The Division 2: Wartung und Server-Down am 26.03. patcht DPS-Glitch

Heute, am 26. März, findet eine ungeplante Wartung bei The Division 2 statt, die sich um den DPS-Glitch kümmert. Erfahrt hier alle Einzelheiten zum Server-Down und den Patch-Notes.

Was muss ich zur Wartung wissen? Bei The Division 2 wurde kurzfristig eine ungeplante Wartung angekündigt. Hier die wichtigen Zeiten:

  • Die Wartung startet um 16 Uhr unserer Zeit
  • Die geplante Dauer beträgt 90 Minuten
  • Wenn alles läuft, kommen die Server gegen 17:30 Uhr wieder online

In dieser Zeit habt ihr keinen Zugriff auf die Server von Division 2 und könnt auch nicht spielen. Wenn ihr noch auf den Servern seid, werdet ihr gekickt und kommt auch nicht wieder rein, bis die Wartung beendet ist.

Sollte sich bei den Zeiten irgendetwas ändern, erfahrt ihr es hier. Wir halten den Artikel während der Arbeiten aktuell.

Update 26. März, 17:25 Uhr – Die Wartung wurde überpünktlich beendet. Die Server sind wieder online.

Außerplanmäßige Wartung am 26. März repariert Talente und DPS-Glitch

Was wird mit dem Patch gefixt? Der DPS-Glitch und Probleme mit bestimmten Talenten, bei denen die Fähigkeiten nicht korrekt stapeln.

Schon im letzten „State of the Game“, dem Division-Community-Stream, deuteten die Entwickler an, dass der DPS-Glitch für sie die oberste Priorität hat. Mit diesem Fehler können Agenten ihren Schaden ungewollt boosten und spazieren so locker durch die schwersten Inhalte des Loot-Shooters. Das ist schon der zweite Anlauf, diesen Glitch zu beseitigen, doch Spieler fanden einen Weg, die fehlerhaft Mechanik erneut auszunutzen.

Zudem wurden lästige Fehler bei Talenten entfernt, die dazu führten, dass die Agenten ihre Fähigkeiten öfter stapeln konnten und so doppelt oder mehrfach von den Boni profitierten.

Wenn ihr euch während der Downtime ein bisschen mit Division 2 beschäftigen wollt, findet ihr hier ein paar interessante Artikel:

Quelle(n): Twitter@TheDivisionGame
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

23
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
StephanGer74
10 Tage zuvor

Mich nervt der Delta 03 Fehler viel mehr, befürchte aber so langsam das es am stark ausgelasteten Internet und Servern liegt.

weedy_zh
10 Tage zuvor

Das liegt bestimmt nicht an den ausgelasteten Servern. Wie denn auch,(?) das Spiel ist schon wieder aufm absteigenden ast, leider..

Tim
10 Tage zuvor

Hallo, es ist ja schon ziemlcih unfair das die spieler den glitch benutzt haben und sich damit die bighorn gefarmt haben man sollte doch dann jetzt wenigstens auch andere spieler die nicht pro sind die waffe verfügbar machen weil halt nicht jeder Legendär schafft. Es hat auch jeder für das DLC bezahlt also sollte dei Waffe auch jeder bekommen!

Barny McSkid
10 Tage zuvor

Ich hab mal eine grundlegende Frage. Bin soweit mit NY fertig, was macht in euren Augen am meisten Sinn um meinen Agenten zu optimieren, muss nicht der schnellste Weg sein aber relativ effizient wäre ganz nett. Bin zugegeben ein bisschen überfordert…Ü40 halt 😬
Danke vorab für eure Antworten.

Gummipuppe
10 Tage zuvor

Was spielst du denn am liebsten? Welche Waffen, welche Fertigkeiten. Ich kalkuliere nicht alles durch, habe mir aber über Waffenschaden, Crit Chance und Schaden, plus ein bisschen Rüstung, einen Build gebaut, der mich auf Schwer sehr offensiv spielen lässt und auf Herausfordernd ebenfalls die Gegner ärgert. Sofern es nicht die DARPA Mission ist, komme ich überall gut durch. Auf der World Map hatte ich mich von Anfang an auf Schwer festgelegt, wobei es mir da auch reicht, da manchmal schlichtweg zuviel spawnt und ich dann auch überfordert bin 😅 Aktuell spiele ich die World Map aber auf Normal, weil sich die Polaritätsaktivitäten so leichter bewerkstelligen lassen. Auf Konsole bzw mit Pad ist das hektische Gegnerverhalten manchmal anstrengend, Normal erleichtert die Kopftreffer.

Barny McSkid
10 Tage zuvor

Auf Konsole, mein Build besteht aktuell aus ziemlich wahllos zusammen gewürfelte Teile, da ich erst nach und nach Bessere bekomme. Bis auf wenige Ausnahmesituationen spiele ich mitn Sturmgewehr auf Distanz und da ich übern Beamer zocke gelingen mir doch ziemlich viele Kopftreffer…oder macht es mehr Sinn auf Crit zu gehen?
Hab gestern Fahndungsaufgaben alleine auf schwer gemacht und bin soweit gut durchgekommen. Das scheint mir eine gute Option zu sein den Agenten zu verbessern, oder gibt es andere Aufgaben die effektiver sind? Merci

Hellbabe
10 Tage zuvor

Naja scheint wohl immer noch nicht behoben zu sein. Nur schade, dass alle die den nutzen nicht alle Chars auf 0 gesetzt bekommen und die YT gebanned werden, die ihn noch genüßlich zeigen….

Bernd
10 Tage zuvor

Hi spencerhill
und hi an Alle, die das gleiche Problem mit dem Liga-Fortschritt haben.
Ihr dürft während der Season NIEMALS die Schwierigkeit der Welt ändern.
Nach dem nächsten Reset, fangt ihr dann nämlich immer wieder von vorne an !
Ich hab mich auch gefragt, warum mein Fortschritt bei der Jagd auf „Neptun“ immer wieder
verschwunden ist. Das war die Lösung.
Außerdem hatte ich noch diesbezüglich ein ganz anderes Problem.
Ich bin durch Zufall in eine Gruppe gekommen, die „Neptun“ auf heroisch angegangen ist.
(Um Fragen vorzubeugen, er wäre eh meine nächste Aktivität gewesen)
Wir haben es locker geschafft, aber der Fortschritt hat bei mir NICHT gezählt.
Ich mußte also nochmal ran, hab dann selbst Mitspieler gesucht, das war in Ordnung.
Jetzt geh ich an den Schwierigkeitsgrad nicht mehr ran………..

Entweder es ist ein bug, oder hier fehlte die Kommunikation der Entwickler….
Beides wäre schade.

Brilliantix
10 Tage zuvor

ähm ich hab vorhin meinen Schwierigkeitsgrad auf Herrausfordernd gestellt und mein Fortschritt wurde nicht Resetet

Ace Ffm
10 Tage zuvor

Super. 2 komplett verschiedene Aussagen zu genau dem Thema,warum ich mich nicht traue das Spiel auf Herausfordernd zu stellen. Überlege seit mehreren Tagen,nur möchte ich nicht die Fahndung auf Anfang haben. Ich lasse es wohl besser,wenn das Spiel willkürlich entscheidet.

spencerhill
10 Tage zuvor

Hab auch keine Änderung der Schwierigkeit gemacht und war trotzdem auf Null unamused
Dies ist „wieder“ ein Bug der „wieder“nur bestimmte Leute heimsucht twisted
Wir das Spiel und die Entwickler kennt , weiß was los ist razz
Das mit Neptun war aber so wie von dir beschrieben
Ein Wechsel der Schwierigkeit brachte dir eben nur dort den Fortschritt da wo du gerade spielst

Zavarius
10 Tage zuvor

Ich muss definitiv mal ein Meme-Bild basteln.

„Sets, Talente, Gegnerstärke buggy“
Ubisoft/Massive chillt.
„Spieler haben Spaß und spielen TD2 wie TD1 dank glitch“
Ubisoft/Massiv haut noch am selben Tag eine Wartung rein.

spencerhill
10 Tage zuvor

1.Glitches und andere kleine Fehler werden immer schnellst möglich entfernt aus den Spiel
Ein Soundbug der wo schon seit 2016 sein Unwesen in der Division-Zeit treibt wird immer schlimmer

Seltsam aber wahr !

2.Wen interessiert es eigentlich wenn es Spieler gibt die ihr eigenes Spiel mit solchen Glitches kaputt machen ?
Ist doch deren Problem wenn sie sich dann nur noch gelangweilt fühlen .

Auch Kinder brauchen ihren Stolz und auch mal ein Erfolgserlebnis!

3.Sollen lieber schauen dass bei ihren Events alles glatt läuft .
Mein Westside-Liga Fortschritt wurde komplett auf Null gesetzt und hab auch nicht mehr den Nerv ,Lust und auch die Zeit den Käse wieder von vorne zu beginnen .

Da das Spiel auch ohne Events jede Menge Nerven frisst , brauche ich diese auch nicht zwingend wenn sie sich nicht lohnen (Exotics eingeschlossen)

Gummipuppe
10 Tage zuvor

Falls dir noch Punkte fehlen, die addiert die Westliga oben drauf. Bei mir war nach einem Wechsel, von Schwer auf Normal, auch alles auf Null gesetzt, doch nachdem ich 10 Punkte sammelte, konnte ich Kiste 3 und 4 öffnen.

spencerhill
10 Tage zuvor

Ich habe nicht den Schwierigkeitsgrad gewechselt und musste alle Kisten neu einsammeln
Geh dann auch mal von aus das ich zurückgesetzt wurde auf Null
Hätte ja dann schon über 30 Abschnitte und kann die aber auch die Kisten für nicht öffnen question

Gummipuppe
10 Tage zuvor

Seltsam, meine Kisten waren nicht zurückgesetzt 😳

spencerhill
10 Tage zuvor

Solch Sachen schrecken mich einfach immer ab sowas wieder von vorne zu beginnen
Das liegt am dem ständigen rumgepatche des Spiels
Altes , gutes und funktionierendes wird wieder schlechter oder geht gar nicht mehr bis wieder ein Patch kommt
Dies zieht sich dann immer so durch Spiel
Nur betrifft es immer nicht alle
Während die einen mit weniger Fehler leben , müssen die anderen mit mehreren auskommen unamused
Man kann immer nur hoffen mal nicht derjenige zu sein ….so Leid es mir auch dann für den anderen tut
Schade ist´s immer nur ums Spiel weil zum einen wieder viele dadurch angepisst sind und sich anderen Spielen zuwenden roll

Pix
10 Tage zuvor

Meine Kisten waren auch nicht zurück gesetzt ich musste auch nur meine letzten 3 Abschnitte machen und hatte den Anhänger

luckymike1
10 Tage zuvor

Das mit der Westside-Liga ist nur ein Anzeigebug, daher da steht zwar null, aber das zählt dort weiter wo du aufgehört hast. Daher, wenn du 40 Punkte hattest, steht zwar jetzt null, aber du brauchst trotzdem noch 20 Punkte für die Belohnungen.

spencerhill
10 Tage zuvor

Und warum kann ich dann meine 20 Abschnittskisten nicht öffnen wenn ich schon über 30 Punkte habe? question

Hollywood
10 Tage zuvor

Alter !!! Gestern konnte ich nur vormittags zocken – fucking downtime bis 12:30 uhr. heute bin ich um 16 uhr home – downtime ab 16 uhr. das grenzt schon fast an stalking und mobbing man sad

Hans R.
10 Tage zuvor

hahahahahaha…. Server Down am Dienstag, Server Down am Mittwoch und Heute, am Donnerstag WIEDER Server down. Ich glaub, das Spiel fliegt nächstens in die DONAU. wink

Gummipuppe
10 Tage zuvor

Bei mir wäre es die Spree, aber die PS4 fliegt definitiv nicht in den Fluss, denn wer weiss wie lange wir noch Homeoffice haben 😝 Gerade nervt es mich auch, vor allem weil ich nicht diesen dämlichen DMG Glitch verwende…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.