The Division 2: Leak zeigt die PvP-Modi, die wohl zum Start live sind

Ein Leak aus dem Playstation Magazine UK hat wohl die PvP-Modi von The Division 2 verraten. Sie werden wohl direkt zum Start im Spiel verfügbar sein. 

Allmählich nimmt die Marketing-Maschinerie um The Division 2 Fahrt auf. Gestern, am 16 Januar, gab es bereits einen neuen Story-Trailer, der das Datum für die Private Beta bekannt gab.

Nachdem heute wohl das Embargo für neue Infos fiel, hat auch das Playstation Magazine UK seine Print-Ausgabe veröffentlicht. Die Cover-Story: The Division 2. Nun wandern einige abfotografierte Screenshots durch das Internet. Eines dieser Bilder verrät, dass Spieler sich auf Skirmish, Team-Deathmatch und Domination als PvP-Modi freuen könnnen.

Hinweis: Diese Infos stammen aus einem Leak und sind unvollständig. Sie sind daher mit Vorsicht zu genießen.

the division 2 screen trailer

Conflict als PvP-Bereich von The Division 2

Was steht im Magazin? Im Playstation Magazine ist die Rede von

  • Skirmish,
  • Team-Deathmatch
  • und Domination,

die wohl direkt zum Start von The Division 2 im Spiel sein werden. Ob es sich dabei um drei Modi handelt, oder mehrere Varianten darin enthalten sind, ist nicht klar. Den geleakten Shot könnt Ihr Euch hier anschauen. Er stammt aus dem offziellen Discord-Channel von The Division.

Conflict bietet ein weiteres Fortschrittssystem mit eigenen Leveln, in denen man aufsteigen kann. Das kennt man bereits aus dem ersten Teil, in dem es Dark-Zone-, Untergrund- und PvP-Ränge gibt.

Wie war das in The Division 1? Dort gab es zwei Modi, die Skirmish und Last Stand, bzw. Schlacht und Letztes Gefecht hießen. Sie kamen erst spät ins Spiel. Last Stand war Teil des dritten und letzten DLCs. Es gab NPC-Gegner, die man auf den großen Maps ausschalten konnte, um Punkte zu sammeln.

Skirmish kam mit Update 1.8 Ende 2017. Dabei handelt es sich um einen Team-Deathmatch-Modus, in dem zwei 4er-Teams aufeinander treffen.

the division 2 hyänen 4

Was kann man sich unter Skirmish in The Division 2 vorstellen? Skirmish trägt den gleichen Namen wie der Team-Deathmatch-Modus des Vorgängers, ist aber wahrscheinlich ein völlig neuer Modus.

Die Map ist klein, aber vollgestopft mit Ecken zum verstecken, in die man reinhuschen kann. […]

Jedes Team hat in Skirmish eine festgelegte Anzahl an Respawns. Sind diese aufgebraucht, ist das Spiel vorbei.

Zu den anderen Modi gibt es leider noch keine genaueren Informationen.

Möglicherweise kann man die PvP-Modi bereits vor Release testen. Die Private Beta hat jetzt ein Release-Datum.

Autor(in)
Quelle(n): RedditDiscord
Deine Meinung?
Level Up (16) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.