The Division: Last Stand und Update 1.6 – Release-Termin steht!

Bei The Division haben das Update 1.6 und „Letztes Gefecht“ (Last Stand) einen Release-Termin für PS4, PC und Xbox One!

Nun ist es offiziell: Das Update 1.6 und „Last Stand“ bestanden die Überprüfungen von Microsoft und Sony. Das wurde eben im Livestream „State of the Game“ bestätigt. Zum nächstmöglichen Termin wird die Content-Lieferung aufgespielt.

  • Dieser Termin ist der 28. Februar 2017. Das ist ein Dienstag. Vormittags finden Wartungsarbeiten statt, sodass der Start gegen 12:30 Uhr erwartet wird.
    division-last-stand-agenten

Wichtig: Update 1.6 und Last Stand erscheinen auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, PC) gleichzeitig. Die Zeitexklusivität für Xbox One und PC ist nun vorüber.

Weitere Informationen aus dem „State of the Game“ am 23.2.:

  • Am 28. Februar hält Massive einen 24-Stunden-Stream ab, in dem sie „Last Stand“ präsentieren. Wer selbst nicht direkt loslegen kann, kann dort mal hineinschauen.
  • Im Stream bestätigte Hamish Bode ein weiteres Mal, dass nach 1.6 weitere Updates für The Division kommen werden. Darüber könne man gegenwärtig aber noch nicht sprechen. Zudem arbeitet Massive daran, die Server-Performance zu verbessern. Ferner erhält die „PS4 Pro“-Version weitere Verbesserungen.
  • Die vollständigen Patch-Notes zu 1.6 erscheinen am Montag vor Release. Wir werden darüber berichten. Große Überraschungen sollten sie allerdings nicht enthalten.
    division-last-stand

Der 28. Februar als Release-Termin für 1.6 und „Last Stand“ ist nicht allzu überraschend. Schon vor Wochen tauchte dieses Datum im Ubi-Forum auf. Der Community-Developer Yannick Bancherau postete ihn vorschnell in die PTS-Patch-Notes. Nach wenigen Minuten wurde dieser Termin aber von der Seite entfernt. Offenbar ging der Plan von Massive und Ubisoft auf, sodass dieser Release-Termin nun eingehalten werden kann.


Infos zum „Letztes Gefecht“-Modus lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Das wird ein Fest 🙂

Frank Konrad

..und gegen Cheater wird auch was getan?? eher wohl nicht…

Breit Paulner

Bananenentzug… falls Du den Affen von Tarzan meinst!? Gegen die Bescheißer wohl eher nichts.

airpro

Bringen die Field Proficiency Kisten (immer 2 Items) auch exotics oder wirklich nur die Wochenaufträge? Kann nicht einfach so durchs Amherist appartment rennen :C

Sven Kälber (Stereopushing)

Ne, nur die Wochenbhälter. Einfach rennen, rennen rennen 😉

SVBgunslinger

5 hab ich zusammen. 2-3 schaff ich noch bis Dienstag 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab nur 4, allerdings hab ich auch quasi alles was man da rausziehen kann (bis auf die beiden Thompson’s & die Mdr) und das meistens mehrfach. Also seh ich das recht gelassen, muß mich jetzt nicht wegen den Kisten totgrinden. Ich vertrau auf Re-Roll RNGesus *Pray* 😀

airpro

Ach gib mir einfach für den ersten Roll ein Reiskorn, für den 2. 3 und den 3. 4 ;D

Breit Paulner

Also wie erwartet… Opti!

Kom- pensiert

Dat is mol goil!!!!

Bronkowski

Olé olé 😉

Sveni Helfi

yea lets rock 😀

Sven Kälber (Stereopushing)

Jupp, war klar! Läuft 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x