The Division: Blaupausen der Phönix-Credits-Händler – Kommen da mal neue?

Bei The Division haben die Phönix-Credits-Händler nach den wöchentlichen Restocks stets dieselben Blaupausen dabei. Ist das so geplant?

Division-Yesterday

Die Agenten in The Division sind zurzeit ein wenig in Sorge über den Restock der Händler: Die Phönix-Credits-Händler in der Dark Zone und der Operationsbasis führen nach ihrem Reset jeden Samstag  dieselben Blaupausen wie in der Woche zuvor. Ist das so gewollt?

Im Rahmen des letzten „State of the Game“, das während der gestrigen Wartungsarbeiten über Twitch lief, haben Entwickler von Massive über die Patchnotes 1.0.2 gesprochen und Fragen aus der Community beantwortet. Dabei ging es auch über das Inventar der Händler – speziell um die Blaupausen.

division-tenebrea

Das Team sagte über diesen monotonen Blaupausen-Vorrat der Phönix-Credits-Händler, dass dies zurzeit so gewollt sei: Hamish Bode, der Community Developer, bestätigte, dass es Absicht sei, dass sich die Blaupausen während des Händler-Resets nicht verändern. Alle anderen Items, die keine Blaupausen sind, würden aber mit jedem Restock neu aufgefüllt werden.

Allerdings wurde direkt nachgeschoben, dass mehr Blaupausen für die Phönix-Credits-Händler „auf dem Weg“ seien. Weitere Informationen würden folgen, bevor diese Blueprints veröffentlicht werden.

Wann und in welchem Umfang dies geschehen wird, wurde nicht gesagt. Vermutlich müssen wir uns noch die nächste Zeit mit den alten Blaupausen vergnügen. Vielleicht kommen ja frische Crafting-Grundlagen schon im Rahmen des April-Updates. Weitere Infos zum Year-1-Content von The Division gibt es hier.

Quelle(n): Inquisitr, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Guybrush Threepwood

Die DZ Blaupausen haben doch eh ein niedrigeres Itemlevel als die vom Händler in der Base. Ich bin noch keine DZ 50. Gibts da irgendwas das man nicht auch vom Händler in der Base bekommt?

Malcom2402

Ja Brustrüstung und Holster

Jokl

OT: Thema Lumpensammeln
Kann es sein dass das gar nicht funzt? Klar ist immernoch Glück der Hautpindikator, beeinflußen soll LS das Glück aber dennoch oder?
Ich hab das jetzt mehere Tage, in der DZ, daylies oder challenge festgestellt, egal welcher Wert, Dropluck ist davon scheinbar unabhängig.
Ich bin mit 179% unterwegs gewesen und nada, nicht maln extra Lila Crap drop bei den daylies usw.
Da ich nichts davon halte mich allzu sehr zu entblößen nur um noch 20 LS mehr zu haben und ich meine in der DZ, zu 2t, sollte man schon sein bestes Gear tragen, da hab ich nur die std 15% dann.
Naja, ich kann auf jeden Fall für gestern sagen, ja die haben den Drop bei 31er Named verbessert, 2 gelegt, 3 HighEnd drops, aber wie gesagt mit 15%! Kumpel hat Extra, weil die Dropchance ja erhöht wurde, auf 20 K dmg verzichtet 😀 und sein LS auf 140% gepusht, genau ihr ahnt es schon, er bekam nur den Lila trash, allgemein bekam ich mehr loot als er.
Daher zweifel ich daran, das LS so funktioniert wie das seien sollte!

Coro

Kann ich von meiner seite bestätigen. Habe am Anfang extra auf LS gesetzt, in der Hoffnung auf bessere Drops. Leider kein Effekt bemerkt. Jetzt ist mir der wert egal. Gucke da lieber auf andere sachen (krit chance/ krit schaden)

Ace Ffm

Ich habe es kurz nach der News hier auf 80% hochgepusht und muss sagen das es mir da so vorkam als ob mehr blaue und lila Items finden würde. Ich war noch nicht so hoch und freute mich auch über gute blaue Sachen. Ein gewisser Einbildungsfaktor ist zwar bestimmt dabei,aber es kam 3 Spielern,mich eingeschlossen,so vor als würde ein erhöhter Lumpensammlerwert schon etwas bewirken. Ganz sicher kann es dir aber leider nur Massive Entertainment sagen.

Malcom2402

Gestern habe ich einen neuen knieschoner gecraftet und der hatte keinen Lumpensammler drauf und da sind nur noch grüne und blaue Items gedropped. Nachdem ich meine alten Schöner mit 70% Lumpensammler angezogen habe gings wieder was die Drops angeht.

Malcom2402

Auf was für Items hast Du den Lumpensammler drauf? Wenn ich das richtig sehe, bekommt man dieses Attribut nur bei Schutzmaske und Knieschonern und ich kratze mit Ach und Krach die 100 an. Hast Du irgendwelche Mods die das beeinflussen?

Der Ralle

Ich bin eh der Meinung dass LS nur einen Effekt auf die entsprechende Kiste in der Base hat, nicht die Dropchance allgemein erhöht.

CCG1

Schade das dass PvP so schlecht ist, die meisten wollen nur farmen und werden dan immer hinterrücks gekillt und weil ja noch nicht reicht werden sie auch noch beleidigt. Versteh ich nicht, rouges sind immer im vorteil wenn sie auf pvp aus sind und die meisten spielen mit nem twink so das sie nichts zu verlieren haben… und was PvE angeht gibt es leider kein endgame…

guest

Das kommt mir wieder wie Destiny vor. Die, die schon DZ50 sind und alle Blaupausen und so schon haben, jammern, dass es nichts mehr zu tun gibt..dann gibts Leute, wie “Ace Ffm” für den das zu schnell geht… irgendwie trifft man sich da nicht in der mitte

Jokl

Das ist kein Destiny, TD oder MMORPG Problem, das ist ein menschliches Problem. Wie soll eine Firma bitte den selben Kontent liefern, bei gleicher Schwierigkeit und dann auch noch alle Parteien auf gleichem Niveau unterhalten, das geht nicht.
Aber in unserer aufgeblähten, gierigen Gesellschaft, ist Verzicht nicht vorgesehen, es geht sogar so weit, das Leute Betrug schreien, weil ihnen das erobern nur mit XY Verroaussetzung möglich ist……
Der menschliche Faktor ist meist auch der größte Störfaktor, da kann man halt nur sehen, das man so viel ewie möglich einfängt 🙂

ne0r

Naja… ich weiß ich hab da eine komische Einstellung, aber es gibt nunmal noch andere Dinge als Zocken und selbst beim Zocken gibt’s noch andere Games die man spielen kann… Nichts für ungut, aber finde es schon teilweise abartig wie schnell manche Leute ein Spiel durchspielen… innerhalb kürzester Zeit DZ50 und im Einzelspieler LVL 30… ich war noch nichtmal in der DZ und bin Level 19 im normalen Spiel… arg viel mehr Zeit hatte ich zum zocken kaum! Es gibt Dinge wie Arbeit, Familie, Freunde und vieles andere im Leben… manchmal macht es den Anschein als ob das alles nicht existiert! Wie soll den ein Entwicklerstudio den Content für solche Spieler liefern? Die Entwicklung eines Spiels dauert ca. 3 Jahre, es gibt Leute die spielen das kurz mal innerhalb von 2-3 Tagen durch?! Ich hab jetzt über 20 Spielstunden in 2 Wochen angesammelt, das ist eigentlich relativ in Ordnung, das machen andere in 2 Tage?! Sorry das ist doch nicht normal? 🙂

Ace Ffm

Das soll auch erstmal so bleiben! Ich bin noch kein Dark Zone Level 50 und möchte mir dann gewisse vorgemerkte Blaupausen noch kaufen. Denkt bitte an diejenigen,die nicht wie blöd durch dieses Spiel hetzen und schon alle Blaupausen haben. Immer dieser Druck schnellstmöglich alles zu haben. Bitte einen Gang runterschalten. Danke.

Oaschkeks

Danke

Cnsl

Ich vermisse eine langzeitmotivation. Gescheites pvp :/

Maik

Danke

PetraVenjIsHot

Jo, die sollen sich ma schön Zeit lassen, ist ned jeder scho auf Level 38965. Hab no ned mal 20 erreicht.

Malcom2402

Ich hoffe nur das ich bis das kommt endlich die Blaupause für die Gelbe Aug noch bekomme. Ich glaube das ist ein ziemliches Terrorgerät. Standardmagazin mit 41 Schuß nen ordentliches Modmagazin mit erhöhter Feuerrate und dann gehts rund.

Markus Kölling

Huhuuu Malcom2402 … wo gibt es denn die Blaupause für die AUG???

Paselini

Die soll es in der Darkzone 3 im Schutzraum beim Händler geben. Auch eben erst hier erfahren. 😀
Heißt also Phönix Credits und DZ Rang 50.
Edit: @Malcom Ja die muss ich mich auch unbedingt noch holen. Kann noch dauern, bis ich DZ Rang 50 habe, aber das wäre das Erste, was ich mir holen würde. Habe seit Level 19 immer eine AUG benutzt und war damit super zufrieden! 🙂

Markus Kölling

Ah ok dank dir !!! Dann fehlen mir noch 6 Ränge !!!

Biggs

Oh gute Nachrichten!! mir noch 4 bis zu meiner absolute Lieblingswaffe!

Malcom2402

Ja das kann ich nachvollziehen. Habe inzwischen verschiedene Augs gefunden und jede hat ihre Daseinsberechtigung. Version eins hat durch ein Talent 15% Rüstungsdurchdringung und 11% mehr Damage gegen Elite leider etwas wenig DPS bekomme sie momentan nur auf knappe 100 K
Variante 2 Hat +20% Crit auf der Knarre +20% Crit als Talent ca. 12% Crit dank Mods und erhöhten Kopfschussschaden +18% erhöhter Critschaden +40% die reißt ganz schön an den Gelben Gegnern rumm und hat mit meiner Momentanten Skillung knappe 112K Der Unterschied liegt glaube ich nur an dem reinen Projektilschaden der ist bei nummer 2 deutlich höher wenn mich nicht alles täuscht knappe 400 DMG mehr pro Schuss das macht natürlich ne Menge aus nachdem man die gemoddet hat.
Ich hoffe ja das Variante zwei dann als craft bekomme. Rein Theoretisch müßte die dann so um die 80 Schuß drin haben und so ca. 140K Damage machen.

Malcom2402

Ohne das ich besseres Equip hätte natürlich. Ich denke das bei dem Ding mit Schusswaffen locker die 200K geknackt werden kann.

LyNX-EyED

Wisst ihr was die Blaupause kostet?

Paselini

Nein tut mir Leid, ich weiß es nicht und werde wohl vor heute Abend auch nicht zum daddeln kommen.

Malcom2402

laut meinem Bild das ich mal geschickt bekommen habe kostet sie 13307 DZ Credits. Allerdings weiß ich nicht ob die nach dem update teurer geworden ist.

Mount_Devil78

zwischen 150-160 pc wenn ich mich nicht täusche

Malcom2402

Laut diesem Bild kostet es keine PC sondern dz coins

Mount_Devil78

Upss mein Fehler 🙂 dachte in der dz 6 im safehouse

Malcom2402

Die gibts glaube ich für DZ Credits. Habe mal ein Bild für die Blaupause gesehen. Aber ich könnte mir vorstellen das es sich hierbei um ne OP Maschine handeln wird. Vorausgesetzt das die Crit und Elite Perks bekommt. oder Lifesteel das wäre nice.

Paselini

Ach so dann DZ Credits, wusste ich nicht. Genau, bei Maschinenpistolen würde ich auch immer auf Kritischen Trefferschaden und Kritische Trefferchance setzen, auch mit den Mods. Selbst, wenn dabei der Grundschaden sinkt, hauen die kritischen Treffer noch so heftig rein, dass selbst Bosse blitzschnell liegen. 🙂

m_coaster

Gut zu wissen! War auch schon etwas verwirrt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x