The Division: Client-Patch für PC ist jetzt live! Das ändert sich

Bei The Division steht für PC-Agenten ein Update zum Download und zur Installation bereit.

Im letzten State of the Game kündigten die Entwickler an, dass die PC-Version von The Division in dieser Woche einen Patch erhält. Und heute, am 14.12., ist es so weit. Via Twitter gab Massive bekannt, dass dieser Client-Patch ab sofort zur Verfügung steht.

Ihr müsst den Client nur neustarten, Wartungsarbeiten finden nicht statt.

Das ändert sich:

  • Probleme wurden gefixt, wodurch der Xbox-Controller nicht am PC funktionierte.
  • Ein seltenes Problem mit dem Vollbildmodus wurde behoben.
  • Verbesserungen beim „Audio Positioning“.
  • Es gab Verbesserungen bei der zu hohen Prozessorauslastung.
  • Zudem gab es das Problem, dass die Spieler für kurze Zeit die Kontrolle über ihren Charakter verloren.

In diesem Changelog wird der versprochene DirectX-12-Support nicht angegeben, jedoch berichten Agenten, dass dieser nun im Spiel sei.


In diesem Artikel stellen wir die neuen benannten Waffen in The Division vor.

Autor(in)
Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.