fokus auf Community-Inhalte war, gibt es leider sonst keine Neuigkeiten. Man wolle in künftigen STOG bekannten Streamern mehr Aufmerksamkeit widmen und die besten Clips vorstellen.

The-Division-Trio

Spätestens im April werden wieder Neuigkeiten zu erwarten sein, denn für diesen Monat ist der Patch 1.8.1 angekündigt, der Veränderungen an den Drop-Chancen für Classified Gear mit sich bringt.

Sollte euch grundsätzlich interessieren, was in diesem Jahr auf die Agenten wartet, könnt ihr die Roadmap für Jahr 3 checken.

Freut Ihr Euch auf nächste Woche? Welche Events gefallen Euch am besten?


Ex-Entwickler von The Division arbeiten an neuem Multiplayer-Spiel

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
95 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Uwe Zwaerch

Moin, is irgendwie nix mit GE , oder? Hat jemand ein Plan?

Sascha Röttcher

Mit Berücksichtigung der Umstellung auf Sommerzeit sollte es 16Uhr losgehen.

Steven Schmidt

ge offline4? was nu?

schnitzel

Geht erst um 15 Uhr los, die Daten stimmen wohl nicht, oder es wurde verschoben…

Jokl

Die erhöhen bestimmt die droprate für mein lonestar Hoster ????

Rene

Ist doch angegeben: 9:30 MEZ, also 10:30 MESZ. Dauer ca. 3 Stunden, also bis ca. 12:30 MEZ, bzw. 13:30 MESZ. 🙂

morep2p

Nix mit 10 Uhr
Ab 9:30 Uhr Wartungsarbeiten für 3h!

Ulrich Schlosser

bei keinem anderem GE war der Loot so mager, gefühlte 1 Setteil bei 3-4 Kisten und dann meißt noch Pech gehabt.
Naja, meckern auf höchstem Nivau, hab die 2 letzten GE derbe gut abgestaubt.

morep2p

Bei 9 von 10 mindestens eine Setteil + evtl. Bonus exotisch oder Setteil.

Alexhunter

Hat mit der Belobigung funktioniert. Danke nochmal.

oliver

Hi Leute wollte mal fragen was los ist habe heute 10.000 globale Punkte geholt eingetauscht und noch nicht mal was classifiziertes drin gewesen
Hat das auch schon jemand gehabt

chevio

Das müsste großes Pech sein.
Du hast nicht zufällig die kleinen Container für 900 gekauft oder?

oliver

ne die für 1500 habe ich geholt

hm schon blöd erst so lange rum machen bis man 9000 punkte hat und dann kommt nix dabei raus

Jokl

Hab ich jetzt im 4ten Event nicht einmal gehabt, das muss schon derbes Pech sein.
Auf 6 Kisten, ich hol immer erst wenn ich 9k zusammen hab, hatte ich einmal nur 4, wobei eines noch Bonus war, dazu 2 Exos.

Mieseste ausbeute auf mnd. 200 behälter diesen Monat. Hab zumindest alle Belohnungen fürs GE Behälter sammeln, bis auf die aktuelle!

airpro

und Exotics oder nur Unkraut? ICh sach doch da ist im moment der Worm drin. Habe im letzen event nach 3 Kisten kein Bock mehr gehabt und dann wars auch eh schon vorbei, diesmal farm ich auch nur Creds für nächste Woche.
Xur Xur da kann der Hamish nicht dafur…

Prometheus

Ja, hatte ich auch schon mal irgendwann, aber dafür waren dann 2-3 Exotics dabei. Denke nicht, daß da an der Droprate was geschraubt wurde, das ist einfach mal Pech. Die nächsten 10k laufen dann um so besser.

airpro

gestern doch noch 2x 900er gekauft, gleich ne medved bekommen. Das is aber bestimmt nur ein Trick, so nach dem Motto : “Komm schon! In jedem 7ten Ei ist das House dabei” und dann gibs doch nur Handschuhe und Centurions.

Alexander Schaible

Geht mir ähnlich. Ich hab aus 3 Paketen jeweils 2 Exos bekommen. Aber kein Classified.

Xur_geh_in_Rente!

….Ah ok, das ist aber neu oder?

Compadre

Weiß ich nicht, ob das neu ist. Kann ich aber bestätigen, wenn ich die Mission solo mit meinem Taktiker spiele und die Gegner dort instant mit der Sticky lege, geht zu 99% der Aufzug nicht.

Kann sein, früher ist das einfach nicht so aufgefallen, weil man noch nicht so starke Sets hatte. Wenn ich überlege, wie schwer das PVE war als ich zwischenzeitlich aufhörte (da war es eigentlich sogar nen Ticken zu schwer) und das mit jetzt vergleiche (da stehst du schon am Spawn und wartest nur darauf die Sticky zu zünden)… Da liegen Welten dazwischen. Vielleicht gabs den Bug früher auch schon, aber da ist er eben noch nicht aufgefallen, weil man die Gegner nicht so schnell legen konnte.

Xur_geh_in_Rente!

Ah jetzt versteh ich…Taktiker mit Sticky an der stelle nicht so gut…:D
Hab mit Randoms gezock wo hin und wieder Taktiker mit sticky dabei waren…..

airpro

überhaupt nicht mehr oder nur nicht sofort? so schnell war ich nie.

Casi

Nein, nicht neu. Ich hatte das schon vor einem halben Jahr… Generell darf man die Gegner nicht zu schnell killen… ; )

Xur_geh_in_Rente!

OT: Hat Massive heimlich im Lexington ein Bug eingeführt? Irgendwie geht der Fahrstuhl auf dem Dach nicht auf…Ist uns relativ oft passiert…..Kann mich in den letzten 2 Jahren nicht einmal daran erinnern das es mal vorkam…

Jokl

Hatten wir gestern auch 2x, ist jetzt aber das erste mal seit den GE diesen Monat, aber die Taktiker erklärens dann.

Joe Banana

gestern The House gedroppt. im untergrund auf schwer in so einer kiste die in nem raum steht. und ich wollte da einfach vorbei laufen weil da eh nur müll sonst immer ist 😀 sammel die scheiße nur wegen division-techs manchmal ein haha.. aber so gabs irgendwas non-classi grünes und eben das verfluchte haus..
ist zwar 258 aber mit responsive und unforgiving

schlimo
Compadre

Mister, Sie machen sich auf diese Art und Weise bei Ihren Mitagenten – die auf der Suche nach einem guten Roll für die House sind – nicht sonderlich beliebt. 😛 ^^

Aber Glückwunsch. 😀

Joe Banana

danke 😀
ich hab auch wie bekloppt gesucht. es ist auch meine erste.. hab auch schon aufgehört dran zu glauben also ist es nicht so dass ich Die Häuser stappeln kann 😀
aber was ich stappeln kann sind diese thompsons und cassidies

Floxi Di

Glückwunsch 😀

Ich such immer noch vergeblich…ich glaube mein Spiel ist ne Sonderedition ohne House XD

Joe Banana

danke 😀
ja das dachte ich von meiner version auch mittlerweile 😀

airpro

House ausm Klo gezogen? Na Egal weiß ja keiner, aber 258 ist schon fies getrollt. Da fehlt mir irgendwo noch son Banhofsprecher der meine ganzen Stoffreste in Div Tech tauscht!

Joe Banana

Man kann aber keine Materialien in Division techs umwandeln oder?

airpro

Nur beim shady tech guy https://www.youtube.com/wat

Alexhunter

Wollte ich auch gerade schreiben xD https://uploads.disquscdn.c

Compadre

Was ist das für ne App? In deutsch? Hab nur so nen englischen Shoppinguide. Heißt die “Tacticvision”?

Alexhunter

Ja ist deutsch und heißt “Tactivision” (hab die auf Android, keine Ahnung ob für Apple auch gibt) .

Quickmix

Gibt es auch für iOS!

Compadre

Habs gefunden, danke.

Alexhunter

Echt jetzt? 😮
Steht da nicht alle Teile des Sets sammeln und anlegen? Ich bin davon ausgegangen es müssen 6 Classifieds sein 😀
Probiere ich heute mal aus (falls ich eine normale Banshee Weste finde).

schlimo

ja aber es gibt generell 6 Teile eines Sets. Von geheim steht da nichts. Ich hab es auch mit 6 normalen Setteilen gemacht.

Alexhunter

OT: Also aus denn 11 gekauften kleinen Behälter (für 900 GE Credits) ist bei mir gestern nur 1 Exotic rausgekommen 😀

Novader

Weil aus den kleinen Kisten eben nur Exotics kommen. Du musst die großen kaufen. Nur da ist Classi drin.

Alexhunter

Nene ich wollte ja auch nur Exotics xD
Classifieds die bei diesem Event rauskommen können, hab ich bereits alles und brauche nix mehr davon (Firecrest und Treue des Jägers hab ich sogar schon zerlegt).
Mir fehlt sowieso nur noch die classi Banshee Weste, dann hab ich alle Classified Sets komplett (für die Belobigung).

Novader

Achso. Alles klar.

Compadre

Kann noch keine genaue Langzeiterfahrung teilen, allerdings stimmte die Quote bei mir bei den ersten 6 Behältern -> 2 Exos aus 6 Behältern -> ca. 30+%. Bei den zweiten 6 Behältern stimmte es allerdings nicht mehr, denn da kam kein einziges Exo aus den Behältern, was natürlich Pech sein kann, aber schon mehrkwürdig ist bei einer 35%igen Chace. Werde es heut mal noch intesiver testen. Brauche ja die Haus, muss somit jede noch so kleien Chance nutzen. ^^

Alexhunter

Bei mir war zwar nur ein Exotic, dafür aber genau das letzte fehlende 😀
War Tommy Gun. Habs kurz angeschaut und ohne auszuprobieren in Lager gepackt. Jetzt ist wenigstens auch die Exotic Sammlung vollständig.
Hätte aber auch noch einen besseren Roll der Big Alejandro umd vielleicht noch eine The House.

Compadre

Halt den Schnabel. ^^ Von mir aus könnte die Quote 1/40 sein, wenn dann im 40. Behälter ein guter Roll der House wäre. 😀 Jaja, random ist manchmal schon nervig, aber insgeheim ist es genau der Grund, der über längere Zeit motiviert und irgendwie genau der Grund, weshalb ich mich nach der Arbeit einloggen will. 😀

Jokl

Hab gestern in 2 großen, je 2 Exos gehabt, eine Showstopper mit 277, rest crap.
Als dank nur ein Alphabitch Teil, dafür das Feuerzeugset fast voll Oo.

Lars Hoffmann

Hallöchen such noch Mitspieler für Pc.
Hoffi1982-GER

Lars Hoffmann

Da ist jetzt Global Event und die machen jetzt erstmal ne Serverwartung . Geht’s noch? Voll Macke

Joe Banana

komisch in dem zusammenhang ist “du lügst” 😉

Matima

Gestern wollte mir ein Spieler die Big Aljeandro schenken die ich so lange suche und dann klaut sie mir einfach ein Mitspieler. Was teilweise für ecklige Menschen bei dem Spiel unterwegs sind ;-(

Alexhunter

Mein Beileid 🙁

schlimo

Wie !? Aus dem eigenen “Team” ?

Matima

ja aus dem eigenen team. na habe den einen gefragt und er hat es geteilt. dann kam aber ein mitspieler mir zuvor und hat es dann einfach geklaut. auf meine fragen hat er nicht reagiert.

schlimo

unfassbar !

Compadre

War das ein Random oder ein Spieler, den du kanntest? Bei so etwas immer ein wenig aufpassen. Also wenn wir zu zweit mit Randoms spielen und wir untereinander was teilen wollen, gehen wir immer ein wenig auf Abstand und dann halt schnell aufnehmen. ^^ Kann eigentlich nichts passieren.

Matima

war random. ja werde es so wohl machen müssen. hatten den halt gefragt und er hat es einfach spontan etwas später geteilt. war nicht schnell genug

Compadre

Achso, der, der es mit dir geteilt hat, war auch random? Das ist dann natürlich Glückssache. Aber am besten dann irgendwie versuchen, mit dem auch abzusprechen, dass er sie direkt neben dir fallen lässt. Wir schon, bekommst die Wumme schon noch. 😉

Matima

hoffentlich 🙁

Compadre

Wie hat das jemand “geklaut”?

JJ_5M0KE

Ist mir auch schon x mal passiert. Damals, als zum mehrfach Mord an Larae aufgerufen wurde. Dann wirft mir, nach einen kurzen Chat, jemand die Weste vor der Füße… Und weg war sie, man, War ich stinkig 😀

airpro

welcome to the world. das Spiel ist ja auch extra darauf ausgelegt.

Quickmix

Mache ich jeden Tag,

JimmeyDean

Komisch dass du dann nicht deinen Freunden von den Nerds im Forum erzählst…..sondern den Leuten auf mmo von deinen Freunden 😉

schlimo

Tja, leider hab ich seit gestern 0.00 Uhr eine Zwangspause wegen Anbieterwechsel. Eigentlich sollte es bis heute 12.00 Uhr erledigt sein aber die Pfeifen haben es nicht auf die Reihe bekommen. Wegen solcher Amateure kann ich nun nicht zocken.

schlimo

Wie viel MB zieht Division ca.? Ich denke an einen Hotspot mim Handy ????????????‍♂️

Anton Huber

Mit Handy geht gut…hatte das auch mal für einen Abend (mit 4G)

Malgucken

Also ein Abend online über Handy sind gute 500MB-1 GB ( musste gute 2 Jahre mit LTE Box aushalten, bevor richtiges I-net verfügbar war).

Alexhunter

Jetzt müsste man nur wissen was “ein Abend” für eine Zeitangabe beinhaltet xD
Sind es 2 Stunden oder vielleicht 6 Stunden?

schlimo

😀 bei mir eher 6

Malgucken

Sorry , bei 6 Stunden sind es etwa in diesem Bereich. Spielt eben eine Rolle wer Spielehost und Partyhost ist und wieviele male du in der Aktivität wechselst. Spitzenleistung war bei mir bei acht Stunden 1,5 GB bei Destiny 1 beim Atheonraid. Sind so oft neugestartet bei den einzelnen Checkpoints, das war hart.

Quickmix

🙁

Matima

oh oh. habe meine Eltern zu 1und1 gewechselt. die Amateure habe 3 Wochen gebraucht. Hoffe es dauert bei dir nicht so lange!

schlimo

Mach mich nicht schwach !

Jokl

….kein Kabelnetz möglich?

Jokl

Mir fehlt noch Lonestar holster, Nomad Brust, daher begrüße ich das sehr 🙂

airpro

Dachte gestern probier mal Deadeye, nichtmal 4 Teile zusammen. Dafür 4x Striker Brust. Die Premium Kisten sind echt fün A, da hab mich mehr random drops durch endloses grinden.

Joe Banana

beim jetzigen event droppt doch weder deadeye noch striker..? oO

airpro

JAu jetze dropt garnüscht (Cduceus auf der Street natürlich mal wieder) Bossrunde, DZ: Classified Fehlanzeige. Aber wieder 3000.- für doppelgrünmüll Kisten? Nee Danke.
Der Ambush Buff ist ganz nett, trotzdem Dragon Nest alleine nicht geschafft.

Triky313

Wozu wenn Teil 2 kommt. Echt jetzt, Server gehen dann sicherlich auch irgendwann aus. Das ist echt blöd sowas.

airpro

dauert halt noch, im Prinzip haste aber recht. Die werden aber sicher das meiste Recyclen. Ne Exotische Vector wäre schön.

Prometheus

Tja, so langsam merkt die Community was ein 2. Teil wirklich bedeutet. Bei mir ist gerade deswegen auch echt die Luft raus, aber die Shields werd ich mir mal anschauen — obwohl ich ja bezweifel, daß die für Teil 2 einen wirklichen Mehrwert bringen. Na mal sehen.

Scaver

Zum einen wird es locker noch 2 Jahre oder länger dauern, bis Teil 2 kommt.
Dann wird auch Teil 1 weiter laufen und zwar so lange, wie genug Spieler noch Teil 1 spielen.
Insgesamt dürfte noch etwas Luft drin sein.

Wenn man danach geht “lohnt nicht, wird eh irgendwann abgeschaltet”, dürfte man kein Online Game je beginnen. Denn auf Kurz oder Lang wird JEDES Game wieder abgeschaltet!

Prometheus

Wann TD2 kommt wissen wir nicht. Nach den letzten Infos ist es schon 2-3 Jahre in der Entwicklung, so lang wirds also nicht mehr dauern. Es geht auch nicht darum, ob irgendwas irgendwann ageschaltet wird, sondern ob es eine Perspektive gibt. WoW läuft seit 2004, TSW seit 2012, ESO seit 2014… und die brauchen keinen 2. Teil, sondern machen es korrekt und sehr erfolgreich über DLCs bzw. Abo. Will you ever learn, Ubisoft?

Quickmix

Perspektive ist bei jedem eine Andere. Mansche freuen sich 1 Monat etwas zu spielen, manche ein paar Stunden und manche 10 Jahre. Von daher macht das jeder wie er will.

NoNoGaHa

Rainbow Six Siege?

JimmeyDean

Mir gehts irgendwie andersrum…die Phase komplett ohne Info hat mich ziemlich abgetörnt…seit der Ankündigung von Teil2 bin ich wieder voll motiviert noch alles zu erreichen was mir noch fehlt….mag sein dass ich komisch bin, aber so ists 😀

Prometheus

Importfunktion für die Chars aus Teil 1 wäre super, aber da mach ich mir eigentlich keine Hoffnungen.

AlBundy2007

Sage mir wann Division 2 raus kommt und ich sage Dir, ob es wirklich Blöd ist.

Quickmix

Wozu? Weil es Fun macht. Das Licht wird immer irgendwann, irgendwo ausgeknipst, deswegen sitze ich doch nicht vorher schon im Dunkeln.

schlimo

Attitude !

airpro

doch! im Dunklen, mit Beamer, Anlage und lauter Mündungsbremse damit die Augen auch was davon haben

Quickmix

Bin schon am spielen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

95
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x