TERA: Komplette Neugestaltung der Zauberer-Klasse

TERA nimmt sich den Zauberer und spendiert diesem eine Generalüberholung. Wir verraten, was sich ändert.

Bei TERA steht in naher Zukunft wieder ein großer Patch an. Dieser hört auf den Namen „Spellbound“ und – wie der Name vermuten lässt – dreht sich zu einem großen Teil um die Zauberer-Klasse im Spiel. Diese bekommt eine komplette Überarbeitung, wobei einige Zauber ausgetauscht und andere verstärkt werden.
Folgende Dinge ändern sich für den Zauberer:

  • Burst of Celerity ist nun eine passive Fähigkeit ab Stufe 20, welche die Angriffsgeschwindigkeit permanent um 30% erhöht.
  • Frost Sphere ersetzt Ice Needles, hat einen höheren Grundschaden und verursacht einen Explosionseffekt auf maximaler Reichweite.
  • Magma Bomb wird durch Lightning Strike ersetzt, der in 15 Meter gerader Linie Blitze erzeugt.
  • Fireblast weicht zugunsten von Meteor Strike, mit erhöhtem Grundschaden und neuer Animation.

Tera-Celestial-Wallpaper

  • Arcane Pulse feuert nun zwei Impulse bei voller Ladung ab (anstelle von nur einer).
  • Mana Boost ersetzt Overchannel und gewährt eine kurzzeitige Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit und erhöhten Schaden gegen Monster. Außerdem erhöht es den Schaden von Arcane Pulse und Meteor Strike.
  • Mana Infusion stellt nun mehr Mana wieder her, hat allerdings auch eine höhere Abklingzeit.
  • Abgesehen davon haben viele Zauber nun schnellere Wirkzeiten und erhöhten Schaden. Dank neuer Glyphenkombinationen soll sich der Spielstil des Zauberers weiter anpassen können.

Der Spellbound-Patch bringt darüber hinaus noch zwei neue Dungeons und „viel mehr“ – die Entwickler wollen in den nächsten Wochen noch weitere Details enthüllen. Bis der Patch live geht, vergehen sicher noch einige Wochen.


Mehr Informationen rund um das Spiel mit dem besten Volk der Welt (Castanic) findet Ihr auf unserer TERA-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.comtera.enmasse.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.