The Division: Client-Patch für PC ist jetzt live! Das ändert sich

Bei The Division steht für PC-Agenten ein Update zum Download und zur Installation bereit.

Im letzten State of the Game kündigten die Entwickler an, dass die PC-Version von The Division in dieser Woche einen Patch erhält. Und heute, am 14.12., ist es so weit. Via Twitter gab Massive bekannt, dass dieser Client-Patch ab sofort zur Verfügung steht.

Ihr müsst den Client nur neustarten, Wartungsarbeiten finden nicht statt.

Das ändert sich:

  • Probleme wurden gefixt, wodurch der Xbox-Controller nicht am PC funktionierte.
  • Ein seltenes Problem mit dem Vollbildmodus wurde behoben.
  • Verbesserungen beim “Audio Positioning”.
  • Es gab Verbesserungen bei der zu hohen Prozessorauslastung.
  • Zudem gab es das Problem, dass die Spieler für kurze Zeit die Kontrolle über ihren Charakter verloren.

In diesem Changelog wird der versprochene DirectX-12-Support nicht angegeben, jedoch berichten Agenten, dass dieser nun im Spiel sei.


In diesem Artikel stellen wir die neuen benannten Waffen in The Division vor.

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gLasiii

Also ich spiel auf pc… und das update ist für mich mega geil. Dx12 gibt mir im schnitt 20fps mehr. Hab jetzt auch kein kontrollverlust über mein Charakter mehr. Das game läuft jetzt super stabil auf ultra Einstellungen. Massiv make me happy.

Meik

Toll , nun bekomme ich nicht mal mehr eine Verbindung , nach 1227 Stunden und so vielen noch vorhandenen BUGs bin ich etwas enttäuscht.

Gerd Schuhmann

Du hast 1227 Stunden gespielt und bist enttäuscht vom Game?

McDuckX

Naja Interpretationssache, entweder er meint, dass er nach 11227Std vom Spiel enttäuscht ist, dann geb ich dir recht. Er kann aber auch meinen, dass ihn Tatsache enttäuscht, dass auch nach so langer “Kundentreue” immer noch gravierende Bugs auftreten (= schlechter Service). Letzteres ist durchaus legitim, auch wenn ich ihm nicht zustimmen kann.

freak61

bei mir schmiert das game nur noch ab. survival gezockt, heli gerufen und zack – absturz. division neu gestartet, spiel frägt mich ob ich wieder bei survival weitermachen will, ich akzeptiere…und siehe da, ich lieg bereits im dreck. ne die schaffens nicht das game in den griff zu bekommen, ich gebs auf.

Chiefryddmz

^^der letzte punkt unter “das ändert sich:”
xD! wzh geht auf dem pc ab?

JimmeyDean

Kennst nicht? Hab ich auf ps4 auch öfter?!

McDuckX

WAS!? Also ich spiel auf der Xbox und hab auch schon viele Bugs erlebt, aber sowas hatte (nach 11T 17Std 22min), weder ich, noch irgendeiner meiner Freund. Daran könnt ich mich bestimmt erinnern.
Hoffe, dass da bei euch auch schnellstens ein Fix kommt!

Chiefryddmz

spiel auch auf der box und musste tatsächlich lachen als ich das gelesen hab ^^ hab nämlich auch schon vieles erlebt aber das hört sich schon ziemlich schräg an!! XD

McDuckX dein GT? 😉
cheers

McDuckX

Cheers xD Ja McDuckX ist schon mein GT

m4st3rchi3f

Also wenn damit gemeint ist dass man plötzlich im Emote-Wheel festhängt (ohne es vorher benutzt zu haben), das gibt es auch auf der Xbox.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x