Auf diesen 5 Farm-Routen könnt Ihr in The Division 2 viel Loot sammeln

In The Division 2 hat ein findiger Spieler 5 Farm-Routen veröffentlicht, auf denen es haufenweise Zeug zu sammeln gibt. Das sind die Locations.

Um diese Farm-Routen geht es: Im Subreddit von The Division 2 hat der User Jeggred86 5 Farm-Wege veröffentlicht, auf denen man haufenweise Loot sammeln kann.

Mittlerweile hat der Post über 7200 Upvotes (Stand 23.4.) und viele Fans reagieren sehr positiv.

Nach Aussage des Spielers kann man so in 30-40 Minuten etliche Fraktions-Schlüssel, Ausrüstung und Material finden. Diese Routen sind auch auf möglichst wenig Begegnungen mit Feinden ausgelegt.

Man könne sogar nebenher ganz gemütlich Netflix laufen lassen, wenn man sie abläuft.

the division 2 natur

5 Farm-Routen, viel Loot, wenig Aufwand

Das empfiehlt der Spieler: Laut Jeggred86 sollte man darauf achten, dass man die Level-Empfehlung der jeweiligen Bereiche erfüllt.

Man sollte zudem alle Schnellreisepunkte freischalten, um die Wege weiter abzukürzen. Zwar könnte man alle Routen zu Fuß laufen, mit der Schnellreise ginge es aber deutlich schneller.

Holt Euch außerdem unbedingt den Detection-Buff von einem Kontrollpunkt ab. Diesen bekommt Ihr, wenn Ihr genug Ressourcen spendet.

Mit dem Detection-Buff könnt Ihr in einem gewissen Umkreis sämtliche Loot-Behälter und Sammelgegenstände sichtbar machen. Das vereinfacht das Farmen deutlich.

Dafür stehen die Buchstaben: Jeggred86 hat aufgelistet, wie viele Loot-Behälter er auf den jeweiligen Routen gefunden hat. Diese teilt er in diese Kategorien ein:

  • K für Key (Fraktions-Schlüssel)
  • G für Gear-Box (Ausrüstungs-Behälter)
  • W für Weapon-Box (Waffenbehälter)
  • F für Faction-Box (Fraktions-Behälter)
Wo steht The Division 2 einen Monat nach Release?

1. Untergrund und Umgebung südlich des Weißen Hauses

Diesen Loot gibt es auf der Route:

  • 4 Schlüssel,
  • 12 Ausrüstungs-Behälter
  • und 5 Waffen-Behälter.

Dieser Karten-Ausschnitt zeigt, wo Ihr hin müsst:

the division 2 farmroute 1
Quelle: Jegred86

2. Untergrund und Umgebung östlich des Washington Monuments

Östlich des Washington Monuments gibt es 2 Untergrund-Gebiete und mehrere Behälter in der Umgebung.

Diesen Loot gibt es auf der Route:

  • 4 Schlüssel
  • 17 Ausrüstungs-Behälter
  • 8 Waffen-Behälter

Als Schnellreisepunkt zu einem direkten Eingang könnt Ihr den Eingang der Dark Zone South wählen.

Dieser Karten-Ausschnitt zeigt, wo Ihr hin müsst:

the division 2 farmroute 2
Quelle: Jegred86

3. Untergrund und Umgebung östlich der Lincoln-Memorial-Mission

Der Weg liegt zwischen dem Lincoln Memorial und dem Safe-Haus westlich davon. Auch südlich des Safe-Hauses befindet sich ein Untergrund-Eingang.

Diesen Loot gibt es auf der Route:

  • 8 Schlüssel
  • 16 Ausrüstungs-Behälter
  • 6 Waffen-Behälter

Dieser Karten-Ausschnitt zeigt, wo Ihr hin müsst:

the division 2 farmroute 3
Quelle: Jegred86

Im südlichen Teil findet sich zudem eine orangene Box, in der Ihr einmalig einen Rüstungs-Skin finden könnt. Diese hängt an einem Baum.

4. Umgebung östlich der Potomac-Event-Center-Mission

Die Farm-Route liegt in dem Stadt-Gebiet östlich des Potomac Event Centers. Am Ende gibt es einen Keller, den man wohl erst durch eine geheime Mission öffnen kann.

Die geheime Mission heißt „Navy Hill Transmission“. Wie Ihr diese Quest findet, erklärt Euch unser Guide zu den 5 geheimen Missionen.

Diesen Lout gibt es auf der Route:

  • 11 Ausrüstungs-Behälter
  • 1 Waffen-Behälter
  • 1 Fraktions-Behälter

Dieser Karten-Ausschnitt zeigt, wo Ihr hin müsst:

the division 2 farmroute 4
Quelle: Jegred86

5. Das Gebiet südlich und südöstlich der Theater-Siedlung

Im kompletten Stadtgebiet rund um das Theater gibt es etliche Loot-Kisten zu finden. Diese Route verläuft südlich und südöstlich davon.

Diesen Loot gibt es auf der Route:

  • 5 Ausrüstungs-Behälter
  • 11 Waffen-Kisten
  • 1 Fraktions-Behälter

Dieser Karten-Ausschnitt zeigt, wo Ihr hin müsst:

the division 2 farmroute 5
Quelle: Jegred86

Laut Jeggred86 lohnt sich das besonders, wenn man in den Welträngen schnell aufsteigen will, aber das Gear noch nicht für härtere Missionen ausreicht.

Zusätzlich hat er außerdem eine Tabelle veröffentlicht, die Euch sämtliche Untergrund-Eingänge zeigt. Diese zeigt auch, welchen Loot Ihr bei welchem Untergrund-Bereich findet.

Wenn Ihr genauer sehen wollt, welche Routen der Spieler abläuft, könnt Ihr Euch sein Video dazu anschauen:

Was haltet Ihr von den Farm-Routen? Habt Ihr bereits eigene gefunden? Lasst es uns wissen.

Falls Ihr weitere Guides von Mein-MMO zu The Division 2 lesen wollt, habt Ihr hier eine kleine Auswahl:

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
25
Gefällt mir!

29
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
TheD
TheD
11 Monate zuvor

Sind bei euch auch die Hunter defekt? Ich habe gestern mehrere Ausprobiert und keiner kam. Die Voraussetzungen wie Uhrzeit etc. habe ich beachtet.

Hoolywood Hank
Hoolywood Hank
11 Monate zuvor

welcher genau? mindestens hunter 11 ist verbuggt (er spawned einfach nicht aber da gibt es Abhilfe für). Ich habe vorige Woche erst alle 12 Hunter gemacht und alle 8 Elfenbeinschlüssel bekommen. Jedoch war neben eben Hunter 11 noch ein Schlüssel verbuggt.

TheD
TheD
11 Monate zuvor

Die 4 am Weihnachtsbaum, hier konnte ich den Hebel nicht ziehen.
Der mit den Fenstern an der Kontaminierten Zone, die 2 im Pool beim Event Center und der mit den 4 Zielscheiben.
Das waren dann 8 von 12 die nicht gingen, da hatten wir keine Lust mehr smile

Hatch Hatch
Hatch Hatch
11 Monate zuvor

Leute was soll sowas? In diesem Spiel bekommt man minimum 1 item pro Minute so dass es einem schon auf die Nüsse geht und meine Kumpels und ich schon gar keine Lust mehr haben diese $%$%$§$ überhaupt noch anzuschauen und nicht gleich zu verkaufen / zerlegen.

OnelifeTwosides
OnelifeTwosides
11 Monate zuvor

Nette Auflistung, hat bestimmt einiges an Arbeit gekostet ???? Prinzipiell nutze ich nur eine Farming-Route – vom Stützpunkt Efeutunnel ausgehend. Hier am besten dem Offizier Rationen geben, so das der Röntgenblick freigeschaltet ist und dann bis zum Parkhaus durchlaufen. Dauert keine 7-10 Minuten, am Ende springen mindestens 5-6 Fraktionsschlüssel und unendlich vieler anderer Kram heraus. Nimmt man dann noch den Untergrund, südlich des White House, mit, ertrinkt man in Fraktionsschlüssel…

Ginga10
Ginga10
11 Monate zuvor

Hallo Agenten Kollegen, habe mal ne frage die nix zum thema hier zu tun hat, aber es beschäftigt mich im moment enorm und hoffe ihr wisst da mehr als ich… es geht um den gear talent selbstregulierung 20% Rüstungregeneration hab im moment 3-4 stück auf meine gears drauf um zu testen ob es was bringt und jetzt kommt es… 3x 20% sollten 60% ergeben jedoch wenn ich mir meine werte anschaue zeigt es mor dort eine glatte 0 an denn talent schonungslos 15% elite schaden zählt er mir ganz schön mit aber die Rüstungregeneration bleibt bei 0 mach ich was falsch?? Übersehe ich da was?? Oder hängt dieser talent mit einer andere sache zusammen damit dieser wirkt?? Oder ganz eifach der geht nicht??? Auf reddit hat auch wirklich keiner ne antwort… danke für eure zeit grüsse ginga

Schakal v2
Schakal v2
11 Monate zuvor

Wv rüstungsregenerarion haste den wen du 60% regeneration hast? Vllt keine mods drin die rüssi regenerieren dan hast du 0. 60% von Null is Null verstehste. grin

Ginga10
Ginga10
11 Monate zuvor

Müsste ich mal nachschauen ob ich solche mods drin habe denke eher nicht… aber macht sinn deine anmerkung werde es ausprobieren ob es daran liegt wenn ja denke ich machr dieser talent nicht viel aus komme mit anderen besser voran danke dir vielmals grüsse

Schakal v2
Schakal v2
11 Monate zuvor

Hab auf WR4 mit so ein build gespielt die 60% stacken sich auch nicht mit den regenerierungs skills der knieschoner(schildkrötenpanzer symbole) Logisch wäre zu OP. Was ich nicht sagen kann is ob die 60% bei Rüstung durch Kill mit berechnend werden hab nur reg mods damals eingepackt und hat geklappt war aber nicht der rede wert. Kp wie es aussieht wen man nur equip trägt was def slots hat und richtige high rolls mods reinpackt. Kannst ja selbst rechnen wende nur 2mods hast mit regenerierung zb. 2mal 3000 macht 6000 Plus 60% 9600 haste dan. grin

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Hatte nen link von redit rein gestellt wird warum auch immer nicht genehmigt grin allgemein kann man sagen es lohnt sich nicht da rüstung aktuell mit das unnötigste an Talenten ist smile

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

https://www.google.com/amp/

Hoffe das hft dir etwas smile
Persönliche Empfehlung geh lieber auf skill haste macht pro talent 2sek unterschied

Ginga10
Ginga10
11 Monate zuvor

smile 1000 Dank das rätsel ist gelöst habt mir echt geholfen

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Oder einfach in die Dark zone gehen und den selben Kram in 20 min bekommen grin

Derrec
Derrec
11 Monate zuvor

kurz OT:

ist mittlerweile eig die Nemesis stärker im Holster als die Schnatterente? Was meint ihr?

sWiesl23
11 Monate zuvor

Das kommt wohl auf deine Vorlieben an. Hab gehört Konsoleros gehen nicht auf Headshot Damage weil sie zu selten den Kopf treffen. In manchen Builds is sicher die erhöte Schuss Geschwindigkeit von Vorteil wenn man es bisher vernachlässigt hat.

Derrec
Derrec
11 Monate zuvor

Nice danke für eure Antworten!

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Ich spiele auf Konsole und wenn ich mit nem AR build spiele Dan finde ich ja falls smg dann weiterhin schnatterente
Meine Meinung razz

Oliver Heckenberger
Oliver Heckenberger
11 Monate zuvor

Famas mit Allegro und der Schnatterente = Laserstrahl wink

Bin gerade vor dem selben Dilemma! Bin mir nicht sicher ob ich den Scharfschützenbaum oder den Überlebensexperten mit dem AR Build spielen soll und/oder die Ente oder Nemesis als 2. Waffe!

Der Schießstand hilft mir da auch nicht wirklich weiter weil man den Perk der Ente da nicht triggern kann

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Wenn du AR spielst auf jedenfall den Baum mit 15% AR schaden ist aktuell der stärkste Baum da du dort noch stabil nachladen Tempo und hs dmg hast plus die nemesis machst du unglaublich viel HS schaden smile

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Das einzige was immer knapp ist sobald man mit dem rekalibrieren anfängt ist Elektronik.
Da bietet sich ne Farmroute in der Kanalisation an weil man dort oft ungestört ist.

Ansonsten ist das Inventar aber zu 90% so vollgemüllt das selbst zerlegen nix bringt und einfach alles zum Händler wandert.
Dann steht man bald mit 500k+ da und kanns nirgens sinnvoll ausgeben ????

Norm An
Norm An
11 Monate zuvor

Die mods nerven mega, keine sortierung, viel zu wenig platz. Richtig nervig. Die Künstlichen Begrenzungen der Mats finde ich auch total albern…. Im ersten ging es doch auch, ich weiß nicht was sowas soll, ausser die Leute zu drangsalieren.

Sero
Sero
11 Monate zuvor

Mods sammel ich gar nicht mehr. Tasche und Lager sind voll. Alles neue bleibt einfach liegen. Kann man eh nicht anlegen den Kram.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Gibt nen Kontroll Punkt namens solar farm dort gibt’s alle Materialien die das Herz begehren
Einmal am Tag vorbei und du hast keine Knappheit mehr smile

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Die wurde doch generft mit dem letzten Patch, dacht ich.

CaMoU99FlAgE
CaMoU99FlAgE
11 Monate zuvor

Das kann sein muss gestehen das ich das letzte mal vor ner Woche dort gefarmt habe
Probier es mal aus ist ja nicht mit viel arbeit verbunden

Noes1s
Noes1s
11 Monate zuvor

Wenn ich einfach im Freeplay rumgurke finde ich überall Kisten & Loot + den ganzen Kram durch die Objectives die man so im vorbeigehen mitnimmt, egal ob jetzt ne Patroullie oder mal schnell nen Gebietskonflikt klären oder paar Minuten Kopfgeld jagen. Nach 30 Min. rumgepimmel platzt mein Inventar aus allen Nähten, Farmroute ist wirklich das letzte was ich brauche.
Aber gut, wer’s brauch, vielleicht für neue Spieler eher interessant die einfach effektiv und gezielt farmen müssen.

N811 Rouge
N811 Rouge
11 Monate zuvor

Jetzt brauche ich nur noch einen (deutlich) größeren Rucksack. Ich verbringe gefühlt 1/3 meiner Spielzeit mit (aus-)sortieren XD

PlanloseWarze
PlanloseWarze
11 Monate zuvor

„Brauch ist das? Nö. Brauche ich das in der Zukunft? Möglich.“ Zack ab ins Lager.
Lager voll, Inventar sehr nahe am Limit… Langsam gebe ich dem Druck nach und werde mir wohl einen Lagercharakter machen ^^

SVBgunslinger
SVBgunslinger
11 Monate zuvor

Schöne Hilfe für frische Agenten

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.