SWTOR: Bombastisches Cinematic zu Knights of the Eternal Throne

Schnallt Euch an, denn SWTOR hat ein neues Cinematic. Schaut Euch hier den 6-Minuten-Trailer zu KotET an!

Die letzte Erweiterung von „Star Wars: The Old Republic“, also „Knights of the Fallen Empire“, fand bereits vor einigen Wochen ihr Ende, als das letzte Kapitel des Addons zugänglich gemacht wurde. Doch BioWare lässt nichts anbrennen und will eine Contentlücke direkt im Keim ersticken. Deshalb wird die nächste Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“ (oder KotET, wie die coolen Kids sagen) bereits am 2. Dezember veröffentlicht.

Passend dazu hat BioWare nun einen cinematischen Trailer über knapp 6 Minuten rausgehauen, der einen besonderen Charakter aus der vorangegangenen Erweiterung ins Rampenlicht stellt: Vaylin.

Vaylin ist die Tochter von Imperator Valkorion und damit die Schwester von Arcann – genau dem Typen, der unseren Charakter eine ganze Weile auf Eis gelegt und dann fröhlich mit dem Ewigen Imperium expandiert ist.

Abonnenten bekommen direkt ab dem 2. Dezember Zugang zur neuen Erweiterung, die sich in insgesamt 9 Kapitel unterteilt. Allem Anschein nach sind diese Kapitel bereits zum Start verfügbar und werden nicht über monatliche Veröffentlichtungen erscheinen. Wie groß ein einzelnes Kapitel ist, ist jedoch noch nicht bekannt – wie die Gesamtspielzeit aussieht steht also noch (Achtung, Wortwitz) in den Sternen.

swtor-kotet-vaylinWer die Vorgeschichte der kommenden Erweiterung noch nicht kennt, kann jetzt ein Abo für SWTOR abschließen und die gesamte Geschichte von „Knights of the Fallem Empire“ nachholen, bevor in zwei Monaten der Nachfolger startet. Es ist also noch genug Zeit, um sich auf die neue Erweiterung vorzubereiten.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um BioWares SciFi-MMORPG findet Ihr auf unserer SWTOR-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): swtor.com/dulfy.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.