The Division: Dieses Tool berechnet Eure Skills – Build-Planung leicht gemacht

Bei The Division stellen wir ein Tool vor, mit dem Ihr ausführliche Informationen zu den Fertigkeiten bekommt. Damit könnt Ihr einfach und schnell Build-Pläne schmieden.

Vor wenigen Stunden wies Massive auf einen neuen Skill-Calculator hin, welcher von Fans kreiert wurde. Laut Massive sei dies ein tolles Tool, mit welchem Ihr großartige Builds planen könnt.

Seit den Updates 1.4 und 1.5 gibt es mehr Auswahl, um im Endgame starke Charakter-Setups zu erstellen. Da schauen viele Agenten gerne: “Was haben die anderen denn so gemacht. Kann ich mir da etwas abschauen? Wie mache ich diesen Build nach?”

division-agent

Der Skill-Calculator von “Division-Zone” soll es nun einfacher machen, selbst Builds erstellen zu können.

Was kann der neue Skill-Calculator?

Es ist damit möglich, sich alle Fähigkeiten genau anzusehen und deren Wirkungen zu studieren, auch wenn man gerade nicht im Spiel ist. Allerdings gibt’s das Ganze nur auf Englisch. Die deutschen Entsprechungen zu den Fähigkeiten findet Ihr hier.

division-skill-calculator

Das wohl interessanteste Feature an diesem Tool: Ihr könnt die Fertigkeitenstärke und den Bonus “Fertigkeit Eile” eingeben und sofort erkennen, wie sich dies auf die Eigenschaften der Skills auswirkt.

Wählt beispielsweise die Erste Hilfe mit der Defibrillator-Mod und setzt die Fertigkeitenstärke oben rechts auf 200.000. Die Abklingzeit beträgt nun 22,51 Sekunden. Setzt Ihr die Skill-Power auf 250.000, wird eine Abklingzeit von 17,25 Sekunden angegeben. So könnt Ihr Euch bei allen Fertigkeiten anzeigen lassen, wie die Fertigkeitenstärke deren Attribute beeinflusst.

Übrigens: Es ist auch möglich, das erstellte Setup zu teilen. Das Tool erstellt Euch automatisch einen Link.

Allerdings: Es lassen sich damit lediglich die Fertigkeiten, Talente und Perks einsehen, kombinieren und berechnen. Andere Aspekte, wie die Waffen und Gear-Sets, werden von dem Tool nicht berücksichtigt.

Zum Skill-Calculator gelangt Ihr hier.

Werdet Ihr den neuen Skill-Calculator verwenden?


In diesem Artikel stellen wir einen herausragenden Heiler-Build für The Division 1.5 vor.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robert Hatkeinenamen

tolle Arbeit aber viel zu wenig. Es wäre richtig richtig gut wenn der Hersteller selbst ein richtig umfangreiches char Builder Tool raus bringen würde. Wo man alles eingeben kann…ingame ist es einfach zu unübersichtlich und umfangreich. Mit Anzeige wo man noch nicht am Max ist etc pp.

airpro

Fanmade nehme ich an. Da verläßt sich Bungie ja auch gerne drauf. Mir wäre inzwischen ne Prozent anzeige lieber die mir sagt wie gut die gefundenen Rüstungen und mods so im vergleich zum MAX sind. Stattdessen also Zahlen pauken oder Charts aufhängen.
Immerhin dropt dank Bossroute genug zeug, aber das meiste kann mann gleich wieder schrotten, die wenigen PC gehen gleich wieder für rolls drauf, an Blaupausen nicht zu denken aber die sind jetzt eh überflüssig. Alles Nebelkerzen der Entwickler für ein bischen Verschnaufpause zum patchen bei laufendem Spiel.

Robert Theisinger

den berechner gibt’s ja schon ca ein halbes jahr

McDuckX

Nein, der hier ist ein neuer.
“Some of you might have already seen something like that in the past. Indeed! It was Miodec and some of his friends who created the first version of this tool, which was then later on improved and refactored by nevotheless. While those guys did a great job (Kudos to them at this point), we decided to create an on another technology based and completely new version of this tool.”

Robert Theisinger

im Prinzip aber doch der gleiche ….hab den anderen auch nicht gebraucht. denke das ist nur was für tüftler

Breit Paulner

Kann mir mal jmd bitte die Skulls Handschuhe erklären? Wie soll ich das Talent verstehen?

SVBgunslinger

Wenn du nur Highend Zeug angelegt hast erhälst du einen Damagebonus von… ich glaube 16%

JimmeyDean

Genauer gesagt, wenn du nur Highendteile oder gemischte Setteile trägst (von jedem Set max. 1 Teil damit kein Setbonus aktivert wird) …geben die Handschuhe 16% Extradamage

Breit Paulner

Vielen Dank ihr 2! Verstehe… hab se heut bekommen und konnte nix mit anfangen. Werd ich mal ausprobieren die Fingerwärmer.

Robert Theisinger

konnte damit auch nix anfangen weil meine anderen teile stärker sind…..ein Handschuh den man nicht haben muss

airpro

sobald man besseres gear hat nicht mehr, für zwischendurch aber durchaus eine sinnvolle erweiterung des Arsenals, wenn man jetzt erst startet.

Robert Theisinger

eben das is es ja….ich bin schneller bei nem top set gewesen als ich so ein benanntes rüstungsteil bekommen hab .

SVBgunslinger

Ich finds immernoch schade dass es die Division App damals nicht geschafft hat.
Fallout 4 hat es gut vorgemacht.

airpro

Die für die Drohne? Hey hier Alex ich helf euch mal eben aus bin grad in der U-Bahn, aber ich kann Luftunterstützung geben… so 2014 gameplay https://www.youtube.com/wat… taskforce marco. Ist natürlich noch alles im Spiel, nur Deine doofe Konsole kanns halt ned, mit PSPS4 und 3D Brille wär das nicht passiert.

SVBgunslinger

was soll der Scheiß?

airpro
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x