TERA: Neue Klasse Sturmfurie erobert USA, Europa zieht bald nach (Update!)

Bei TERA wurde nun der Brawler entfesselt – nicht mehr lange und sie schlachtet sich auch bei uns durch die Gegnerreihen – dann wohl als Sturmfurie.

Große Fäuse, viel dahinter

In dieser Woche war es zumindest für einen Teil der TERA-Spieler so weit. Der Brawler wurde in das Spiel gepatcht und alle, die bisher unter dem Banner von En Masse spielen (vor allem Amerika), können sich mit den neuen Damen in die Schlacht stürzen.

Neben der neuen Klasse, die vor allem Schaden austeilen kann und den Gegnern mit schweren Attacken und Kontern beharkt, warten aber auch zwei neue Dungeons und neue Rüstungen auf die Spieler. Mit dem Trailer kann man bereits einen ersten Eindruck vom Brawler gewinnen, die sich offensichtlich nicht ganz so gut mit einer anderen Dame versteht – seht selbst.

Wann kommt die neue Klasse Sturmfurie? Bei uns dauert es noch

Update: Inzwischen kann man den Patch auch bei Gameforge herunterladen, bzw. vorladen. Ab dem 15. Dezember wird er dann aufgespielt und die neue Klasse steht dann für alle Spieler zur Verfügung!

Originalmeldung: Die Spieler unter Gameforge müssen sich noch ein wenig gedulden. Zwar sei es noch immer der Plan, den Brawler – im deutschen „Sturmfurie“ – noch in diesem Jahr zu veröffentlichen, man sei aber auf „kritische Probleme“ im Patch 37 gestoßen, an deren Lösung man allerdings zusammen mit Bluehole arbeitet. Alle Fans sollen sich noch ein wenig gedulden, man arbeitet mit Hochdruck an einem zeitnahen Release der Sturmfurie.

 

Autor(in)
Quelle(n): de.tera.gameforge.comventurebeat.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.