The Division 2: So findet ihr 6 versteckte Raid-Schlüssel und bekommt Extra-Loot

Im Raid von The Division 2 gibt es mehrere besondere Schlüssel. Damit lassen sich nach Abschluss Kisten mit Extra-Loot öffnen. Nun haben die Spieler die Fundorte für 6 dieser Schlüssel gesammelt.

Um welche Schlüssel geht es? In den verschiedenen Phasen des Raids könnt ihr mehrere versteckte Schlüssel finden. Mit diesen lassen sich Loot-Kisten öffnen, die am Ende des Raids auftauchen.

Was sind das für Loot-Kisten? Noch haben die Spieler nicht vollständig entschlüsselt, welchen Pool an Items die Kisten beinhalten können. Es scheint aber so, dass diese einfach weiteren Raid-Loot enthalten.

Somit sollte es auch eine Chance auf das neue exotische Sturmgewehr und die neuen Gear-Sets geben. Die Kisten vergrößern also eure Belohnung. Um eine Kiste zu öffnen, müsst ihr allerdings zunächst 5 Schlüssel sammeln.

division 2 raid x1 (1)

Die Fundorte der Raid-Schlüssel

Der Reddit-User Revan10492 hat in einem Post insgesamt 6 mögliche Fundorte für diese Schlüssel beschrieben.

Sobald es besseres Material und genauere Beschreibungen gibt, werden wir den Artikel aktualisieren.

An diesen Orten findet ihr die Schlüssel:

  • Schlüssel Nr. 1: Direkt nachdem ihr Boomer besiegt habt, seid ihr in einem Wartebereich. Links von diesem Bereich steht ein Generator. Rechts davon eine Art Restaurant-Bereich. Dort findet ihr einen Knopf. Betätigt den Generator und den Knopf gleichzeitig und im Restaurant-Bereich sollte nun die Schlüssel-Box Nr. 1. zum Vorschein kommen.
  • Schlüssel Nr. 2: Nachdem ihr Weasel besiegt habt, seilt ihr euch in einen Hinterhof ab. Der zweite Schlüssel befindet sich hinter dieser Tür:
Quelle: Imgur
  • Leider haben die Spieler noch nicht herausgefunden, wie man an diesen Schlüssel kommt. Man kann die Schlüssel-Box allerdings im richtigen Winkel mit der Kamera sehen. Bisher haben die Spieler nur drei Schalter in direkter Umgebung zur Tür finden können. Sobald bekannt ist, wie die Tür zu öffnen ist, werden wir den Artikel aktualisieren.
  • Schlüssel Nr. 3: Nach dem Gebiet mit Schlüssel Nr. 2 lauft ihr durch einen kontaminierten Flur. Auf der rechten Seite findet ihr eine Doppeltür. Werft eine Granate in eines der Fenster oberhalb der Tür, sie sollte sich nun öffnen.
  • Schlüssel Nr. 4 (Noch vor Nr. 2 und 3 erledigen): Der vierte Schlüssel befindet sich in einem Aufzug, der in einem Gebiet später ist. Durchquert den Hinterhof, der schon bei Schlüssel Nr. 2 erwähnt wurde, ignoriert die Gegner bei Schlüssel 3 und rennt durch, bis ihr bei einer Gepäckausgabe ankommt. Auf der Rückseite der Gepäckausgabe ist ein Aufzug mit einem Timer. Wenn dieser abläuft, schließt sich die Aufzugstür und ihr könnt den Schlüssel nicht mehr bekommen. Deswegen solltet ihr Nr. 2 und 3 erst danach holen.
  • Schlüssel Nr. 5: Vor dem Bosskampf mit Razorback solltet ihr nicht nach rechts in seine Richtung, sondern stattdessen links abbiegen. In einer Ecke werden ihr die 5. Schlüssel-Box finden.
  • Schlüssel Nr. 6: Der sechste Schlüssel ist offenbar nur durch etwas Glück zu bekommen. Einige Spieler berichten, dass sie diesen als Drop vom Boss Razorback bekommen haben. Doch manche gingen leer aus.

Revan10492 überlegt deshalb, ob man möglicherweise alle Bosse in einem Durchgang erledigen muss, um Schlüssel Nr. 6 zu bekommen. Das ist aktuell noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gibt es noch mehr Schlüssel? Das ist aktuell nicht bekannt. Es ist gut möglich, dass die Spieler noch mehr Schlüssel finden.

Habt ihr bereits Schlüssel gefunden oder sogar schon den Raid geschafft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

The Division 2: Nicht genug Schaden im Raid? Probiert diesen starken DPS-Build
Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.