SWTOR: Das erste Kapitel von KotFE und ein Levelboost auf 60 – jetzt kostenlos spielen!

Ehemalige Abonnenten können in die neuste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic reinschauen: komplett kostenlos.

Eine Mail von der Story entfernt …

Wer sich bisher nicht sicher war, ob sich die neuste Erweiterung von Star Wars: The Old Republic wirklich lohnt, der kann sich jetzt selbst davon überzeugen. Das erste Kapitel von „Knights of the Fallen Empire“, „Die Jagd“, steht ab sofort allen ehemaligen Abonnenten kostenlos zur Verfügung. Im knapp einstündigen Intro gerät die Story der Erweiterung in Schwung und wichtige Details zu den Verhältnissen in der Galaxis werden geklärt – allen voran der ewige Imperator Valkorion, der eine ganz neue Art der Herrschaft errichtet hat.

Eine kleine Hürde gibt es dann aber doch: Um Zugang zum ersten Kapitel zu erhalten, muss man sich für den Newsletter von SWTOR registriert haben. Wer das in der Vergangenheit nicht getan hat, braucht aber nicht zu verzweifeln, denn ihr könnt Euch auch noch nachträglich auf der offiziellen SWTOR-Seite dafür eintragen lassen.

Im Zuge der Aktion könnt Ihr übrigens auch einen Charakter direkt auf Stufe 60 erstellen – es ist also nicht notwendig, etwaige bestehende Charaktere erst manuell zu leveln.

Das Angebot bleibt bis zum 4. Januar 2016 bestehen, es ist also genügend Zeit, um über die Feiertage zumindest einen ersten Blick in die Erweiterung zu werfen.

Autor(in)
Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.