The Division: Die Dark Zone von ihrer schönsten Seite

Bei The Division hat ein User die Atmosphäre der Dark Zone im Video eingefangen.

Der Youtuber VicenteProD erstellt auf seinem Kanal Fan-Trailer, Cinematics und Montagen zu diversen Videogames. Alles dreht sich bei ihm um Musik und Gaming. Viele seiner Follower sprechen ihm „ein exzellenten Auge für Kunst“ zu, welches er in seinen Videos zeigt.

Auch für The Division hat er neues Cinematic-Video erstellt, was die Dark Zone von ihrer schönsten Seite zeigt. Er selbst sagt, er weiß noch nicht, ob er die Dark Zone liebt oder hasst. Aber mit Sicherheit kann er sagen, dass er die Gestaltung der Umgebung liebt.

Die Atmosphäre der Dark Zone im Video

VicenteProD nennt das folgende Video „Warm Welcome To The Dark Zone“, welches mit 1440p und 60 FPS kommt:

Angeblich haben ein paar Abtrünnige während dieser Aufnahmen seinen DZ-Rang „zerstört“ und ihn um seine DZ-Schlüssel erleichtert. Dieses Opfer hat sich allerdings gelohnt: Die Bilder, die wir zu sehen bekommen, sind beeindruckend. Diese nahm er mit einem Cinematic Tool auf.

Bei der Musik handelt es sich übrigens um „Little By Little“ von Happy Republic.

Was haltet Ihr von diesem Video?


Wie ändert sich der Loot mit dem Update 1.2 in The Division? Erfahrt es hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.