SWTOR: Bowdaar und Eternal Championship verschoben!

Bei SWTOR verschiebt man einige Inhalte nach hinten. Was gibt es als Ausgleich dafür?

Tausche großen Wookie gegen kleinen Jawa

Im neusten Entwickler-Stream haben die Macher von Star Wars: The Old Republic wieder ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und dabei einige Änderungen besprochen, die nicht allen Fans gefallen werden.

So wurde das Event “Eternal Championship”, bei der man sich in einer Reihe spannender Arenakämpfe behaupten kann, aus dem kommenden Kapitel gestrichen. Es wird also nicht mit “Anarchie im Paradies” kommen, sondern erst im darauf folgenden Update im März. Dies bedeutet auch, dass der Gefährte Bowdaar, der ehemalige Wookie des Schmugglers, erst einen Monat später rekrutiert werden kann.

swtor kaliyo anarchy in paradise
Anarchie im Paradies wurde etwas gekürzt – das reicht man dann im Folgemonat nach.

Im Eternal Championship wird der Spieler zusammen mit einem Gefährten über 10 verschiedene Herausforderungen bewältigen müssen. Das sind quasi kleine Bosskämpfe, die mit “seltenen Belohnungen” aufwarten, wenn man sie denn erfolgreich besteht. Bowdaar wird als Teil dieser Belohnungen verfügbar sein (vermutlich nach der schwersten Herausforderung).

Um die Verspätung dieser Singleplayer-Arena halbwegs auszugleichen, wird aber eine Quest hinzugefügt, mit der Spieler den kleinen Jawa “Blizz” erneut rekrutieren können.

Swtor Blizz

Auch zum Crafting gab es eine Handvoll neuer Informationen. So wird das Limit für alle Berufe auf 550 angehoben. Es wird vollkommen neue Handwerksmaterialien geben und folglich auch neue Rüstung, Modifikationen und dazugehörige Missionen.

PvPler können sich unterdessen auf ein neues Schlachtfeld freuen, welches das Prinzip von “König des Hügels” nach SWTOR trägt. Die verschiedenen Kontrollpunkte sollen dabei zufällig während der Partie erscheinen, um schnelle Anpassungen der jeweiligen Teams zu erfordern. Weitere Details dazu will man in einem Entwicklerstream im Februar verraten.


Mehr zum Spiel findet Ihr auf unserer SWTOR-Themenseite.

Quelle(n): mmorpg.com, swtor.com/community/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Damian

Hmmm… Warum sollte man Bowdaar zweimal haben wollen?

Zerberus

Wieso solltest du ihn zweimal haben?

Mit dem Start von Fallen Empire verlierst du erstmal alle Begleiter. Über die Story kriegst du dann im rahmen der Allianz die Begleiter aller Klassen

Zerberus

Auch wenn es mir Leid tut, dir evtl wieder auf die Füße zu treten…..

Bowdaar ist nicht der Wookie aus ”Shadows of Revan”. er ist der gefährte des Schmugglers.
Jakarro ist der haarige Kollege aus dem Add-on 😉

Cortyn

Du hast absolut recht. Diese Wookies sehen doch alle gleich aus… und haben alle den gleichen Sprecher!

Zerberus

Und damit es dann auch entgültig richtig ist…. er gehört zum Schmuggler, nicht zum Kopfgeldjäger. Und lies den Satz dann noch mal Korrektur ;).

Cortyn

… … Ach, das ist doch alles der selbe Unsinn ohne Lichtschwert und … <murmelgrummel>

Goldpanda

Yay! Ich freue mich darauf meinen kleinen Jawa Freund wiederzusehen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x