The Division: Erste Infos zu Update 1.6 – Neuerungen im PvP und der Dark Zone sind geplant

Bei The Division stehen Änderungen am PvP an. Massive lädt eine zweite „Elite Task Force“ ein.

Eben lief das State of the Game am 8.12. Die Community-Developer Hamish Bode und Yannick Banchereau kündigten im Livestream zwei wichtige Dinge an: Infos zum Update 1.6 und ein Client-Patch für nächste Woche.

Das Update 1.6 wird große Neuerungen am PvP und an der Dark Zone bringen. Dazu laden sie wieder eine „Elite Task Force“ ein, mit denen sie über die Änderungen sprechen.

Bereits zum Update 1.4 wurde eine Elite Task Force nach Schweden eingeladen, um über die größten Probleme und wichtigsten Änderungen zu sprechen. Die ETF bestand dabei aus Vertretern der Community – nicht nur große Youtuber und Streamer, sondern auch „ganz normale“ Agenten. division-treppe-agenten

So wird es auch dieses Mal sein. Demnächst könnt Ihr Euch via Online-Formular bewerben. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, vom 11.1. bis 13.1. Zeit haben und in die USA einreisen dürfen. Denn die Veranstaltung läuft dieses Mal nicht in Schweden, sondern in North Carolina, wo laut Bode die meisten Entwickler zurzeit am PvP in The Division arbeiten.

Welche Neuerungen und Balance-Änderungen am PvP kommen werden, ist noch nicht bekannt. Nachdem 1.4 und 1.5 hier nichts Neues brachten, ist nun aber bestätigt: Massive plant da was für die Zukunft.

division-agent-feuerBug-Fixes und FAMAS-Problem

In der kommenden Woche wird ein Client-Patch für den PC verfügbar, in dem zahlreiche Bugs behoben werden. Vor allem Performance- und Stabilitäts-Probleme sollen ausgemerzt werden. Man habe viele Anliegen der Community gelesen und werde diesen in der kommenden Woche begegnen. Ein konkretes Datum steht noch aus.

Massive arbeite auch an den Problemen auf den Konsolen – jedoch stehe hier noch kein Fix bereit.

Zudem spricht man über das FAMAS-Problem: Wenn auf dem zweiten Sturmgewehr Stabilitäts- oder Präzisions-Mods sind und die FAMAS zusammen mit dem AlphaBridge-Talent ausgerüstet ist, beeinflussen die Mods auf der Zweitwaffe das Uncomplicated-Talent. Das soll so nicht sein. Infos zur FAMAS lest Ihr hier.

Welche Neuerungen erhofft Ihr Euch im PvP?


In diesem Artikel stellen wir 5 Dinge vor, die das Update 1.6 und Last Stand bringen sollten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (48)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.