The Division: Gerücht über Raid für 8 Spieler auf Riker’s Island

Beim MMO-Shooter The Division ist ein Gerücht im Umlauf, das die Phantasie der Fans anheizt.

Vor zwei Tagen postete ein Nutzer auf reddit, er sei bei einem Event des Studios von Mojang (Minecraft) in Schweden gewesen und da hätte sich einer der anderen Besucher als Mitarbeiter von Massive herausgestellt und aus dem Nähkästchen geplaudert über The Division.

Der habe erzählt: Es sind Raids geplant. Zwei Wochen nach dem Start wird ein Raid öffnen, der spiele auf Riker’s Island, der Gefängnis-Insel und Heimat der Fraktion Rikers. Im Raid gebe zwei Schwierigkeitsgrade: Normal ab Stufe 27, Hart ab Stufe 30. Es wird eine Art Zugangs-Quest zum Raid geben, für die man Mitarbeiter von „King John“, dem Chef der Rikers, erledigen muss.

Der Raid selbst soll für 8 Spieler ausgelegt sein. Mehr Informationen gab es nicht.

Die anderen Teilnehmer auf reddit sagten dann: Das kannst du doch nicht machen. Der, mit dem du da gesprochen hast, hat ja gegen alle Verträge verstoßen. Das wird seine Karriere beenden. Lösch das schnell, da sind interne Infos über den Mitarbeiter drin, durch die man den identifizieren kann (die haben wir hier übrigens nicht wiedergegeben). Der redditor löschte dann den Thread.

Mehr Informationen gibt es aktuell nicht. Auch von Massive hat sich niemand zu den Gerüchten geäußert. Man sollte das also alles mit Vorsicht genießen.

The Division hält sich noch sehr bedeckt, was das Endgame entgeht. Man hat aber versichert, Spielern herausfordernde Gruppeninhalte im PvE zu liefern- wenn auch nicht direkt zum Release.

Autor(in)
Quelle(n): redditmydivision
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (24)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.