SWTOR: Letzte Chance für Raid-Achievements

Achievement-Jäger sollten aufpassen – an den Operationen in SWTOR ändert sich einiges. Letzte Chance für Titel und Erfolge!

Titel und Achievements verschwinden bald

Mit dem nächsten großen Patch kommen bereits viele Spieldaten von Knights of the Fallen Empire und das bedeutet auch einige Änderungen an den bestehenden Operationen. Diese werden nämlich auf das neue Maximallevel angehoben. Einige Schwierigkeitsgrade fallen dieser Umstellung zum Opfer. Die „Albtraum“-Variante von Karaggas Palast und der Ewigen Kammer werden ersatzlos gestrichen.

Alle Gegenstände, die es zuvor nur im höchsten Schwierigkeitsgrad gab, werden fortan im „schweren“ Modus fallen gelassen. Schlechter sieht es mit den Achievements und Titeln aus, die es exklusiv für das Bestehen dieser Operationen gab – diese verschwinden aus dem Spiel. Wer sie bereits hat, behält sie auch nach der Umstellung noch, allerdings können sie nicht mehr verdient werden.

SWTOR-Alien
Wer die Belohnungen aus den Albtraum-Operationen will, der muss sich beeilen.

Achievementjäger sind also angehalten, die verbliebenen Tage zu nutzen, um die Erfolge einzusacken, bevor sie für immer in einer weit, weit entfernten Galaxis verschwinden.

Quelle(n): massivelyop.com, swtor.com/community/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x