TERA: Ende des Speedrun-Turniers bringt Gratis-Geschenke für alle Spieler!

TERA: Ende des Speedrun-Turniers bringt Gratis-Geschenke für alle Spieler!

Vor knapp 2 Wochen endete das Dungeon-Turnier in TERA. Jetzt wurden die Gewinner gekürt und außerdem Boni an alle Spieler vergeben.

Ansturm der Elin-Horde

Fast einen Monat lang grübelten die Spieler von TERA über noch effektivere Möglichkeiten, wie sie bestimmte Dungeons in immer kürzerer Zeit bewerkstelligen konnten. Das Turnier ist zwar schon seit dem 5. September vorbei, doch jetzt wurde das Material aller Teilnehmer gesichtet und die Gewinner in den verschiedenen Kategorien gekürt.

Das Team Face Tank vom Server Fraya hat sich unter den 54 Teams schließlich im Finale durchsetzen und schloss den Dungeon Zeitriss im schwierigen Modus in blitzschnellen 10:28 Min. ab. Interessant sind auch die Zahlen, die man zusätzlich veröffentlicht hat: So war die beliebteste Klasse beim Turnier der Priester, wohingegen der Mystiker am seltensten vertreten war. Die beliebteste Rasse waren – wie könnte es anders sein – die Elin, doch nur ein einziger Spieler wollte einen Baraka verkörpern. Das Ehrungsvideo mit den Siegern und Finalisten könnt Ihr hier einsehen:

https://www.youtube.com/watch?v=RrvJhVQ2h4I

Gratis-Code für alle

Veliks Schneezauber - TERA
Veliks Schneezauber gibt’s für 7 Tage

Um das Finale zu feiern, verteilt die Göttin Velik an alle Spieler kostenlose Geschenke – fragt nicht, woher die plötzlich einen Internetanschluss hat. Dafür müssen die Spieler nur in ihren Gameforge-Account (unser Link führt Euch zum Account) einloggen und unter dem Menüpunkt “Code eingeben” Folgendes eintippen: TOURNAMENT2015

Bei korrekter Eingabe erwarten Euch im Spiel bei der Gegenstandsausgabe nun zwei neue Tränke und Veliks Schneezauber mit einer Dauer von 7 Tagen. Aber beeilt Euch! Der Code ist nur bis zum 2. Oktober gültig, dann verfällt er.

Quelle(n): de.tera.gameforge.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
grobschnitt

typisch gf., mal so gefragt, wer bracht solche Events? zeigt das nicht die einfallslosigkeit von gf? wenn man so diese Zeiten sieht, was mach dann tera noch für einen sinn?
es ist zu sehen, das alle Apex waffen haben, es gilden sind, die für sich sind, und keinen neuen mitschleppen, das ist schon seit über einem halben jahr das Problem von tera, besser gf, was nutzt all das zeugs wie Alkahest, und co, wenn man keine Möglichkeit hat, in innis mitgenommen zu werden, um eben besseres zu bekommen, man wird erst gar nicht mit genommen, weil man schlechtes equip hat.
viele sind zu enmasse rüber, halb eu ist da, das merkt man daran das Wartezeiten um in innis rein zu kommen schon über 40 Minuten betragen, im Chat wird immer gefragt ob das normal sei.eigendlich ja nicht, da ja die Server zusammen gelegt wurden um eben Wartezeiten zu verhindern, aber mit weg gang von vielen spielern, werden Wartezeiten immer länger.
sicher ist enmasse besser, nur als Beispiel, das Auto, bei gf kostest es 2100 tt, 2000 tt gibt es für 100 euro.
enmasse, 20 $, enmasse hat auch bessere Sachen als modegutschein Auswahl, die gf nur im shop hat, im Chat bei gf, sind nur noch Kleinkinder unterwegs, zumindst kommt einem das so vor, wer hilfe erwartet, wird dum angemacht, oder es weis schlicht weg keiner.
es ist nur noch eine frage der zeit bis tera in eu weg ist, klar ist nur das enmasse eu spieler nimmt, aber keinen deutschen Server berteitstellen wird.
das wurde von enmasse schon mitgeteilt.
hat schon seinen grund, warum viele zu en gegangen sind…

N0ma

kostenlose Geschenke – Veliks Schneezauber mit einer Dauer von 7 Tagen

Oh man die armen Asiaten. Der deutsche Spruch einem geschenktem Gaul… erfährt hier seine Widerlegung. 😉

Summy

Enmasse. Ist besser als Gameforge.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx