The Black Death: Einen Monat nach Start des Early Access – Was macht das Pest-MMO?

The Black Death: Einen Monat nach Start des Early Access – Was macht das Pest-MMO?

Am 19. April startete die Early Access Version des Survival MMORPGs The Black Death und seitdem erscheinen regelmäßig Updates.

Die Early Access Fassung von The Black Death ist eine Rohfassung und das merkt man beim Spielen. Wer ein fertiges Produkt erwartet, der sollte es sich vielleicht zweimal überlegen, ob er jetzt schon einsteigen will. Das Entwicklerstudio arbeitet allerdings mit Hochdruck daran, das Spiel zu erweitern und zu optimieren. Es erscheinen regelmäßig Patches und Updates.

The Bleack Death Wolves
Viele Neuerungen mit Patch 0.4

Diese Updates haben das Spiel nun auf Version 0.4 angehoben. Jetzt greifen einem wilde Tiere wieder an, die Pest überträgt sich etwas anders und es gab jede Menge Anpassungen am UI, der Art, wie man EXP erhält, dem Crafting und der Ausrüstung. Außerdem, verhalten sich die Wachen in den Städten nun etwas anders. Es wurden Bogenschützen in ihre Ränge aufgenommen, welche die wichtigen Handelsplätze aus der Ferne beschützen. Diese waren verstärkt Angriffsziel von Räubern geworden, was den Handel im Spiel stark erschwerte. Bugfixes und weitere Anpassungen wurden ebenfalls eingeführt.

The Bleack Death Archer 2

Außerdem startete man nun einen Public Test Server, auf dem alle Neuerungen ausprobiert werden können, bevor diese auf die offiziellen Server live gestellt werden. So kann man noch Feedback zu den Änderungen und Neuerungen abgeben, sodass nach eventuelle Anpassungen vorgenommen werden können. Über eine frisch gestartete Community Website werden die Fans des MMORPGs The Black Death auch regelmäßig über Änderungen informiert.

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SkorpixYT

An sich sieht es ja schon schön aus. War damals beim Start einmal kurz drin, aber da war eigentlich tote Hose. Ist es mittlerweile zu empfehlen?

Payonsantim

http://steamcharts.com/app/
Die aktuellen Spielerzahlen sollen hier für sich sprechen!

Freaker

seh ich das richtig, im schnitt spielen das ganze 38 spieler, oder versteh ich da was falsch an der Grafik?!

Payonsantim

Also vor 31 Minuten waren 11 Spieler online, der beste Wert seit Erscheinen war 601 Spieler gleichzeitig. So ist das zu lesen, genau.

Zord

Wenn die Statistik so stimmt wird die Entwicklung wohl lange vor dem Release eingestellt. Wer steckt schon Geld in ein Spiel das schon vor dem erscheinen tod ist?

asdf

Was für ein Geld? Keine Sau spielt/kauft es sich. Hier wird die Kohle schnell zu Ende sein.
Eine wirkliche Totgeburt.

Und ich dachte dieses survival Spiel würde abstinken:
http://steamcharts.com/app/
Aber hier ist ja mit 91 Spielern, in den letzten 24 Stunden, ja richtig die Post abgegangen, im Vergleich zu Black Death.^^

Psyclon

Ist doch logisch. Wer spielt gerne 0.4-Alphas?
Wenn 30 Spieler spielen sind das mehr als die Test-Abteilungen in den Entwicklerstudios. Aber wie gesagt: Wer will schon Alphas spielen? Ständige Changes, Charakter-Löschungen etc..

David Naber

Ja, das ist echt scheiße gelaufen. Alleine schon die Tatsache das sich die Entwickler genötigt sehen eine 0.4 Alpha als early Access zu verkaufen spricht Bände über den Zustand der Finanzierung.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx