SWTOR: Teaser für den großen 3.0 Patch – Revan ist wieder da!

Vor einiger Zeit kündigte man bereits an, dass es bald wieder eine größere Erweiterung in Star Wars: The Old Republic geben würde, die sogar „Makeb“ noch an Umfang übertreffen sollte, jetzt ist der erste Teaser-Trailer aufgetaucht.

Anscheinend handelt es sich bei dem Widersacher der Erweiterung um niemand geringeren als Revan – alleine das verspricht schon, eine sehr storyträchtige Erweiterung zu werden. Viele Fragen sind zu klären, denn eigentlich hat man Revan im Flashpoint „Die Fabrik“ endgültig die Lebensgeister ausgepustet – aber wer weiß schon, wohin ihn sein Machtgeist diesmal getrieben hat? Sobald es handfestere Informationen zu Patch 3.0 gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Vorher solltet ihr euch aber noch den Star Wars: The Old Republic – „Eine tödliche Macht kehrt zurück“-Teaser anschauen:

Autor(in)
Quelle(n): dulfy.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.