The Division 2: So findet ihr 6 versteckte Raid-Schlüssel und bekommt Extra-Loot

Im Raid von The Division 2 gibt es mehrere besondere Schlüssel. Damit lassen sich nach Abschluss Kisten mit Extra-Loot öffnen. Nun haben die Spieler die Fundorte für 6 dieser Schlüssel gesammelt.

Um welche Schlüssel geht es? In den verschiedenen Phasen des Raids könnt ihr mehrere versteckte Schlüssel finden. Mit diesen lassen sich Loot-Kisten öffnen, die am Ende des Raids auftauchen.

Was sind das für Loot-Kisten? Noch haben die Spieler nicht vollständig entschlüsselt, welchen Pool an Items die Kisten beinhalten können. Es scheint aber so, dass diese einfach weiteren Raid-Loot enthalten.

Somit sollte es auch eine Chance auf das neue exotische Sturmgewehr und die neuen Gear-Sets geben. Die Kisten vergrößern also eure Belohnung. Um eine Kiste zu öffnen, müsst ihr allerdings zunächst 5 Schlüssel sammeln.

division 2 raid x1 (1)

Die Fundorte der Raid-Schlüssel

Der Reddit-User Revan10492 hat in einem Post insgesamt 6 mögliche Fundorte für diese Schlüssel beschrieben.

Sobald es besseres Material und genauere Beschreibungen gibt, werden wir den Artikel aktualisieren.

An diesen Orten findet ihr die Schlüssel:

  • Schlüssel Nr. 1: Direkt nachdem ihr Boomer besiegt habt, seid ihr in einem Wartebereich. Links von diesem Bereich steht ein Generator. Rechts davon eine Art Restaurant-Bereich. Dort findet ihr einen Knopf. Betätigt den Generator und den Knopf gleichzeitig und im Restaurant-Bereich sollte nun die Schlüssel-Box Nr. 1. zum Vorschein kommen.
  • Schlüssel Nr. 2: Nachdem ihr Weasel besiegt habt, seilt ihr euch in einen Hinterhof ab. Der zweite Schlüssel befindet sich hinter dieser Tür:
Quelle: Imgur
  • Leider haben die Spieler noch nicht herausgefunden, wie man an diesen Schlüssel kommt. Man kann die Schlüssel-Box allerdings im richtigen Winkel mit der Kamera sehen. Bisher haben die Spieler nur drei Schalter in direkter Umgebung zur Tür finden können. Sobald bekannt ist, wie die Tür zu öffnen ist, werden wir den Artikel aktualisieren.
  • Schlüssel Nr. 3: Nach dem Gebiet mit Schlüssel Nr. 2 lauft ihr durch einen kontaminierten Flur. Auf der rechten Seite findet ihr eine Doppeltür. Werft eine Granate in eines der Fenster oberhalb der Tür, sie sollte sich nun öffnen.
  • Schlüssel Nr. 4 (Noch vor Nr. 2 und 3 erledigen): Der vierte Schlüssel befindet sich in einem Aufzug, der in einem Gebiet später ist. Durchquert den Hinterhof, der schon bei Schlüssel Nr. 2 erwähnt wurde, ignoriert die Gegner bei Schlüssel 3 und rennt durch, bis ihr bei einer Gepäckausgabe ankommt. Auf der Rückseite der Gepäckausgabe ist ein Aufzug mit einem Timer. Wenn dieser abläuft, schließt sich die Aufzugstür und ihr könnt den Schlüssel nicht mehr bekommen. Deswegen solltet ihr Nr. 2 und 3 erst danach holen.
  • Schlüssel Nr. 5: Vor dem Bosskampf mit Razorback solltet ihr nicht nach rechts in seine Richtung, sondern stattdessen links abbiegen. In einer Ecke werden ihr die 5. Schlüssel-Box finden.
  • Schlüssel Nr. 6: Der sechste Schlüssel ist offenbar nur durch etwas Glück zu bekommen. Einige Spieler berichten, dass sie diesen als Drop vom Boss Razorback bekommen haben. Doch manche gingen leer aus.

Revan10492 überlegt deshalb, ob man möglicherweise alle Bosse in einem Durchgang erledigen muss, um Schlüssel Nr. 6 zu bekommen. Das ist aktuell noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gibt es noch mehr Schlüssel? Das ist aktuell nicht bekannt. Es ist gut möglich, dass die Spieler noch mehr Schlüssel finden.

Habt ihr bereits Schlüssel gefunden oder sogar schon den Raid geschafft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

The Division 2: Nicht genug Schaden im Raid? Probiert diesen starken DPS-Build
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Hartmut Götze

Ich habe vier Schlüsselkisten geöffnet, warum wird mir auf der RAID Seite oben bei dem Schlüssel Symbol 00 angezeigt? 1 Ich habe:
Den aus dem kontaminierten Gang wo die Türe per Granate geöffnet wird.
Den wenn man links statt Richtung Razorback läuft
Den im Fahrstuhl zwischen den beiden Rolltreppen
Den aus dem Resutaurant wo man erst das Gittertor öffnen muss.
Diese Boxen/Kisten werden mir auch bei weiteren Durchgängen als leer angezeigt.

Rene Braun

Ne Frage weiss das einer, beim Raid reset, sind dann auch die Schlüssel weg oder kann man die sammeln? Spielen grad den Raid bzw. die Woche das erste mal und sind jetzt bei Lucy & Buddy und denke nicht das wir den Raid bis Do. schaffen ^^‘, danke für die Antwort!

Grufi

Kannst Jeweils nur nach neuem Reset neu looten. Zieht ihr z.b Montag alles durch und lootet die kisten, sind sie bis Donnerstags (Raid Reset)leer.

Omega11de

Also sorry, mir reicht es echt so langsam. Nicht nur, dass man solche Schlüssel nicht alleine machen kann, wer soll denn auch irgendwie ohne Hilfe darauf kommen?? Ich meine, schon die Huntermasken hätte doch niemals irgendjemand OHNE Hinweise aus den Foren und Seiten wie diese hinbekommen, geschweige denn von der Existenz gewusst…mich nervt so etwas inzwischen ungemein…und mit jedem Patch läuft es bei mir schlechter, habe zum ersten Mal Soundprobleme, verspätete Schüsse, plötzlich verschwundene Gegner beim zoomen, ne Gruppe die zu Anfang noch heiß auf den Raid war aber durch dieses ganze „wir müssen erstmal wieder 578 Stunden Farmen, bis wir den entsprechenden Build zusammen haben“ hat lediglich dazu geführt, dass keiner mehr Bock auf den Raid hat…und sorry, der gleiche Scheiß wie in Div1 ist doch auch wieder implementiert, obwohl gesagt wurde, dass es nicht so sein soll: Trotz hohem Level droppt überdurchschnittlich schlechtes Zeug, letztens bei Kontrollpunkt Stufe 4 auch lila Items mit GS 462….WIE SOLL EINEN DAS WEITERBRINGEN?
Und verdammt nochmal, ich will beim NACHFOLGER von D1 doch nicht die gleiche Kindergartenevolution der Entwicklerspacken durchlaufen müssen wie bei D1…es werden echt viel zu viele Fehler gemacht…da war das Game ganz zu Anfang ja sogar noch besser…vollkommen unverständlich, ja sogar richtig dumm und ego finde ich den Umgang mit den Builds, denn gerade davon lebt doch das Game, siehe D1…es gab Leute, die haben sich den Nomaden geil hochgepusht, ich war fast nur im Defence unterwegs weil ich den aktiven Spielstil für mich tausendmal besser fand und der Stürmer war auch nice…so war für jeden was dabei, mit vielen Vorteilen und wenigen Nachteilen. Und das bringt mich zum Punkt: SPIELSPAß!!! Jetzt werde ich genötigt, die Vorgaben von irgendwelchen dösigen SemiPro Youtubern zu erfüllen, damit ich im Spiel / Raid klarkomme und kann eben nicht die Vielfalt genießen…Die DZ geht mir am Allerwertesten vorbei, Tidal Basin Belagerungskagge ist mir auch egal, die grünen Items, die da droppen, sind deutlich schlechter als zuvor und seinen Build kann ich zumindest damit auch nicht verbessern. OK, vielleicht nutze ich nicht die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten aus, aber ich hab auch ein Leben und keine Lust und keine Zeit, mir jedes Mal bei einem neuem Update das Ganze wieder zu erarbeiten und optimieren müssen, dass das funktioniert. Ich will einfach nur Spielen und Spielspaß haben und nicht erst ewig Farmen, damit ich überhaupt konkurrenzfähig bin…ich finde das Game geil, die Atmosphäre finde ich klasse, alleine wenn es regnet oder Gewitter in der Nacht ist, saugeil….aber es ist echt nicht rund, der Spielspaß kommt sowas von zu kurz und die NPCs tragen nicht gerade zur Erheiterung bei…ich war letztens kurz im Raid und da haben die Leute eines Clans NOCH NICHT EINMAL MERH AUF DIE NPCs geschossen, wenn die gelaufen sind!!!! Wir treffen die ja eh nicht und warten, bis die stehen…..soweit ist es auf der PS schon gekommen…noch fragen? Ich für meinen Teil bin echt angefressen von der ProSpackenscheiße, die da abläuft…die Pros werden immer besser sein, daher die GROßE MASSE hat echt andere Befürfnisse…und Massive, merkt ihr was? Bleiben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück? Gehen die aktiven Spielerzahlen zurück? MACHT ENDLICH DAS GAME SO, DASS MAN DAMIT SPAß HABEN KANN!!! Mehr Spaß als jetzt…mehr wieder Richtung D1, das war doch gut und hört auf, euch selbst verwirklichen zu wollen, wobei gnadenlos über das Ziel hinaus geschossen wird…ich kann diese Verschlimmbesserungen echt nicht mehr ertragen…momentan geht das Game in eine ganz andere Richtung, ein ganz anderes Spiel…und das können andere deutlich besser…also bitte bitte: Starke funktionierende BUILDS reinbringen, damit jeder seinen Stil spielen kann und wieder Spaß hat. UND DANN könnt ihr am Zusatzkonten schrauben…BTW: Danke für den Donutanhänger, war auch so eine gaaaaanz tolle Zusatzkontentmission….just my 500 cents…

A.K

Setzt natürlich voraus das man erstmal soweit kommt, was für dei Konsoleros derzeit noch schwierig ist.

Jadda

Zusatzfrage:
Gibts die Schlüssel jeweils nur 1x je Person, oder kann man die öfter abgreifen in bestimmten Zeitrahmen, wie etwa die orangen Fallschirmkisten alle 24h ?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x