TERA: Flugmounts enthüllt!

Bei TERA können sich die Spieler bald in die Lüfte schwingen – zumindest in der koreanischen Version tut sich nun etwas.

Über den Wolken…

Ein neuer Trailer sorgt für Aufsehen in der koreanischen Version des Free2Play-MMORPGs TERA. Allem Anschein nach kann man sich in der Welt der Göttin Velik in naher Zukunft in die Lüfte schwingen, denn ein brandneues Pegasus-Reittier (zumindest sieht es sehr ähnlich aus) wird aufgeführt. Wie NEXON Korea nun bekannt gab, wird man das Tier auch in bestimmten Dungeons benutzen können und darüber hinaus wird es ganz normal auf dem Boden funktionieren. Wie das geflügelte Pferd in Aktion aussieht, das könnt Ihr diesem Trailer entnehmen.

Die Spieler dürften sich nun besonders auf den nächsten Dungeon-Wettbewerb freuen, denn dieser wird mit der Benutzbarkeit von Flugreittieren sicher neue Strategien und Routen hervorbringen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.