TESO – die Synchronsprecher stellen sich im Video vor!

Genau zuhören lohnt sich – sie plaudern einige Charakterdetails aus!

9fd914b7f78698a4ff47d8d43a3429e9

Man könnte schon sagen – hier stellt sich eine wirklich überzeugende Gruppe von hochkarätigen Schauspielern bzw. in diesem Fall Synchronsprechern vor. Klar, sie sprechen die englischsprachigen Charaktere, aber sie geben auch einige interessante Einblicke in die bedeutenden NPC-Charaktere von TESO. Bei aller Sympathie für die bekannten Schauspieler und Synchronsprecher bekommt man fast schon Lust die englische Version zu spielen. Aber, das erfahrt Ihr im Video natürlich nicht, auch die deutschen Sprecher können sich sehen lassen. Wir haben Euch mal die Namen aus der offiziellen Pressemitteilung rausgeklaut:

Das Rollenspiel-Epos wird von einem wahren Star-Ensemble deutscher Synchronsprecher veredelt : Otto Mellies (u.a. die deutsche Stimme von Christopher Lee), Rainer Schöne (u.a. die deutsche Stimme von Willem Dafoe), Klaus-Dieter Klebsch (u.a. die deutsche Stimme von Alec Baldwin), Frank Glaubrecht (u.a. die deutsche Stimme von Al Pacino), Thomas Danneberg (u.a. die deutsche Stimme von John Cleese), Wolfgang Condrus (u.a. die deutsche Stimme von Ed Harris), Martin Kessler (u.a. die deutsche Stimme von Vin Diesel) sowie Bernd Rumpf (u.a. die deutsche Stimme von Liam Neeson) und viele weitere renommierte Sprecher leihen der deutschen Version ihre Stimmen.
6a6c597656c7d8a2a83a0400e85e37ea

Und das waren noch längst nicht alle, auch die anderen Sprecher sind durchaus namhafte deutschsprachige Synchronsprecher.

Thomas Danneberg spricht Cadwell, einen fröhlichen und liebenswert-verrückten, entlaufenen Sklaven, der in einer Reihe ausgefeilter Quests im Kaiserreich unterwegs ist. Als Großkönig Emeric porträtiert Bernd Rumpf einen wohlhabenden Händler, der dank Glück und Entschlossenheit den Thron besteigen konnte. Tanja Geke (u.a. die deutsche Stimme von Zoe Zaldana) schlüpft in die Rolle von Ayrenn, der Anführerin des Aldmeri-Dominions und Königin der Hochelfen, die sich im Umgang mit der Klinge wesentlich wohler fühlt als mit ihrer Krone.
Darüber hinaus spricht Klaus-Dieter Klebsch die Rolle des Abnur Tharn, eines gewieften alten Zauberers und Politikers, der den Ältestenrat des Kaiserreichs anführt und die De-facto-Macht hinter dem Rubinthron darstellt. Otto Mellies leiht seine charakteristische Stimme dem Propheten, einen mysteriösen Blinden, der die Spieler auf der Suche nach ihrer Seele leitet. Frank Glaubrecht übernimmt die Rolle der Schlüsselfigur Molag Bal, eines bösen Daedra-Gottes aus einer anderen Dimension, der danach trachtet, die sterblichen Seelen Tamriels zu versklaven.

Der Skaldenkönig Jorunn wird gesprochen von Wolfgang Condus, der abtrünnige Hochelfen-Zauberer (der mächtigste Totenbeschwörer der Welt) von Martin Kessler und und und. Es wird spannend und die Trommeln können ertönen! Holt Eure Freunde zusammen und bereitet Euch vor auf den Kampf um Tamriel und gegen den Daedra Molag Bal! Auch wir werden an vorderster Front stehen. 😉

1c426fb3130b9cf4451202bde76ac1d4
Quelle(n): The Elder Scrolls Online (TESO)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x