SWTOR: KotFE bringt Änderungen am Jedi-Ritter und Sith-Krieger!

Bei Star Wars: The Old Republic ändert sich mit der Erweiterung Knights of the Fallen Empire viel an den verschiedenen Klassen. Einen ersten Blick wirft man auf den Jedi-Ritter und Sith-Krieger …

Möge die Mobilität mit Euch sein!

SWTOR Erweiterung
Jedi und Sith bekommen einige Upgrades – sie sollen das Schlachtfeld dominieren.

Damit die Sith-Krieger und Jedi-Ritter in der anstehenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire ihr ganzes kämpferisches Potenzial entfalten können, werden sie in naher Zukunft ein wenig überarbeitet. Das Herausragendste ist wohl ihre neue Fähigkeit Wahnsinniger Sprint (Sith) und Klingenblitz (Jedi): Der Charakter sprintet 20 Meter in gerade Linie nach vorne, fügt allen Feinden im Weg Waffenschaden zu und erhöht die Verteidigungschance während der Animation um 100%, hat dafür aber eine relativ hohe Abklingzeit von 45 Sekunden. Durch ein neues, passives Talent kann diese Fähigkeit sogar im gelähmten Zustand aktiviert werden und reinigt dabei bewegungseinschränkende Effekte. Ziel dieser Neueinführung ist es, dem Jedi/Sith eine stärkere Kontrolle über das Schlachtfeld zu gewähren und sie im PvP weniger „kitebar“ zu machen – denn einige Fernkämpfer konnten die Elite der Lichtschwertschwinger ziemlich alt aussehen lassen.

Änderungen an den passiven Talenten aller Klassen

SWTOR - Neues Klassensystem
Um einen massiven Stärkezuwachs zu vermeiden, gibt es die Talentpunkte später.

Aber auch auf die Allgemeinheit der Klassen bezogen, gibt es einige Anpassungen. Um einer Inflation der Charakterstärke vorzubeugen, bekommen Charaktere ihre passiven Talentpunkte nun ein wenig später: Im Grunde wurden alle Talentpunkte um 6 Level nach hinten verlagert. Gab es vorher auf Stufe 11 bereits einen Punkt, muss mit KotFE nun bis Level 17 gespielt werden. Nur der letzte Talentpunkt verschiebt sich nur um 5 Level – von 60 auf 65.


Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung, wie erste Spoiler zur Story und Veränderungen an den Gefährten, findet Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): massivelyop.com, swtor.com/de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zord

Hatte mir größere Änderungen für das Addon gewünscht. Wie es aussieht bleibt im großen und ganzen, was die Spielmechanik angeht, alles beim alten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x