SWTOR: Kapitel 14 war ein Erfolg, Community entscheidet über neuen Begleiter

Die Entwickler plaudern über die Zukunft von SWTOR – die Community kann drastische Entscheidungen für die Entwicklung des Spiels treffen.

Start von Kapitel 14 lief wie geplant

Auch diesen Monat haben die Entwickler von BioWares Star Wars: The Old Republic einen Livestream abgehalten und über die aktuellen Geschehnisse rund um das MMORPG gesprochen. Dabei wurde ein Blick auf die vergangenen Wochen geworfen und zugleich schon ein wenig in die Zukunft geschaut.

Swtor Kotfe Valkorion Outlander

Im Großen und Ganzen ist das Team ziemlich zufrieden mit der Veröffentlichung von Kapitel 14 der episodischen Erweiterung “Knights of the Fallen Empire”, da es diesmal kaum nennenswerte Bugs gab – etwas, dass die Community zuvor oft bemängelt hatte.

Neuer Begleiter zum 5. Geburtstag von SWTOR

SWTOR feiert bald schon seinen 5. Geburtstag und die Entwickler haben sich etwas ganz Besonderes dafür ausgedacht. Zwar sind noch keine konkreten Details bekannt, der grobe Plan sieht aber wie folgt aus: Während der Feierlichkeiten werden alle “hellen” und “dunklen” Entscheidungen der Spieler gezählt und am Ende miteinander verglichen. Je nachdem, wofür sich die Community mehr entschieden hat, wird der nächste Begleiter des Spiels entweder der hellen oder der dunklen Seite der Macht angehören – das verändert auch seinen Charakter und seine Geschichte. Diese Entscheidungen sollen noch weitere Auswirkungen auf das ganze Spiel haben.

Genauere Informationen zu diesem Vorgehen wird man in einigen Wochen enthüllen.

Ein Ausblick auf Kapitel 15 “GEMINI Deception”
SWTOR Scorpio

Kurz sprach man auch über das nächste Kapitel von KotFE. Ab dem 28. Juni 2016 startet “Kapitel 15: GEMINI Deception”, bei dem sich vieles um Scorpio und die namensgebenden GEMINI-Droiden drehen wird. Die Spieler müssen einen waghalsigen Angriff auf die Flotte von Arcann wagen, um zu versuchen, die Kontrolle über all seine Kriegsschiffe zu erlangen. Laut den Entwicklern handelt es sich dabei um eines der “coolsten Kapitel” der ganzen Erweiterung. Man darf also gespannt sein.

Quelle(n): dulfy.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x