The Division: Delta-Error und Start-Probleme von Survival am 20.12.

Bei The Division läuft der Start des Überleben-DLCs auf der PS4 nicht rund. Einige User klagen über Probleme.

Seit 12:30 Uhr ist der Survival-Modus auch auf der PlayStation 4 live. Neugierige Agenten stürzten sich direkt ins Spiel und schauten, wie lange sie überleben können und ob sie es bis zur Heli-Abholung schaffen.

Jedoch gibt es da direkt ein Problem: Wie startet man den Überleben-Modus? Hierfür müsst Ihr ins Terminal gehen. Dort befindet sich eine Tür, über der groß “Überleben” steht. Jedoch steht bei vielen PS4-Agenten darunter: “DLC benötigt.” Obwohl das Update mit der Version 1.10 schon heruntergeladen wurde und der Season-Pass in Besitz ist.

division-drachenhort-cleaner

Massive meldete sich via Twitter zu Wort: Ihr müsst in den PlayStation-Store gehen und den Survival-DLC erst herunterladen. Dann wird er Ingame freigeschaltet. Öffnet also den Store, gebt bei der Suche The Division ein, scrollt nach unten und ladet die Erweiterung auf die Festplatte. Dieser Download ist knapp 2,8 GB groß.

Delta-Errors suchen die Agenten heim – C-0-1243

Wer den DLC erfolgreich installiert hat, hat noch mit einem weiteren Problem zu kämpfen: Mit Delta-Fehlermeldungen. Auf reddit klagen zahlreiche Agenten, dass ihnen dieser Fehler zurzeit arg beim Zocken zusetzt. Manche können sich nicht einmal anmelden, da dann bereits Delta kommt, andere werden mitten im Spiel gekickt.

Bereits Ende November gab es auf der Xbox One und dem PC Delta-Probleme, als der Survival-DLC auf diesen Plattformen erschien. Der Community-Developer Yannick Banchereau meldete sich damals zu Wort: Ein Problem mit der Server-Stabilität würde zu Delta-Verbindungsabbrüchen führen. Diese zu beheben, sei die Top-Priorität.

Zu den Delta-Fehlern auf der PS4 liegen uns momentan keine Stellungnahmen von Massive vor.

Update 17:15 Uhr: Massive twitterte eben, dass diese Verbindungsprobleme gelöst sein sollten. Es könnte aber “residual effects” eben. Wir haben eben selbst den Login probiert und erhalten weiterhin Delta-Fehler.

Habt auch Ihr Delta-Probleme?


Tipps zur Survival findet Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ralf Thielebörger

mein the Division startet garnicht , mit dem Fehlercode Delta C-1-198 was ist da los ? hab es erst vorher gekauft …

Ricotee

Bei mir waren keine Probleme zu verzeichnen. Mir gefällt der Modus richtig, richtig gut! Wollte ab 20:30 für ein, zwei Stündchen spielen, hab dann letztendlioch die Playse um 01:30 ausgemacht… Bisher ist mein Eindruck im PvE, dass ne 4er Gruppe nicht viel bringt, da das meiste wirklich aufgeteilt werden muss und es sehr viel Koordination erfordert, was anstrengend ist. Und das war in einer Gruppe von Spielern, mit denen ich regelmäßig spiele und ich in der DZ gut voran komme. Am besten kam ich in Survival in einem 2er Team zurecht.

Wer hier über “Bringt nichts, da zu wenig Loot für den Aufwand” mosert, hat meines Erachtens den Sinn von Survival nicht verstanden. Hier geht es endlich mal NICHT um reines Looting. Hier ist ganz klar der Weg das Ziel und die Herausforderung. Die Spannung, die Atmosphäre und der Zeitdruck. Selten habe ich mich so sehr über ein Lila Sturmgewehr oder einen “stinknormalen” Schal gefreut! So wie man es von einem guten RPG eigentlich gewohnt ist. Für “Loot, Loot, Loot!” gibt es gefühlte zehn andere Modi…

Ich würde sogar sagen, dass es im nächsten Jahr nochmal vom Hauptspiel Lvl 1 -30 eine Art Hardcore Modus geben sollte, der viele Elemente davon aufgreift. Im Grunde alle Elemente (inkl. 23 andere Agenten), bis auf die extreme Kälte und den extremen Zeitdruck durch die Krankheit.

SVBgunslinger

Sehe ich ganz genauso und mir ging es auch genauso. Trotz heutiger Arbeit bin ich erst Nachts um1 vom Contoller weggekommen 😀
Massive hat hier etwas geniales und Neues geschaffen.
Nicht nur die Krankheit und die Kälte nagen an einem sondern auch die geringe Sicht und die damit verbundene Spannung dass hinter jedem Auto ein Gegner lauern kann.
Wie oft bin ich auf der Unterlippe kauend durch die Straßen geshclichen, habe die NPCs reden gehört aber nicht gesehen 😀 einfach genial.

Sven Kälber (Stereopushing)

Seh ich genau so 🙂

SVBgunslinger

Ich hatte keine Probleme beim starten und muss sagen: Survival ist der bisher geilste Modus der in TD zu haben ist.
Ich konnte mich ewig nicht losreißen.

Andi H

Also ich muss sagen, dass mir der Survival Modus nicht sonderlich zusagt. Ich hoffe, dass “the last stand” etwas mehr fürs Geld bringt…

Los Tioz

Bekomme alle 10 minuten ein delta und werde aus dem Modus geworfen. Vor update 1.5 hatte ich selten bis nie delta errors und ab 1.5 genau jeden abend 2:15uhr was sich bis gestern gesteigert hat und nun dauerhaft auftritt bei mir. Bei survival hatten wir ein run indem wir es bis zur abholung geschafft haben. In diesem run hatte ich ganze 10 delta errors….

dirkrs

Unsere 5 Mann Truppe ust auch total enttäuscht! Das haben wir uns anders gedacht! Nach 45 min. Gerade mal 2 versiegelte Kisten mit Normade.. also ” Zonk “!
Fail Massive

Sven Kälber (Stereopushing)

Survival ist schon ein harter Modus. Aber leider ist er weniger die Gruppenaktivität die ich mir gewünscht hatte. Zu zweit vielleicht, aber zu viert gehts leider gar nicht. das bissl Loot durch 4 teilen funktioniert einfach nicht richtig. Der eine rafft, der andere bibbert. Klar ist man ein Team, aber jeder ist sich ja auch selbst am nächsten, schade. Und das die Truppe auseinandergerißen wird weil man zum wiederbeleben ein Medkit braucht? find ich nicht gut. Alleine hats ganz gut gebockt, in die Dz stoße ich schon immer vor. Nach den Virustatika ist leider immer schluß. Hunter habe ich zumindest noch nicht gesehen 🙂

Chiefryddmz

genau so wars bei mir auch 2 tage lang nachdem survival auf der box da war…
am dritten abend hats dann geklappt – weil solo

danach gings an den pvp-survival mode… eigtl nur gruppe bis jetzt
solo hab ichs da noch nicht probiert ^.-
aber in der gruppe haben wir den survival mode im pvp dafür schon paar mal geschafft; da is das “loot teilen” dann auch nicht so tragisch.. weil im endeffekt mehr loot durch playerkills – wenn mans packt ^^

und ja!! anfangs sind wir hart an den huntern verzweifelt…. iwann hab ich rausgefunden dass das beste mittel gegen die ein geschütz und noch wichtiger eine 163er waffe is..!
da mäht man die hunter eigtl ganz gut weg 😀

aber an sich stimm ich dir voll und ganz zu. das mit den medi-packs für den revive is RICHTIG ÄTZEND!

(…allerdings wieder sehr geil dass man eigtl alles für jeden teamkameraden droppen kann… eben auch medpacks, schmerzmittel etc
ich hoffe das kommt noch in die DZ… dass man dort im manhunt oder so medipacks an seine kumpels geben kann, wenn jmd keine mehr hat :D)

Ratte1073

Keine probleme gehabt …mein sohn (wir sitzen uns gegenüber im zockerzimmer) aber zur selben zeit 3-4 mal delta’s

Grossartig suchen muss man garnicht…wenn man übers spiel in den shop geht werden alle division dlc angezeigt

Norm An

Gerade DZ und wollte mich abholen lassen. Naja beim zweiten Try gings, waren am ende auch nnur noch 2 Mann in der Sitzung 😀

Wenn jemand andauernd Deltas hat, einfach Spiel neustarten.

DaayZyy

Werden die es nie lernen, ist doch nicht seit heute so das Server wenn neuer Content kommt und ihn hunderte, tausende oder sogar Millionen gleichzeitig ausprobieren wollen, in die Knie gehen. Kann man da nicht einfach mal paar Server dazu mieten oder die DLC in Wellen verteilen?!

Guest

Also neue Server anschaffen, anschließen, hochfahren usw. für ein 15 Euro DLC? Lohnt sich nicht nur für einen Abend. Morgen legt sich der Sturm ohnehin.

Chiefryddmz

daayzyy wird es einfach nie lernen ^.^

DaayZyy

Man kan die Dinger auch mittlerweile mieten. 😉 ja klar legt sich wieder aber, gestern nur 2 stunden Zeit gehabt und davon paar mal wieder CE-Fehler obwohl dieser doch behoben sein sollte, und disconnects mitten im Survival.

isch wieder

kannte von heute früh bis jetzt nicht spielen
hatte immer Delta C-0-1243

Kai  Schmitt

Ich versuche es seit 17 : 00 Uhr und komme nicht rein.
Kommt als Delta C-0-1243 angezeigt

Tom Ttime

jau. Nach Konsolenneustart kam ich jetzt rein

Quickmix

Konnte von 12:30 bis 17:00 spielen, dann kamen ein paar Deltas.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

20
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x