TERA: Bald als VR-Spiel?

Die Macher von TERA wollen in naher Zukunft VR-Spiele entwickeln – gibt es die sexy Castanic bald zum Anfassen?

Heiße Damen im ganzen Raum?

Langsam aber sicher entwickelt sich virtuelle Realität zu mehr als nur einem Hirngespinst. 3D-Brillen sind auf dem Vormarsch und auch immer mehr Spieleschmieden interessieren sich für Umsetzungen ihrer Games im halbvirtuellen Raum. So scheint es nun auch bei Bluehole der Fall zu sein! Der koreanische Entwickler hat bekannt gegeben, dass er gegenwärtig daran werkelt, ein Team zu bilden, das sich mit der Umsetzung von VR-Spielen beschäftigt.

Tera Castanic Sexy
In „real“ noch eine Stufe heißer – die Castanics von TERA.

Aus diesem Grund stellt Bluehole aktuell zahlreiche Entwickler ein, jedoch wurde noch kein Wort darüber verloren, was für eine Art von Spiel man eigentlich entwickeln will. Jedoch ist TERA das erfolgreichste Spiel von Bluehole, von daher scheint es relativ wahrscheinlich, dass es zumindest eine Demonstration in diesem Bereich geben wird. Denn wer würde sich nicht gerne mit einigen Castanics in seinem Zimmer umgeben können?


Mehr zum Spiel und der neusten Klasse, der Sturmfurie, findet Ihr auf unserer TERA-Themenseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Feigenstaub

Wäre cool, aber wenn sie erstmal ein Team zusammen stellen dann dürfen wir noch einige Jahre warten bis da ein so Hochkaräter wie TERA kommt. Aber ein kleineres Minispiel in dem Setting als Zuckerstück welches man in die Menge wirft zur Marktnachfrage kann ich mir gut vorstellen.

N0ma

Bis zum Anfassen im VR dauerts noch etwas 😉
Was sagt ein echter Dämon eigentlich zu Castanics, das ist doch mehr Show oder 😉 ?

Keflon

ich werd mit mal nen kotzkübel für raids bereit legen x) aber werde es auf jeden fall ausprobiere. Ich hoffe nur das meine 2x gtx 980ti im sli oder zukünftige grakas Vr schaffen … flüssig

Gerd Schuhmann

Bämm – erstmal den PC auf den Tisch gelegt. 🙂

Keflon

nä, beim letzten Vr defkit lag was anderes auf meinem Tisch *würg* .
Man muss aber sagen ich hatte damals ne gtx 550 die ins schwitzen kam.

Aber kanns mir irg schwer bei Tera vorstellen Vr zu implementieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x