The Division: Lernt in weniger als 3 Minuten das Wesentliche über Fertigkeiten

Beim anstehenden MMO-Shooter The Division werden Fertigkeiten eine wichtige Rolle spielen. In einem Video gibt es alles dazu von Ubisoft.

Vor wenigen Minuten ging ein offizielles Video von Ubisoft zum Thema Fertigkeiten in The Division hoch. Da wird mit deutschen Untertiteln alles zum Thema Skills, den Fertigkeiten gesagt.

Insgesamt gibt es 12 Skills, jeweils 4 sind an einen der 3 Flügel in Eurer Basis gebunden. In der Beta gab es von den Fertigkeiten nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen, zum Release auf XBox One, PS4 und PC am 8. März wird’s da deutlich mehr geben – die vollen 12. Wer jetzt denkt: 12 Skills? Ist das nicht ein bisschen wenig? Na ja, zu den 12 Skills kommen dann noch Perks und Talente dazu, die stellt man wahrscheinlich später vor.Division-Turret

Besonders interessant sind die Synergie-Effekte einzelner Fertigkeiten. Das könnte richtig Spaß machen, was da beschrieben wird: Erst ein Schild aufstellen, dann einen Geschützturm draufpacken und … Profit! Da belohnt The Division zusammenspielende Agenten mit den schönsten Dingen, die sich ein Action-RPGler wünscht: Höhere Zahlen, bessere Effizienz, mehr Wumms.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.