The Division: Albernes Hasen-Kostüm entdeckt – Was sagt Massive dazu?
Tom Clancy würde sich im Grabe umdrehen

Bei The Division fand man in den Spieldateien ein Hasen-Outfit für die Agenten. Was hat es damit auf sich?

Nun zu einer kuriosen Story: Schon vor wenigen Tagen entdeckte der Redditor und Dataminer iamunkn0wn in den Spieldateien der PTS zu 1.6 mehrere kosmetische Items.

division-hase1
division-hase2

Darunter waren diese beiden Hasen-Outfits: Einmal in weiß und – ja – einmal in pink:

Der Dataminer vermutete, dass diese mit dem Update 1.6 ins Live-Spiel eingeführt werden sollen.

Angesichts dieser albernen Kostüme fiel die Reaktion der Community wenig überraschend aus: Sie schlugen die Hände über den Köpfen zusammen und fragten sich, was das denn soll.

Schließlich macht die postapokalyptische Atmosphäre einen wichtigen Teil von The Division aus. Da will ein lachhaftes Hasen-Agenten-Outfit aber mal überhaupt nicht ins Konzept passen. Die Agenten schrieben fassungslos in die Kommentare, dass sie definitiv nicht gegen pinke Hasen in Last Stand kämpfen werden. Das Ende von The Division wurde schon ausgerufen.

Massive: Beruhigt Euch

Manche Spieler wollten diese gefundenen Dateien erst gar nicht glauben. Vielleicht erlaubte sich der Dataminer ja auch einen Scherz?

division-fäuste-agent

Im letzten Livestream bezog Massive Stellung: Ja, die Bilder sind echt. Allerdings sei es nie Thema gewesen, dieses Outfit tatsächlich ins Spiel zu bringen. Die Agenten dürfen sich beruhigen, es wird kein Hasenkostüm in The Division geben. Sie lachten kurz darüber und wechselten das Thema.

Jetzt meldete sich iamunkn0wn wieder zu Wort: Er bemerkte, dass mit der PTS-Phase 3 das Hasen-Kostüm entfernt wurde. Es befinde sich nun nicht mehr in den Spieldateien. In PTS-Phase 2 sei es noch dort gewesen.

Manche Agenten vermuten nun, dass Massive tatsächlich das Hasen-Kostüm bringen wollte – möglicherweise als Premium-Item gegen Echtgeld. Nachdem sie aber die heftige Diskussion darüber auf reddit sahen, entfernten sie es doch lieber. Allerdings kann über die Beweggründe, weshalb dieses Outfit erst in die Dateien gebracht und dann wieder entfernt wurde, nur spekuliert werden.

Wie denkt Ihr darüber?


Welche Premium-Items es mit 1.6 geben wird, lest Ihr hier.

Quelle(n): reddit.com, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
el_loco

Albern, ich weiß wem das stehen würde. FAP-Predator und Skill-Gamer sind die Skill-losesten und albernsten Spieler von „The Division“. Laufen in der Lvl 14 DZ mit lvl 99 rum und ballern jeden neuen Spieler über den Haufen. Sie sollten einen Award dafür bekommen neue Spieler zu verscheuchen. Das Hasenkostüm würde sie für jeden aus der Ferne als echte Helden kennzeichnen.

Matima

Meine Fresse da wollte massive Mal ein Oster Special bringen und alle am ausflippen. Mimiimimumim hier und da….

Chiefryddmz

am ende kommen noch dragon ball Z kostüme

airpro

http://vignette2.wikia.noco… Ich hoffe das ist nur ein Easter Egg um die Data miner zu trollen. Die sollen lieber neue und vernünftige Waffen bringen. Scanner HUD im 80er Terminator Style oder sowas. Aktives Nachtsichtgerät oder Headsets als „Mützen“

airpro

Donnie Darko Hase wär besser oder Babadook aber wir spielen ja nicht F.E.A.R.

Ceypress 4311

Jap das muss es sein.

gLasiii

Könnte auch für ein oster event sprechen

Ninja Above

Ach du meine Güte, wie kann man nur so unentspannt sein? xD mal wieder ein Beispiel dafür, dass manche Leute Videospiele einfach viel zu ernst nehmen. Ich persönlich fände so etwas an Ostern sehr lustig.

Ceypress 4311

Ja zu Ostern

airpro

So wie SantaClaws oder Jack Skellington, sehr lustig kannste Saints Row spielen.
Eben noch apocalypse Untergang new York und dann mit nem Gummidildo in die Darkzone ha ha ha. Vlt noch ein Batmann Kostüm gefällig um den Riddler zu jagen?
Aber wieso darf Destiny dann sowas? Tja da gehts um Balla Balla SciFi und nicht um Operation Dark Winter.

Ninja Above

Ist das jetzt sarkastisch gemeint? Bist du so ein division fanboy der auf keinen fall die 100% Ersnthaftigkeit seiner Spielwelt verlieren will? Oder stimmst du mir zu? Sorry aber das wird aus dem kommentar echt nicht ersichtlich xD

airpro
Ceypress 4311

Ich habe 22 Spiel tage,dann hätte ich aufgehört es zu spielen

Ratte1073

…und ich hab mich schon gefreut zu ostern mit möhrchengranaten die bossroute abzuhöppeln…manno….

airpro

für die Opfa der DZ! oder hier http://www.giga.de/wp-conte
mmh Kanninchen https://www.youtube.com/wat

Guest

Natürlich wollte man das für Echtgeld anbieten und nach all der Kritik heißt es dann immer, dass es nur ein Scherz, ein Fehler oder es sich um sonstiges handelt. Ich denke damals mit Destinys Taken King Raid, bei dem man für Echtgeld mehr Tokens für einen erhöhten Drop bei den Bossen kaufen sollte, sah es auch nicht anders aus. So läuft diese Industrie nun mal seit einigen Jahren.

Sven Kälber (Stereopushing)

Hasenkostüm brauchen wir nicht. Da hätte man jetzt anstatt dessen schon mal längst nen anderen Fehler bearbeiten können. Und da sich da ja verschiedene Gruppen drum kümmern: B.L.I.N.D. Hemd Fehler bei weiblichen Charaktern: Auch wenns ein bischen sexy ausschaut ein im Nackenbereich verschwinden bei den weiblichen Charakteren die Texturen des Hemdes. Muß ein krasser Kragen sein, wenn vorne ein Reisverschluß ist, hinten nichts und er trotzdem so sitzt…

airpro

gegen Destiny stinkt der Editor tatsächlich ganz schön ab, dort sieht man den Char allerdings auch nie wieder aus nächster nähe, außer in 1-2 Story mission cut scenes.

Sven Kälber (Stereopushing)

???? Der Air schafft es immer professionell was zu sagen, was mit dem Thema gar nix zu tun hat 😀 Aber ja, der Editor ist nicht so umfangreich. Und das man Sonnenbrillen niemals mehr absetzen kann, hätte man ja mal erwähnen können 😀

Play04

Wenn ich massiv wäre, hätte ich das gegen Cheater und Hacker verwendet, wie bei GTA mit dem weißen Hut.
Wer Cheatet oder Hackt läuft als Hase rum. 😀

Breit Paulner

So wie mit dem Wasser im Schwimmbad, das sich verfärbt, wenn jemand rein pullert. :))

Sven Kälber (Stereopushing)

LOL 😀

airpro

sowas gibts doch nur bei Torrente oder?

Bronkowski

Vielleicht bringen sie auch einfach Dinge in die Daten nur um die Dataminer zu vera*****. Dadurch ist es dann schwierig zu erkennen was wirklich geplant ist und was nicht.

Siehe Interpid und Central Park. Ein paar Textzeilen in den Code schreiben ist ja auch nicht die große Nummer.

Sven Kälber (Stereopushing)

Man muß jetzt ein bischen unterscheiden, ich bin mir zu hundert prozent sicher die Intrepid und dieser Bereich wird in Jahr 2 (das eigentlich niemand bezweifelt) sicher implementiert. und man geht da nicht mit dem Dampfhammer vor und auf einmal ist alles da. Bevor z.B. ein Incursion kommt hatten wir in dem Bereich schon immer eine optische Veränderungen des Incursionsbereichs sowie auch eine Platzhalter Incursion auf der Map. Und die intrepid sowie Central Park sind halt schon seit 1.0 in diesem Spiel. Vielleicht hatten sie ja auch wirklich geplant das zu benutzen, ham aber gesehen wie schlecht das bei uns ankommt. Who knows 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x