The Division: Ihr wollt es orange blinken sehen
"Was macht orangefarbener Loot?" - "Er leuchtet orange."

Beim anstehenden MMO-The Shooter The Division wird orangefarbener Loot der beste sein und es gibt Möglichkeiten, den Helden individuell zu gestalten.

Tom Clancy’s The Division wurde aufs 1. Quartal 2016 verschoben und es ist ohnehin noch wenig über das Spiel bekannt. Nächste Woche steht wieder eine E3 an, dann gibt es sicher frische Bilder und Informationen. Fürs erste müssen sich die wartenden Fans mit einem Community-Q&A begnügen. Da beantworten die Entwickler Fragen – das, was früher mal Leserbriefe waren. Und Fragen gibt es genug.

So rätseln einige, warum in der Demo nur einmal blinkender Loot zu sehen war. Ist das wirklich so selten? Die Antwort: Je nach Seltenheitswert hat die Beute unterschiedliche. Je seltener der Loot, desto deutlicher ist er markiert. In der Demo droppte der seltenste Loot im Spiel einmal und der blinkt und leuchtet dann auch am hellsten: Orange wollen es die Spieler blinken sehen.

Außerdem geht es um Möglichkeiten, den eigenen Charakter von anderen abzuheben, damit nicht jeder wie ein Klon aussieht, und kurioserweise um Autotüren.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.