Tera: Gameplay-Video zur neuen Klasse Arcane Gunner

Das koreanische Tera hat mit dem „Arcane Gunner“ eine neue Klasse erhalten. In einem zehnminütigen Gameplay-Video kann man die Neuerscheiung in Action beobachten.

Es ist eine Range-DPS-Klasse, die da neu ins koreanische Tera kommt. Der „Arcane Gunner“ kann nur von weiblichen Hochelfen und weiblichen Castanic gespielt werden. Es ist also ein Gender-Lock zustäzlich zu einem Race-Lock im Spiel.

Der Arcane Gunner ist, wie man sehen kann, ein großer Anhänger des Full Metal Jacket Zitats „Das ist mein Gewehr. Es gibt viele Gewehre, aber das ist meins.“ Neben dem Fokus auf die Wumme können sie noch Dronen herbeirufen oder Geschütztürme aufstellen.

Autor(in)
Quelle(n): MMOCulture
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.