The Division: Wo ist die Option, um die Framerate an PS4 und Xbox One zu erhöhen?

Bei The Division soll man an der PS4 und Xbox One zwischen Framerate und Bildqualität wählen können. Diese Option gibt es in den Grafik-Settings der Konsolen jedoch nicht.

Vor wenigen Wochen sprach ein Entwickler von Massive in einem Gespräch mit Youtubern darüber, dass Spieler an der Playstation 4 und Xbox One entweder auf FPS oder auf Bildqualität setzen könnten. Spieler könnten „bestimmte Lichtaspekte deaktivieren, um die Framerates zu verbessern“. Diese Option ist in der Vollversion aber nicht auffindbar.Division-Concept

Videogamer hat diese Option vergeblich in den Grafik-Settings gesucht, fand aber nur dieselben Einstellungsmöglichkeiten, die bereits in der Beta verfügbar waren. So könne man zwar die Schärfe regeln, chromatische Aberrationen ein- und ausschalten und am HUD herumspielen, allerdings könne man keine bestimmten Lichtaspekte deaktivieren, um die FPS zu erhöhen. Diese Grafik-Settings sind auf der PS4 und Xbox One identisch.division-grafik-settings

Letzten Monat wurde diese Option vom Entwickler noch hoch gelobt:

Es ist wirklich großartig, dass wir die Option zur Verfügung stellen, bestimmte Lichtaspekte zu deaktivieren, um die Framerates der Konsolenversionen zu verbessern, was es meines Wissens in keinem anderen Spiel gibt.

Was ist nun aus dieser Option geworden? Von Ubisoft gibt es bisher noch keine Stellungnahme. Hat man das gestrichen, verschoben oder war es nie geplant? Man weiß es nicht. Den Artikel, in dem wir uns mit den Grafik-Settings an den Konsolen beschäftigen, findet Ihr hier.

Autor(in)
Quelle(n): Videogamer
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (26)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.