The Division feiert nächste Woche Jubiläum! Was wird Massive ankündigen?

The Division wird nächste Woche ein Jahr alt. Massive will den Jahrestag feierlich begehen – und die Agenten sollen dies nicht verpassen.

Eben lief das State of the Game am 2. März 2017. Das Top-Thema in diesem Livestream war eine „1-Jahr-Feier“, die Massive kommende Woche abhalten wird.

Am 8. März 2016 war der Release des Shared-World-Shootes. Kommenden Mittwoch, am 8.3.2017, jährt sich das Launch-Datum. An diesem Tag wird dieses Jubiläum gefeiert. Die Frage ist nur: Was geschieht an diesem Tag genau? Was kündigt Massive an?

Heute könne man noch nicht darüber sprechen, so die Community-Developer Yannick Bancherau und Hamish Bode. Jedoch sind sie sich sicher, dass die Agenten dieses Ereignis nicht verpassen wollen.

division-dark-zone-leichen

Denkbar ist: Wir erfahren endlich, wie die Zukunft von The Division aussehen wird. Möglicherweise erhalten wir eine Roadmap für ein Jahr 2. Seit dem Launch von 1.6 und Last Stand steuern wir einer ungewissen Zukunft entgegen – über die es nur Gerüchte, aber keine offiziellen Infos gibt.

Avatar statt The Division?

In den letzten Tagen wurde bekannt, dass Massive, das Entwicklerstudio hinter The Division, an einem Game arbeitet, das in der Avatar-Welt spielen wird. Einige Fans befürchteten, dass diese Ankündigung das Ende von The Division bedeute. Wenn die Entwickler die Ressourcen in ein neues Spiel stecken, wie können sie dann The Division anständig voranbringen?

Hierzu wurde heute im Stream gesagt, dass beides völlig verschiedene Projekte seien. Massive wachse und stelle zurzeit neue Entwickler ein. An den Spielen würden zwei verschiedene Teams arbeiten. Das Avatar-Game habe keinen Einfluss auf die Zukunft von The Division.

division-nah-waffe

Banchereau bestätigte infolgedessen ein weiteres Mal, dass der MMO-Shooter mit weiteren Updates versorgt werde. 1.6 sei definitiv nicht das Ende, man werde The Division lebendig halten. Vielleicht erfahren wir ja dann nächste Woche, wie es weitergeht.

Weitere Infos aus dem State of the Game:

  • Wie nach jedem großen Update gibt es auch nach 1.6 mehrere neue Probleme.
  • Erweiterte Magazine werden untersucht. Diese wurden so angepasst, dass die Level-34-Magazine stets besser sind als die Level-33-Magazine. Sie erhöhen die Magazin-Größe garantiert zwischen 108 und 111%. Jedoch machen alte Mods vor 1.6 Probleme: Diese haben nun teilweise höhere Werte. Das Problem wird untersucht.
  • Die PC-User haben Probleme mit DX12. Hier tritt ein ärgerliches Stottern auf. Massive ist sich dessen bewusst und arbeitet bereits an einem Fix.
  • Server-Probleme und Lags werden weiterhin bekämpft.
  • Sie haben mitbekommen, dass viele Agenten mit den Mikrotransaktionen unzufrieden sind. Diese seien zu teuer. Massive betont, dass alle Items kosmetischer Natur sind und optional gekauft werden können. Man schaue sich das Feedback aber genau an.
  • Das Problem mit den Premium-Credits auf der Xbox One wurde gelöst. Falls Ihr schon davor Premium-Credits gekauft habt, werden diese nachgeliefert. Dies könne aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.
  • Zudem verweist man auf die kostenlose Probeversion, die aktuell läuft.

Was denkt Ihr? Wie wird Massive den Jahrestag begehen und was werden sie zu sagen haben?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
39 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rene

Massive wird wohl zum Jubiläum mal richtig einen rauslassen. Jeder Agent erhält dann 5 Darkzoneschlüssel und 10 Division-Tech als Geschenk. Und für alle gibt es dann noch ein kostenloses Update mit 10 neuen Bugs nach Wahl. Also macht euch mal Gedanken, welche Bugs euch in diesem Spiel noch fehlen. 🙂

HomerNarr

Wie aufregen….
zzz zzz zzz, schnarch….

HomerNarr

Lol, noch mehr Avatar Sauerbier. Avatar Game, Avatar Themepark, Avatar WAR ein Fest für die Augen, mehr nicht, alles Andere war bestenfalls Mittelmass.
Bei mir kam nie das Gefühl auf mehr erfahren zu wollen, die Story war erzählt, ich habe genug.

Marcus Heickmann

auf der XBox hier nur noch Delta fehler nix geht mehr

Robert Theisinger

ja das ist mir im pve auch schon längst aufgefallen…..macht ja eh jeder was er will wenn man mit randoms spielt 😉 wenn die nicht mal gegen den cpu mit dir harmonieren wie soll es dann gegen menschliche funktionieren . kannste vergessen

Robert Theisinger

ne geht da nicht

Robert Theisinger

ja mach das mal….aber kann wieder gut möglich sein das es bei dir geht . denke du spielst auf pc? ich auf ps4

Robert Theisinger

ja dann ist meine mine verbuggt , wiedermal (?immer noch?) mach trotzdem nicht mehr schaden

Robert Theisinger

also haben solo- spieler die arschkarte gezogen . entweder ich geh auf schussstärke, leben ,oder Taktik . das ist dann nur sinnvoll wenn du in nem Team bist. der Taktiker war bei 1.5 das beste set was ich hatte…..hatte bei allen Kategorien richtig gute werte. jetzt soll man sich spezialisieren entweder oder??? an der Zähigkeit scheiterts bei mir nie . laufe oft unter 300.000 rum und komm sehr gut über die runden wenn mich nicht der bug killt

airpro

Hab mir mal die Emotes angeschaut, schon erstaunlich, daß der Agent sogar facial expressions zeigt, nur eine Stimme fehlt noch. Schon ziemlich Destiny das ganze. Sehr schade, daß das Alles nich gleich von Anfang an da war, gerade die Griefer Gesten hätten sich an die Abtrünnigen verkauft wie von Dutch Cappies.
Die Rucksack camos kann man gar nicht erkennen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Brauchste nen Alpha Bridge oder Firecrest Koffer dafür 😀

airpro

Rollkoffer? DJ Plattenkiste auf Tour? Da kann ich den gankstern ja gar nicht mehr entkommen :}

Kleriker Cirdan

Favatar Crivision Primal?

HomerNarr

Lecker, Sahne-lakritz-kuchen mit Sauerbratensoße!

Robert Theisinger

ich sag ja nur zum vergleich von 1.5 zu 1.6 ist der Taktiker schlechter geworden . hab mich auch nicht voll auf Taktiker fokusiert . hatte ausgeglichene werte und das geht jetzt nicht mehr . mit dem Taktiker aus 1.5 bin ich kaum in die knie gegangen weil da konnte ich mich um 10 Sekunden eher heilen und die mine war auch alle 19 Sekunden wieder am start . jetzt dauert fast alles doppelt solange mit 1.6 und hab dazu noch weniger Wirkung

JimmeyDean

War doch so angekündigt. Wer profitieren will muss investieren….neben vielen Dingen die mich stören finde ich diese Tatsache jetzt nicht verkehrt.

Robert Theisinger

ja weil sie auch sagten der 4er Taktiker boost ist besser weil er nicht mehr abfällt . er fällt erst wenn ne Fertigkeit eingesetzt wird . davon merke ich bei den minen nichts weil wenn der boost auf 30 ist und ich die mine ablasse dann fällt meine stärke auf standart und die mine richtet keinen erhöhten schaden an

Robert Theisinger

ein bugfreieres game? wohl kaum ……2 x jetzt den neuen übergriff gespielt und 2x wiederbelebungsbug gehabt. entweder man kann nicht wiederbelebt werden oder man kann jemanden nicht wiederbeleben . wenn das jetzt auch schon nicht mehr funktioniert …..jetzt wird’s echt lächerlich

Matima

was zum teufel wurde in dem spiel so lange getestet!? es ist zurzeit überhaupt nicht spielbar! rip division

Robert Theisinger

für manche kommt das RIP in frage…..seit heute bei mir auch da eh nächste Woche Wildlands läuft aber die leute die wenig fehler haben die haben da schon noch spaß dran ….leider werden die fehler bei mir immer mehr als weniger und jetzt lass ich es lieber mit dem spiel weils einfach nur noch nervt ständig wegen Banalitäten Missionen neu zu starten oder sogar das spiel .und jetzt ist es schon fast 1 jahr her und ich kämpfe immer noch mehr mit Bugs als mit den Gegnern

Kleriker Cirdan

Wer weiß, wie fehleranfällig Wildlands sein wird ;D vllt kehren wir dann doch zunächst zu Division zurück 😉

Robert Theisinger

deja vu Erlebnisse hab ich nie 😉 Bugvisions König der Bugs wird niemals geschlagen . und ausserdem hat massive ihre Pfoten nicht angelegt 😉

Kleriker Cirdan

Naja, die Beta von Division lief meines Erachtens besser 😉 Abgesehen davon verzapft ganz Ubisoft manchmal Release-Mist, sieh dir beispielsweise AC:U an… Ich wünsche es mir so sehr, dass Wildlands direkt rund läuft ohne notwendige Patches der ersten Woche

Robert Theisinger

beta von Division und die ersten Wochen war top. da hatte soweit ich weiß von meinen freunden keiner größere Probleme . für mich wurde es nur durch Patches schlechter .AC zocke ich nicht mehr….kann dazu nix sagen. weiß eben nur von ein paar leuten es war grausam 🙂

Texx1010

Sacht‘ mal-wurde mit dem Update auch an der Schraube fürs loot gedreht? Hab gestern paar runden Untergrund gespielt und bin mit verhältnismäßig viel mehr loot raus als sonst. Freut mich ja, hat mich nur gewundert…

Beppo

Man kann halt mal Glück haben, dass jeder Mob was droppt 😉
Passiert mir auch oft in der LZ, dass plötzlich jeder zweite normale Gegner HE oder gar GearSets droppt.
Und auf „herausfordernd“ kann man schnell mal mit 14 und mehr neuen Items rauskommen.

Rico

Hi, so ich hoffe mal jetzt kommen neue Zonen und die Story wird fortgesetzt.

Psycheater

Zur Feier des Tages treffen wir uns alle am ersten Safehouse in Brooklyn und einer der Entwickler versperrt mit seinem Agenten die Tür sodass keiner raus oder rein kann 😉 #nostalgie

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

Matima

so das wars mal wieder!

division ist wieder bei 1.3!

-gegner schießen durch wände
-gegner sind in der deckung und schießen durch ihre deckung
-heilung geht nicht
-kann keine heilkiste ablegen
-kann keine sticky bomb abfeuern
-kann nicht nachladen
-kann nicht wiederbelebt werden
-kann team mitglieder nicht wiederbeleben

tja bald geht das geheule los dass 98% abgesprungen sind.
was wurde da jetzt zum teufel getestet all die monate!?

dirkrs

Das hatten wir gestern auch..PVP 8vs8…. lag aber Definitiv am Host!

Robert Theisinger

habs jetzt nicht mehr so oft gespielt aber was ich bestätigen kann von deinen Probleme ist die beiden Wiederbelebungen , Gegner schießen durch wände und Gegner schießen durch Deckung .
was auch noch richtig abnervt ist weil doch angeblich die Taktiker besser unterwegs sein sollen ……keineswegs ….vorher hatte ich mit meiner 5er suchermine knappe 80.000 schaden bei 240.000 fertigkeitenstärke . jetzt bei über 300.000 fertigkeitenstärke haben die minen ca 2/3 vom vorherigen schaden . mine ist unbrauchbar geworden weil einfach kein schaden mehr vorhanden ist

Beppo

nenn es „lag“ … das erklärt den ganzen Kram

airpro
doctoreholiday

Haha, genial, „man könne jetzt noch nicht darüber sprechen“. Die selbe Hamish-Soße wie immer. So ein Anti-Held!

JimmeyDean

Den letzten SotG den ich live geguckt habe vor 2 oder 3 Wochen haben sie Tee getrunken, in Erinnerungen geschwälgt und festgestellt dass es angeblich irgendwann mal einen noch langweiligeren gab, über ihren Tee philosophiert und diskutiert ob man demnächst nicht mal einen ausfallen lassen sollte…..

Breit Paulner

Wahrscheinlich gibts 20% auf ihre bekloppten Premium Items und den Verkauf anzukurbeln.

airpro

Sind eure Verbrauchsgegenstände beim Bonushändler auch bei – und 0?
juhu Jubiläum 1 jahr nach launch ist die Karte fertig und 1.6 spielt sich wieder wie 1.0 jetzt kanns losgehen. Neue Updates gibts ja wohl kaum Kostenlos, bin mal gespannt auf das Angebot.

JimmeyDean

Kleine Zwischenfrage: greift der 4er Banshee-Bonus auch in LastStand? Glaube mal gehört zu haben dass der Roguestatus in LS nur der Lore dient aber keine sonstigen Auswirkungen hat…demnach nicht, oder?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

39
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x