SWTOR: Der Kartellmarkt wird verständlicher!

Mit der anstehenden Erweiterung bastelt SWTOR ordentlich am Kartellmarkt herum – die Pakete werden kleiner, die Belohnungen verständlicher.

Seltenheitsstufen nun deutlicher

Mit Knights of the Fallen Empire nehmen sich die Entwickler von Star Wars: The Old Republic die Zeit, den Kartellmarkt übersichtlicher zu gestalten und seine Features ein wenig zu polieren. Der erste Schritt wird die Vereinfachung der Seltenheitsstufen: Bisher haben alle Gegenstände aus dem Kartellmarkt eine der drei Seltenheiten „selten“, „superselten“ und ultraselten“. Weil das offensichtlich nicht sonderlich hilfreich war, werden diese Bezeichnungen nun in „bronze“, „silber“ und „gold“ geändert – denn mit diesen Begriffen kann wohl jeder etwas anfangen.

Nur noch 2 Gegenstände pro Paket

Die größte Änderung betrifft aber wohl die Anzahl der Dinge, die Ihr in einem einzelnen Paket finden könnt. Ab dem nächsten Patch sind in jeder Kiste nur noch 2 Gegenstände enthalten: ein seltenes Objekt wie Rüstung, Fahrzeuge, Dekorationen oder Spielzeug und ein Gefährtengeschenk der Stufe 5. Die allgemeine Qualität der Kisteninhalte soll damit ansteigen und eher störende Objekte, wie veraltete Handwerksmaterialien, nicht länger das Inventar zumüllen. Gleichzeitig damit werden die Hyperkisten ein wenig größer: Sie enthalten nun 30 Kartellpakete der jeweiligen Sorte, anstatt 24.

swtor_hutte
Die Hutten wären stolz – weniger Inhalte pro Paket bedeutet mehr Profit.

Alle Gegenstände – zu jeder Zeit!

Abschließend wird es eine völlig neue Kategorie an Kisten geben. Insgesamt 9 Stück, jeweils für Rüstung, Dekoration und Transportmittel und dann in den drei Seltenheiten bronze, silber und gold. In diesen Kisten können alle Gegenstände der jeweiligen Kategorie enthalten sein – selbst dann, wenn das dazugehörige Kartellpaket aufgrund eines Embargos nicht mehr im Shop verfügbar ist! Bei der Fülle an Gegenständen, die es inzwischen gibt, ist es zwar unwahrscheinlich, genau das eine, gewünschte Item zu bekommen, aber zumindest besteht die Chance darauf.

Bei Kategorien, in denen es nicht genug Gegenstände gibt, werden darüber hinaus noch große Pakete angeboten: Waffen, Kristalle, Emotes, Färbemittel und weitere können demnächst (mehr oder weniger) gezielt gekauft werden, da man garantiert ein Objekt aus der ausgesuchten Kategorie erhält.

Quelle(n): swtor.com/de/, massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x