The Division: Bekannte Probleme und Bugs nach 1.3 – Daran arbeitet Massive

Bei The Division sind mit der Untergrund-Erweiterung und dem Update 1.3 einige Probleme aufgetreten. Massive listet die offiziellen Bugs im Ubi-Forum auf.

Bisher traten nach jedem Update von Ubisofts MMO-Shooter diverse Probleme auf, um welche sich die Entwickler eifrig kümmerten – und kümmern. So auch beim jüngsten Update 1.3, welches momentan nur für den PC und die Xbox One bereitssteht. Kommende Woche Dienstag ist die PS4 an der Reihe.

In der Vergangenheit waren unter den Problemen hie und da krasse Exploits, deren Ausnutzung Massive mit Strafen belegt. Damit jeder Agent weiß, was erlaubt ist und was nicht, wurde im Ubi-Forum eine Seite mit den bekannten Problemen erstellt. Welche davon als Exploits gewertet werden, wird auch angegeben.

division-agenten

Nach dem Update 1.3 traten zwar bisher keine Exploits zu Tage, dafür allerhand Bugs, welche wir im Folgenden darstellen.

Bekannte Bugs und Probleme nach Update 1.3 in The Division

Direkt nach dem Launch der Untergrund-Erweiterung traten Verbindungsprobleme und Delta-Errors auf. Um diese hat sich Massive bereits gekümmert. Einige Bugs werden noch immer untersucht:

  • Map-Bug: Die Map lädt nicht korrekt und führt dazu, dass man zum Charakter zurückkehrt. Dann lässt sich die Map gar nicht mehr öffnen. Blitzreisen sind dadurch nicht möglich.
  • G36: Der Basis-Schaden ist zu hoch. Dieser wird in Zukunft abgeschwächt.
  • Showstopper: Es sollte möglich sein, “Showstopper” zu rekalibrieren. Ein Fix ist auf dem Weg. Zudem sollte die Waffe nicht mit dem Talent von “Ruf der Wache” funktionieren. Auch hierfür steht ein Fix schon bereit.
  • AlphaBridge: Die Handschuhe dieses Gear-Sets werden inkorrekt gerollt. Oder sie kommen mit gar keinem Attribut.
  • PP-19: Wenn man das stets aktive Talent rekalibriert, erhält das neue Talent Attribut-Anforderungen.
  • Blaues Division-Tech in DZ 201+/231+: Offenbar droppt Division-Tech der niedrigen Qualitätsstufe in den hohen Dark-Zone-Klassen. Dem sollte nicht so sein.
  • Hochrangige Ziele: Hier gibt’s einen Bug, durch welchen alle “Suchen und Zerstören”-Aufträge, hochrangige Ziele und Hochrisiko-Ziele auf Level 30 sind. Es gibt niedrigere Drop-Raten von Zieldaten.
  • Untergrund: Wenn ein Boss auf einem Zug/Bus steht und man ihn tötet, fällt der Loot auf das Dach dieses Fahrzeugs und ist damit nicht für den Spieler zugänglich.
  • Impulsgeber: Dieser Skill scannt momentan nicht alle Feinde in der Nähe.
  • Erste Hilfe: Bei diesem Skill gibt’s das Problem, dass die Erste Hilfe durch den Boden durchgeschossen wird, anstatt auf ihm zu landen.
  • Drachenhort: Im Übergriff können Boss-Drops offenbar mehrfach erlangt werden.
division-nacht

Während manche dieser Probleme noch genauer untersucht werden müssen, sind für andere schon Hotfixes unterwegs. Wann diese aufgespielt werden, bleibt abzuwarten. Erst vor wenigen Stunden wurde die Seite aktualisiert: Ein Fix für den Map-Bug, die AlphaBridge-Handschuhe und die zu starken G36-Sturmgewehre steht bereits in den Startlöchern.

Hier gelangt Ihr zur offiziellen Forum-Seite mit den bekannten Problemen.

division-agent

Allerdings sind das nicht alle Probleme, über die die Agenten klagen. Es gibt Berichte über Bugs, wodurch man bei den Mods nicht nach unten scrollen kann. Manche Spieler haben auch noch immer Probleme damit, den Untergrund-Content zum Laufen zu bekommen. Man beschwert sich über Lags, sogar im PvE. Manche Agenten bleiben auf Leitern stecken und müssen das Spiel neustarten. Aus unserer Community kam auch der Erfahrungsbericht, dass man beim Auswürfeln der Waffen-Talente andere Talente erhält, als man eigentlich ausgewählt hat.

Die Liste ließe sich noch fortführen. Es scheint, als hätte Massive noch einige Aufgaben vor sich, bis das Spiel rund läuft.

Welche weiteren Probleme sind Euch aufgefallen?


Was haben die Händler nach 1.3 in The Division im Angebot? Erfahrt es hier.

Quelle(n): forums.ubi.com, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

kommt/ kam bei mir auch alles nicht vor!!
außer 2x DELTA…..
und in der DZ war ich noch nicht..

Flo

The Division ist seit über 10 Jahren mal wieder ein Spiel, das ich richtig gut finde und richtig suchte! (500+ Std. Auf der Uhr). Ich zocke normalerweise sehr wenig bis garnicht. Klar gibt es bugs, sowas bleibt bei so einem projekt nicht aus. Allerdings gibt es nur 2 Sachen die mich stören: 1. Die Cheater! Auch wenn es nicht mehr so viele sind wie zu Anfang. 2. Wenn ich alleine in der Darkzone bin und gerade einen Boss fast down habe,oder einen Rouge, joint jemand meiner Gruppe und ich wechsel den Server automatisch, Ergebnis: Boss weg, Rouge weg. Toll! Das nervt immens!

JUGG1 x

1. Vergewissere dich, ob der “Cheater” wirklich ein Cheater ist und finde raus, von welchem Kontinent der kommt. Hab auch oft den Fall , dass man einem kaum Damage ausrichtet & er dich innert wenigen Sekunden runterschiesst (trotz guten Stats) … dann hat man festgestellt, dass man als Europäer auf einem Amerikanischen Server gelandet ist und kaum eine Chance hat. Deshalb ist Cheaten nicht immer gleich Cheaten und man soll sich gut vergewissern, bevor man gegen Cheatern vorgeht.
2. Ist es eigentlich deine Schuld, wenn du es zulässt, dass dir jemand in die Gruppe beitreten kann. Einfache Lösung: Die Person welche einem beitreten wollte noch vor dem Serverübergang aus der Gruppe entfernen. -JN-

Flo

Das es sich um Cheater handelt ist ganz einfach daran zu erkennen,dass er/sie sich über die Karte porten, durch Wände schießen und sich in Wänden (außerhalb der Karte) verstecken… Oder auch mal gerne im dauerfeuer (ohne nachladen zu müssen) um sich ballern. Kommt zwar nicht mehr so oft vor wie am Anfang aber wenn, dann richtig mit mehreren Cheater-Gruppen.

GPF Stalbert86

Die Probleme haben wir Konsolenspieler zum Glück nicht.

m4st3rchi3f

Boss weg, Rouge weg. Toll! Das nervt immens!
—–
Ja, voll schlimm, da kann man sich dann erstmal ausloggen zum nachschminken…

http://www.english-for-stud

scnr

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hasse ja eigentlich Internetlehrer, die andere verbessern müssen. Muss ja nicht sein, Ich denk wir alle wissen was gemeint ist. Aber der war schon lustig 😀

TCC Becks

M4sterpi3fk3 4 the Win !!! ^^

Er kann’s halt nicht lassen…

m4st3rchi3f

Du hast dich da wohl verschrieben, es heißt m4st3rchi3f.
Und 4 the win… danke für die Blumen, aber das ist nicht gleich nötig.

v AmNesiA v

hahahaha… 😉
Ist schon blöd, wenn man auf einmal ohne Make-Up auf der Straße steht. So kann man sich ja draußen nicht blicken lassen^^

FLaSh3112

Musst galt bedenken in 2 Wochen wenn man im gear gestiegen ist und wieder an die maxwerte rankommt sieht das halt wieder anders aus…

JUGG1 x

Wenn die NPCs stärker werden musst du hald auch stärker werden ^^

slimenator

90% der hier aufgezeigten Fehler hab ich nicht.

Plaste-Fuchs

97% davon hab ich nicht.

Coffee7498

Vor allem, ganz ganz wichtig, das neue Sturmgewehr G36, was ja ausnahmsweise mal wirklich gut ist, das ist angeblich overpowert und der Patch dafür ist schon unterwegs. Zumindest hat Ubi es geschafft das ich hier jetzt doch schreibe um meinen Frust los zu werden. Eigentlich ist Devision ein cooles Spiel aber die versauen es völlig. Vor allem in der völlig überflüssigen neuen Darkzone stimmt das Kräfteverhältnis in keinster Weise mehr, wie,, User,, schon erwähnt hat. Und an alle die regelmäßig ,, rouge,, gehen und zu dritt oder viert andere Spieler killen und ihnen den Loot klauen den sie sich mühsam erkämpft haben, Hochachtung an euch alle, ihr seid mit das dümmste was das Spiel zu bieten hat.

slimenator

Du beschwerst dich in der DZ gekillt zu werden? In einer Open PVP Zone. 😉

Les Miserables

Also ich kann ihn schon verstehen. Wenn man länger mit einer guten Gruppe unterwegs und schönen harten NPC Kämpfen beschäftigt war, dann freut man sich, wenn man mal sein bissl Loot rausbringen kann. Und dann kommen inzwischen viel zu oft diese Klappspaten und kapern den Abzug. Das gehört zwar zum Spiel, aber es ist trotzdem lame. Geht aber auch anders, wo knapp 12 – 14 Spieler an den gleichen Wahrzeichen spielen, sich gegenseitig den Loot klauen, aber trotzdem keiner einen auf abtrünnig macht. Halt nach dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Finde ich persönlich deutlich angenehmer so zu spielen.

FLaSh3112

Hey warum nennst du mich klappspaten? 😉

Coffee7498

Les Miserables, du bist der einzigste der zu meiner Aussage ne vernünftige Antwort gegeben hat, der Rest gehört dann wohl zu denjenigen die es geil finden andere hinterrücks abzuknallen, und bitte, spart euch eure ach so schlauen Sprüche, ich denke ich bin um einiges älter als die meisten hier und weiß wovon ich rede und sorry für den Rechtschreibfehler, hoffentlich werd ich jetzt nicht rogue…. Plaste Fuchs, du bist der größte!!

Plaste-Fuchs

Bin ich auch nicht. Auch ich verrecke da regelmäßig!
Aber ganz ernsthaft… Ich kann das nicht als Kritik sehen. In der DZ gibt es nun mal mit den besten Loot in dem Game. Logisch das die Gegner da auch entsprechend knackig sein sollten.
Der einzige Fehler war, das die DZ ab 04 aufwärts, zum Start des Spiels einfach viel zu einfach war! Da sind teilweise einzelne Agenten rum gelaufen und haben sich ihr Loot gefarmt. Das ist in meinen Augen in einen Koop-Shooter jedoch nicht Sinn der Sache!
Nicht umsonst gibt es auch für die DZ eine Spielersuche!

GPF Stalbert86

Farmen und farmen lassen … 😀

Die Diskussion versteh ich auch immer nicht. Zukünftig sollte man vorm Schießen noch einen Antrag stellen ?!

“Werter Spieler, gerne möchte ich etwas PvP spielen. Ich sehe Sie haben einen Lootcontainer dessen Inhalt ich gerne gratis erwerben möchte. Ist es Ihnen diesbezüglich recht, dass ich Sie umhaue und dann mit Ihrem Loot abhaue? Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Aufmerksamkeit!”

m4st3rchi3f

Ich finde das klingt ziemlich fair^^

Plaste-Fuchs

Manche sollten eventuell bei Tetris bleiben.
In einem Shooter von Gegnern (dazu zählen ja auch NPCs) gekillt zu werden, wo gibt es das denn? Ist ja echt irre!

JUGG1 x

Hmm … irgendwie geht deine Aussage nicht auf. Du sagst “Rogue-Agents sind das dümmste was das Spiel zu bieten hat” und trotzdem haben sie deinen Loot auf ihrem Rücken … irgendwie ist man dann auch garnicht so Dumm. Wir (Ich) nehmen es gerne mal in Kauf ne Zeit über dem Kopf zu bekommen, wenn man dabei eventuell 1, 2 mehr Ausrüstungsgegenstände hinten in dem riesigen gelben Behälter hat. Vor allem jetzt, wo jeder 268 Gear farmt ist dass besonders reizend. Ich geh mal davon aus dass du bisher nicht wirklich die besten Erfahrungen gemacht hast in der Dark Zone aber wenn du nicht damit leben kannst manchmal “eins aufs Dach” zu bekommen würde ich dir empfehlen den gefährlichsten Bereich (die Darkzone) des Spiels zu meiden. -JN-

m4st3rchi3f

Rogue….es heißt Rogue….
Es sei denn da macht einer Schminkstunde in der DZ, dann darfst du es gerne Rouge nennen….
Sorry, musste jetzt einfach mal raus, aber es ist verblüffend wie diese fehlerhafte Schreibweise immer noch permanent vorkommt.

Compadre

Keiner ist “markellos”. 😛 😀

Coffee7498

Endlich mal ne ehrliche vernünftige Aussage. Ubi hat nicht alle Latten am Zaun.

outi

Schlimmer gehts nimmer…schade drum.

Compadre

Der Klassiker. Einen Artikel nebenan verteidigst du Destiny für seine Fehler und Bugs als ginge es um die Welt und hier beim gleichen Sachverhalt erstmal nen negativen Kommentar. Klassiker aller Klassiker im Internet. Objektivität Adieu.

Compadre

Da darf dann auch der nachträgliche Selbstlike nicht fehlen. #klassiker

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Da hat sich wohl jemand vom Zeitdruck dazu bringen lassen, den DLC zu früh rauszubringen.
Mal ganz abgesehen vom Hauptspiel. 😀

Steve Wolter

Gibt es die Anwendungsfehler in FL CM noch ?
Wahrscheinlich war da nach dem Patch noch niemand drin ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Und was ist mit den First Day Bugs die immer noch da sind? ????

Psycheater

It’s not a bug, it’s a feature 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x