The Division: Last Stand und Update 1.6 – Release-Termin steht!

Bei The Division haben das Update 1.6 und „Letztes Gefecht“ (Last Stand) einen Release-Termin für PS4, PC und Xbox One!

Nun ist es offiziell: Das Update 1.6 und „Last Stand“ bestanden die Überprüfungen von Microsoft und Sony. Das wurde eben im Livestream „State of the Game“ bestätigt. Zum nächstmöglichen Termin wird die Content-Lieferung aufgespielt.

  • Dieser Termin ist der 28. Februar 2017. Das ist ein Dienstag. Vormittags finden Wartungsarbeiten statt, sodass der Start gegen 12:30 Uhr erwartet wird.division-last-stand-agenten

Wichtig: Update 1.6 und Last Stand erscheinen auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC) gleichzeitig. Die Zeitexklusivität für Xbox One und PC ist nun vorüber.

Weitere Informationen aus dem „State of the Game“ am 23.2.:

  • Am 28. Februar hält Massive einen 24-Stunden-Stream ab, in dem sie „Last Stand“ präsentieren. Wer selbst nicht direkt loslegen kann, kann dort mal hineinschauen.
  • Im Stream bestätigte Hamish Bode ein weiteres Mal, dass nach 1.6 weitere Updates für The Division kommen werden. Darüber könne man gegenwärtig aber noch nicht sprechen. Zudem arbeitet Massive daran, die Server-Performance zu verbessern. Ferner erhält die „PS4 Pro“-Version weitere Verbesserungen.
  • Die vollständigen Patch-Notes zu 1.6 erscheinen am Montag vor Release. Wir werden darüber berichten. Große Überraschungen sollten sie allerdings nicht enthalten.division-last-stand

Der 28. Februar als Release-Termin für 1.6 und „Last Stand“ ist nicht allzu überraschend. Schon vor Wochen tauchte dieses Datum im Ubi-Forum auf. Der Community-Developer Yannick Bancherau postete ihn vorschnell in die PTS-Patch-Notes. Nach wenigen Minuten wurde dieser Termin aber von der Seite entfernt. Offenbar ging der Plan von Massive und Ubisoft auf, sodass dieser Release-Termin nun eingehalten werden kann.


Infos zum „Letztes Gefecht“-Modus lest Ihr hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.