The Black Death: Survival-MMO führt bald neue Skill-Trees und Gesundheitssystem ein

Fans des düsteren Survival MMORPGs The Black Death warten sehnsüchtig auf das neue Update, das sich allerdings ein wenig verzögert.

Die Enwickler entschuldigen sich dafür und erklären, dass man in wenigen Wochen mit dem Update rechnen kann. Mit diesem wird man einerseits die Profession des Ritters freischalten, der sich aus dem Schmied heraus ergibt. Man muss also zuerst Schmied sein, um den Ritter freischalten zu können. Als Ritter schwört man, die Schwachen zu beschützen, was in der Welt des MMOs gar keine leichte Aufgabe ist. Außerdem kann man die Identität eines anderen Spielers überprüfen, um festzustellen, dass dieser auch wirklich die Person ist, die er vorgibt zu sein. Nur Ritter können Plattenrüstungen und schwere Waffen nutzen.

the black death 1
Achtet darauf, was ihr esst!

Als zweite neue Klasse wird der Outlaw verfügbar sein, den man über den Bettler freischaltet. Als Outlaw kann man andere Spieler bestehlen und so tun, als wäre man jemand anderes. Jede Klasse wird außerdem mit einem neuen Skill-Tree ausgestattet, über den man neue Fertigkeiten nutzen kann. Außerdem arbeitet man am neuen Gesundheitssystem. Bisher konnte man sich mit der Pest anstecken, die Krankheit verschlimmerte sich, bis der Spieler starb. Das neue System dagegen funktioniert etwas anders.

The Black Death Laketown

Jede Aktion wirkt sich auf den Körper aus. Isst man beispielsweise einen verschimmelten Apfel, dann wird man sich anschließend übergeben. Betritt man ein Gebiet, in dem die Pest ausgebrochen ist, bekommt man Kopfschmerzen. Die Entwickler können jederzeit neue Krankheiten und Veränderungen am Zustand des Spielers einfügen. Das MMORPG The Black Death ist aktuell in einer Early-Access-Version spielbar.

Weitere Artikel zu The Black Death:

The Black Death: Neuer Trailer zeigt düstere Welt

The Black Death: Raubt Spielern das Gold mit dem neuen Update

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Klingt jedenfalls interessant.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x