TERA: „Fang and Feather“-Update überarbeitet den Bogenschützen

TERA: „Fang and Feather“-Update überarbeitet den Bogenschützen

TERA nimmt die Überarbeitung des Bogenschützen in Angriff. Wir verraten, was sich für den Archer ändert.

In inzwischen gewohnter Manier teasern die Entwickler von TERA bereits das nächste Update an, welches in naher Zukunft auf die Liveserver des MMORPGs erreichen wird.

Auf der Website von TERA unter Enmasse kann man bereits einige Informationen erhaschen, was der Patch mit dem Namen „Fang and Feather“ (zu deutsch: „Klaue und Feder“) enthalten wird.

tera-fang-and-feather

Das „Fang“ im Namen bezieht sich offenbar auf einen neuen Raidboss, denn TERA wird um einen 30-Spieler-Raid reicher, indem die Spieler gegen die „größten und fiesesten aller Monster“ antreten werden.

Das Herzstück ist aber der „Feather“-Anteil, also die grundlegende Überarbeitung der Bogenschützen-Klasse (Archer). So wird die Fokus-Ressource überarbeitet, dass sie durch automatische Angriffe erzeugt wird und die Zauberzeit von besonders starken Fähigkeiten reduziert.

Darüber hinaus gibt es Schadensverstärkungen an allen Ecken und Enden, „Thunderbolt“ macht nun doppelt so viel Schaden wie zuvor und „Incendiary Trap“ verursacht 20% mehr Schaden. Schlussendlich kann die Slow Trap sogar mit einem zweiten Klick ausgelöst werden, anstatt warten zu müssen, bis jemand hineintritt.

Weitere Informationen zu dem Patch werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Den Zauberer hat man übrigens auch ordentlich durchenander gewirbelt

Quelle(n): massivelyop.com, tera.enmasse.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
dRyK

Wow, hat ja lange genug gedauert. Aber nur deswegen lad ich mir Tera nicht nochmal runter 😀

Bodicore

Und ist der Archer immer noch ein Nahkämpfer wenn er vollen Schaden machen will ? Das ist das einzige was mich gestört hat 😉

Zeph

Nein das wurde schon lange geändert. Was ich eigentlich schade finde..
War doch irgendwie spannend und logisch, dass so ein Pfeil aus 1m entfernung mehr schaden macht als aus 25m. 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx