The Black Death: Großes Update für Gesundheitssystem live

Im MMORPG The Black Death wütet die Pest im finsteren Europa des Mittelalters. Nun hat diese Krankheit mit einem Update auch schlimme Auswirkungen.

The Black Death wurde um ein großes Update erweitert. Mit diesem wird unter anderem ein neues Gesundheitssystem eingeführt. In der Spielwelt könnt ihr euch an verschiedenen Stellen mit der Pest infizieren. Beispielsweise, wenn man verdorbene Nahrung isst oder sich in einem Pest-Gebiet aufhält. Das neue Gesundheitssystem zeigt jetzt an, wie schwer ihr betroffen seid. Je nach Grad wird euch übel oder schwindelig. Das wirkt sich dann entsprechend auf euren Helden aus.

the black death 2Werdet Ritter oder Outlaw!

Außerdem wurden mit dem Update die beiden „Berufe“ Outlaw und Ritter eingeführt. Beide stellen eine verschiedene Spielweise dar. Ein Outlaw geht aus einem Bettler hervor und kann sich beispielsweise tarnen, indem er vorgibt, einen anderen Beruf auszuüben. In dieser Rolle ist er in der Lage, gefakte Waren herzustellen, womit man Chaos in Städten verursacht. Der Ritter dagegen ist eine Weiterentwicklung des Schmieds und steht für Ehre und Gerechtigkeit. Er ist der einzige, der Plattenrüstungen und schwere Waffen nutzen kann.

The Black Death Travelling MerchantZusätzlich erhält das UI eine Überarbeitung, wodurch der Skill Tree jeder Klasse nun besser und übersichtlicher angezeigt wird. Hinzu kommen noch Verbesserungen und Optimierungen am Server-Backend.

Weitere Artikel zu The Black Death:

The Black Death: Neuer Trailer zeigt düstere Welt

The Black Death: Raubt Spielern das Gold mit dem neuen Update

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.