The Division: Erste Bilder zum Übergriff “Falcon Lost”

Beim MMO-Shooter The Division wurden erste Screenshots zum anstehenden Übergriff „Falcon Lost“ veröffentlicht.

Ubisoft Massive hat via Twitter zwei Screenshots aus dem ersten Übergriff „Falcon Lost“ präsentiert. Diese anstehende 4-Spieler-Gruppenaktivität wird mit dem April-Update am 12.4. für die Agenten, welche das Endgame erreicht haben, verfügbar sein.

division-falconlost1

Der erste Screenshot zeigt einen Kampf zwischen den Division-Agenten und Truppen des Last Man Battalion im neuen Einsatzgebiet.

division-falcon-lost2

Das zweite Bild zeigt einen Überblick über das kommende Gebiet. Man erkennt: Es wird einige Möglichkeiten geben, in Deckung zu gehen. Man kann davon ausgehen, dass dies auch nötig sein wird.

Aus der Twitter-Mitteilung stammt der folgende Hinweis:

Bereitet Euch auf „Falcon Lost“ vor.


Mit unserer The-Division-Guide-Sammlung, welche fortlaufend aktualisiert wird, könnt Ihr Euch schonmal vorbereiten. Beginner und Max-Level-Agenten finden hier Antworten auf ihre Fragen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
45 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
throphyhunter

OT Frage: Bekommt man irgendwie raus welche Missionen man bereits auf Schwer abgeschlossen hat – für die Thropy?

Weazel

Meiner Meinung nach wurde das Spiel viel zu bald released und es erweckt den Eindruck als wird jetzt auf biegen und brechen Content nachgeschoben… damit nicht alle davonlaufen…. im Endeffekt… wars ne coole Idee und mal was Neues…Nur immer Stadt herumlaufen und auf Mann mit Kapuze ballern.. Ich hoffe mal dass das auf Dauer hält.. (nur meine Meinung).
Dazu drängt sich natürlich die Frage auf warum nicht schon mehr Content vorhanden ist?
Ich glaube das Spiel wurde eher auf PVP (Dark Zone) konzipiert.. und die PVE Inhalte werden wie oben schon gesagt etwas dahergezimmert..
Weiters kann ich mir eventuell vorstellen, dass das Szenario auf Dauer langweilig wird… wobei ich finde dass speziell in der Grafik, extreme Unterschiede sind.. Damit meine ich Schatten, Licht Effekte sind oberstes Niveau, wobei aber Häuser und Autos aussehen, wie aus einen Spiel von 2008.
Habs mir gekauft, und bin leidenschaftlicher MMO Spieler, Sammler und Jäger nur irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen..

Petit Oiseau

Sieht ganz stark nach nem Horde-Modus aus. Hat sich Massive mittlerweile mal dazu geäußert was die Übergriffe eigentlich genau sein sollen oder kam seit 4 Spieler und 15 Wellen nichts mehr an Gameplay-Infos?

Phoexx

Bin mal gespannt wie Falcon Lost wird, freu mich schon drauf 🙂

falls es hier noch Leute gibt die noch Verstärkung im Trupp brauchen, können die mich gerne auf der PS4, bitte mit Text, addon. ID: Phoexx , bin ü25 und nen Headset ist natürlich vorhanden 😛

Norton79

Klingt gut, werd mich bei dir melden. Gibt nichts besseres als im Team mit Headset. Sind im Moment nur zu zweit.

Alex

Kannst dich bei mir auch gerne melden, spiele auch lieber im Team; )
Id:Alex_muenn

Norton79

Gern, find dich aber nicht im Psn.

LyNX-EyED

Ich hoffe inständig das Massive was an der Mechanik dreht. Mal neue Gegner wären nicht schlecht. Es wird langsam einfach langweilig…

m4st3rchi3f

Ich glaube nicht dass sich Massive seit Release Gedanken darum gemacht hat neue Gegner einzuführen.
Dazu ist die Zeit zu kurz bis zu den Übergriffen.

Compadre

Glaube nicht, dass da sonderlich viel neues kommt. Man will ja ein realistisches Szenario aufrecht erhalten. Vielleicht ne neue Organisation, die es zu bekämpfen gilt. Aber ich denke, das wird eher in nem DLC im Spätjahr kommen.

Matze8338

Das war doch schon zu Release fertig. Glaube nicht das da groß was neues kommt. Und was für Gegner willst du denn haben. Ist doch eigentlich alles vertreten vielleicht noch jemand mit Panzerfaust aber sonst alles da.

Petit Oiseau

Von “Mechaniken” war jedoch die Rede… Ich hoffe das reicht für den notwendigen Pepp.

Compadre

Bin ja mal gespannt, wie das so mit der Schwierigkeit ist. Habe jetzt überall Level 31 Gear (bis auf den Rucksack :D) und meine Werte bewegen sich so zwischen 130/50/10. Vermute aber irgendwie, dass das nicht wirklich ausreichen wird. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Geschichte, auch was den Loot betrifft. Hoffe nur nicht, dass es ein stumpfes Wellen plätten wird, aber da bin ich recht optimistisch.

TCC Becks1207

Dann wirst du bei den 31 Teilen aber noch keine HE Mods equipt haben, oder ? Achte nach Möglichkeit auch darauf, dass du auf Maske u Rucksack Fertigkeitenstärke rollst und die entspr. bevorzugten Waffenschäden auf deinen gloves hast. Dann wird das reichen. Fertigkeitenpunkte auf Maske und Rucksack sind m.M.n essentiell, deine Skills werden signifikant gepusht und du kommst anders nicht annähernd an soviel Fertigkeitenpunkte. ✌????

Compadre

Doch, zum Teil habe ich gestern die ersten Mods auf HE gecraftet. Auf der Maske habe ich nen ganz guten Mod, der die Krit Treffer erhöht. Den Mod, den ich auf dem Rucksack habe, müsste auch 31 sein, weiß aber gerade nicht genau auswendig, was der Mod für nen Perk hat. Der Rucksack an sich ist halt noch Level 30, was wohl auch noch so bleiben wird, bis der Bug gefixt ist. Auf dem Rest habe ich halt noch völlige Bananen-Mods, die ich halt nur drin habe, weil ich sonst nichts anderes habe. 😀 Danke mal für den Tipp, werde darauf achten.

BTW: Woher bekomme ich denn Equip mit mehrere Modplätzen? Ich habe gestern nen Knieschoner (? oder wars ne Makse?) gecraftet, die hatte zwei freie Plätze. Habe auch schon gelesen, dass einige drei freie Plätze haben. Wie kann ich das den beeinflussen? Beim craften oder an der Verbesserungsstation?

groovy666

viel wichtiger bei den mods ist das der primäre wert hoch ist (zb ausdauer) – die perks sind so klein das würde ich nicht als Kriterium heranziehen…

brust kann 3 slots haben maske 2 rest 1 – handschuhe immer 0… mod platz ist ein perk und kann so randomndropen beim craften enstehen oder eben bei der verbesserungsstation gerollt werden…

Compadre

Achso, dann muss ich mich nicht weiter auf die Suche nach Handschuhen mit nem Modplatz machen. 😀

Paselini

Haha ich hatte mich auch schon geärgert, dass ich nie Handschuhe mit freiem Mod Platz finde… 😀

GPF Stalbert86

Ich vermute, dass das Teamplay wichtiger sein wird als deine Ausrüstung.
Sieht man doch jetzt schon in den Challenges, wenn man die Spielersuche nutzt. Da gibt es Lobbys da rennt man nur so drüber weil eine Fertigkeit nach der anderen rausfliegt und bei anderen zieht es sich ewig hin weil keiner mitdenkt.

Matze8338

Glaube schon das das in die Richtung geht mit Wellen. Wurde glaube auch so in der art bescheiden. Werte sind ganz okay sps ist sowieso S……. egal und gibt auch andere Sachen wo man mehr drauf achten sollte.

Der Ralle

Ein bisschen schade finde ich den Eindruck, dass Falcon Lost wohl nur aus einem großen Raum zu bestehen scheint.

mee

Häng doch nicht gleich die Katze an den Galgen …… abwarten!

Paselini

Der Ralle schreibt ja nur über seinen ersten Eindruck, den ich bei den Bildern übrigens auch habe. Mehr sieht man darauf ja nicht. ????
Kann man diese Emojis auf dem PC eigentlich sehen? Kann die überhaupt jemand außer mir sehen? Denn die benutzt hier glaube ich niemand. 😀

anti-flawless

Ich sehe sie ^^

garlibor

Also ich könnt euch ja nun was sagen zu Falcon Crest da ich da ich nen code für den testi hatte..

Wer keine Lust auf spoiler hat liest folgendes einfach nicht..

An und für sich nicht schlecht gemacht die CM ist dreckig wie sau.. Naja das Wellenplätten am Ende mit dem Fahrzeug und den fliegenden Drohnen ist bissel mühseelig aber mit nem gut gegearten team (Wer mehr dmg hat gewinnt) kommt man doch recht gut durch…. Übrigens Tankbuild bringt euch nicht sonderlich viel, denn im CM seid ihr auch mit Tankbuild 2hit.. Und die Drohnen die fliegen über euch hinweg sprich mit deckung ist das sone sache.. Sprich wer mehr dmg macht gewinnt eben..

Wer allerdings mit ner randomgrp da rein will, dem sei direkt gesagt, forget it.. Ahja und am Ende ist es reines Wellen plätten.. 15 an der Zahl á 5-10 Gegner..

Und solltet ihr wirklich mit SP build da reingehen wollen, dann werdet ihr spätestens nach dem dritten wipe anderes equip anziehen, weil euch die munni ausgeht, so nebenbei, denn ammoboxen hats da nicht so sonderlich viele und 15 Wellen überleben ist sone Sache.. Viele Schrotflinten und die vorletzte welle besteht nur aus Wächtern sprich da wird massig dmg gebraucht um die alle zu killen. Gegner ist übrigens das LMB welche wie man weiß sowieso die “härtesten” Gegner sind

Aber wenn das Fahrzeug mal down ist (man kann es nicht mit Waffen killen (benötigt raidmechanics))

dann bekommt man schönen Loot, der zwar auf dem Testserver noch “GM” stats hatte aber immerhin sehr hochwertig ist und ab und an ist auch nen grünes dabei (Minzgrün).

Najo viel gibts ansonsten nix zu sagen, die Grafikanforderungen sind teilweise immens anfangs gehts noch, da fängt man inner Kanalisation an ziemlich (ziemlich eng und schrotis und so) aber dann wenn man im was auch immer das ist ich würde sagen nen wasserwerk, jedenfalls hört sichs so an is, dann gehn die FPS schon teilweise auch tierisch in den Keller und das bei 2x980GTX.. vorallem wenn die grenadierwellen kommen und es nurnoch ratzt.. Ahja kleiner tipp für euch, wenn ihr vorhabt wie in Lexi oder sonst sonem billig kram wo man mittlerweile auch solo durchrennt auf einen haufen stehen zu wollen, damit der supporter auch ja immer seine 15% CD ticks bekommt..(wer da mit nem supporter reingeht ist selbstschuld) forget it, denn “ich spiel mit meiner granate, rabimmelrabammelrabumm” …

Der Ralle

Ich sehe sie. Allerdings schreibe ich meistens auch vom Handy aus der App heraus. Siehst Du den meine?

Compadre

Welche App?

Der Ralle

Disqus

Compadre

Da gibts ne App? ^^ Habe ich auch schon gesucht und Google meinte, die wurde wieder eingestellt. 😀 Kann es sein, dass es die nur für iOS gibt?

Der Ralle

Also ich habe ein Windows Phone, noch Fragen? ????

Compadre

Was ist das? 😛 😀

Der Ralle

????????????

Marvin Schwing

Mich würde auch interessieren welche App du meinst. Gibt es eine Mein-MMO App?

Der Ralle

Nein, nicht direkt “Mein MMO” sondern eine “Disqus” App.

Marvin Schwing

Danke für die Info 🙂

Der Ralle

Gern

Paselini

Ok ja ich bin auch am Mobilfunkgerät und kann deine sehen. ????

RagingSasuke

Ich bin immer mit dem Handy drinne und muss mir auch immer verkneifen die emojis zu machen ????

Der Ralle

.. Katze an den Galgen.. Kannte ich auch noch nicht ????????
Mal ehrlich, Stand jetzt erinnert es mich etwas ans Gefängnis der Alten in dem Bezug auf die wenigen neuen Locations und den hohen Wiederspielzwang, um neues Loot einzusacken. Und wie beliebt war das Gefängnis der Alten noch einmal?
Ich will den Teufel ???? nicht an die Wand malen, trotzdem habe ich aktuell diese Befürchtung. Vielleicht überrascht mich Massive ja noch.. ❓

Zerberus

Vllt ist es auch nur der Raum wo man mehrere Wellen abwehren muss.

Der Ralle

Das ist garantiert der eine Raum, wo man mehrere Wellen abwehren und nebenbei noch herausfinden muss, wie man den Boss plättet. Ich hoffe, spätere Übergriffe sind da etwas umfangreicher.

Patrick Streich

Dauert trotzdem lange genug der Einsatz.

Der Ralle

Das glaube ich auch, nur die Locations hätten etwas mehr sein können. Es ist einfach schöner für das Auge, wenn der Einsatz flächenmäßig größer ausgefallen wäre.

Petit Oiseau

Wenn das ganze eine Art Hordemodus mit 15 Wellen ist, würde es Sinn ergeben, dass das ganze in einem Raum stattfindet. Andererseits nur weil man auf wenigen Bildern nur einen Raum sieht, heißt es nicht, dass es da noch zwei oder drei mehr gibt ^^ Abwarten und Tee trinken.

Der Ralle

Es wäre schön, wenn es so wär ????

… das mit den mehreren Räumen meinte ich. Auf Horde Modus hätte ich nicht so Bock.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

45
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x