TERA feiert Halloween: Gratis-Items und Old-School-Dungeon

Das Action-MMO TERA bringt mit Halloween den Old-School-Dungeon „Kaprima“ wieder zurück in die Traumwelt Arborea. Das ist aber noch längst nicht alles, auch eine weitere Event-Instanz und Gratis-Items sollen die Spieler zum Gruselfest locken.

Hart gesottene TERA-Spieler der ersten Stunde werden den 5-Mann-Dungeon auf der Nebelmoorinsel noch allzu gut kennen. Wer schwelgt bei den Herausforderungen rund um die riesige Killer-Krabbe Agarta und den Endboss-Schrecken Kaprima nicht gerne in Erinnerungen? Der ehemalige Endgame-Dungeon fiel damals leider Umstrukturierungen zum Opfer und wurde temporär aus dem Spiel genommen. Doch jetzt ist er wieder zurück und das mit besseren Belohnungen denn je! Nicht nur für Nostalgie-Liebhaber, sondern auch neuen Spielern dürfte der düstere Dungeon Freude…oder auch Angst und Schrecken bereiten.

Mickrige Kreaturen – Ich werde Euch alle töten!„“

Tera Boss Kaprima

„Im Vergleich zu meiner Macht seid Ihr nichts als Fliegen!“

Das sagt der Endboss Kaprima, wenn er seine Sichel zu einem tödlichen Angriff ausfährt. In diesem Moment solltet ihr dem Angriff des Sensenmonsters besser ausweichen. Das werdet ihr aber noch früh genug erfahren. Erstmal müsst ihr die Instanz besuchen: Für einen Teleport zum Tempel nutzt ihr am besten die Instanzsuche.

„Süßes, sonst gibt’s Saures“

Neben Kaprima erwartet euch noch ein Halloween-Dungeon, in dem ihr mit Kanonen anstürmende Monsterwellen beseitigen müsst. Wenn ihr erfolgreich seid, füllt ihr eure Taschen mit leckeren Süßigkeiten. Natürlich bleibt es nicht dabei und so könnt ihr die Leckereien gegen attraktive Belohnungen eintauschen. Der Festsaal kann vom 16. Oktober bis zum 4. November 2014 fünfmal pro Tag betreten werden.

Aufgepasst: Ab heute könnt ihr für die nächsten 2 Tage Gratis-Items abstauben. Dafür müsst ihr euch lediglich einloggen. Möglicherweise landet so ein Skelettpferd Knochentänzer, die Teufelsschwingen des Schreckens als Rückenverzierung sowie ein Superhelden- oder Succubuskostüm in eurem Postfach.

Tera Rising Free-to-play: Kostenlos spielenTERA ist ein Free2Play MMORPG, das neben seiner hochwertigen Grafik vor allem durch sein innovatives Action-Kampfsystem überzeugt. „True Action Combat“ nennen die Macher die Mischung aus Shooter- und MMORPG-Steuerung. Das Kampfsystem harmoniert sehr gut mit den Mechaniken der Bossmonster, was für Steuerungen dieser Art eher unüblich ist, hier aber für besondere Momente sorgt. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, kann sich über den Button anmelden und kostenlos spielen. Das Free-to-play-Modell gehört zu den fairsten im Genre.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.